"Left 4 Dead"

Wordone, Apokus, Deamon und Ich hatte mal ein paar Ründchen gespielt, bin mir sicher, die hätten auch nochmal Lust. ^^
 
ich spiele nur übern oger launcher die non steam version, sons hätte ich mit gezockt, obwohl, wenn andere über ogerlauncher mitspielen kann ich auch joinen ^^
 
Spielt hier noch jemand ?
Habs mir heut gekauft.......
 
ich spiele auch über steam...schau mal im dazugehörigen "Verabredungsthread" hier...vllt. klappts mal wieder :)
 
Feines Spiel. Macht echt Spass. :)
Wer gerne Zombies metzelt, sollte es sich auf jedenfall zulegen.
 
kann mir mal einer erklären wie das game funktioniert?:D
Dumme Frage, aber ich habs mir gekauft und kapier irg. wie nicht wie man erstmal die story spielt!
Ich meine gibts da überhaupt ne Story?Weil irg wie kann mans nur mit anderen spielen oder wenn man es alleine spielt mit cpu´s,dann kommt och keine story :(:(:(
und gibt es für den online modus eine ladder?
 
Last edited:
Es gibt eigentlich keine Story! Du musst dich Alleine mit dem Computer oder mit anderen Spielern durch die Zombie Horden schießen! Gibt leider keine richtigen Zwischensequenzen oder sowas! Aber Left4Dead ist sowieso eher ein Online Spiel, also such dir am besten einfach ein paar Leute die mit dir Online spielen! (z.B. hier oder in der ESL) :)
 
doch es hatt schon ne story, sone art virus iis ausgebrochen, zombies sind los, und in jeder kampanie geht es darum zu überleben bis hilfe kommt ^^
 
Back
Top Bottom