• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Left 2 Die Night 2 Die

es kam leider nicht dazu^^

ich hattte dann ein wichtiges tele zuführen

und sven hat dann 2v2 gezockt:)

next time wee willl show:p
 
schaut mal ob da spectator möglich ist, würde gerne mal wem anderes zuschauen! sollte das jemand vorhaben kanner mich auf steam anschreiben. lMacBethl (l = L)
 
Es ist doch irgend ne 8er Map in der Mache die auch wie N2D seien soll.
 
das dann aber sicher nur ne "public funmap", evtl mit heros könnt ich mir vorstellen. nochmal genau sonn ding nur mit mehr leuten fänd ich albern
 
spectator funzt nicht, hatten wir den tag doch ausprobiert.
 
wieso spielen die so wenige? :(
die beste zeit die ich im inet gefunden habe war 78 minuten

wuharrrrrrrrrrrrr
 
also habe es gestern mit basti gespielt und bei 45:45 sind sie dann bei mir durchgebrochen. :D is schon heftig was da auf einmal in die base rennt.
 
schaut euch unser replay an, das ist so der grundstein für imbazeiten
 
nach vielen erneuten und unerbitterlichen versuchen, umstellungen, und verbesserungen haben wir heute noch einen draufsetzen können.
da bleibt mir nur zu sagen. krass krass krass
ich bin völlig fertig! .^^
 

Attachments

  • Screenshot2011-03-13 19_33_24.jpg
    Screenshot2011-03-13 19_33_24.jpg
    215.9 KB · Views: 51
smilie_happy_011
 
also night 2 die hat mal massiv an schwierigkeit zugelegt, nach dem update ^^
ich frage mich warum....blizz hat sicherlich nicht unser replay gesehen, also glaub ich mal, und was härteres gabs ja im inet nicht :D
 
Night 2 Die war ja zuerst als Beta draußen, was ja jetzt nimmer der Fall ist. Könnt also eventuell daran liegen.
 
Back
Top Bottom