kleine private Clan-Risiko Partie

SoDsW is auch schlagbar ...
Rocking auch
und der rest auch aber wir
sind nicht schlagbar nicht
 
[LoG]Thunder said:
MUHA!Allianz fizzles Rocking!!!Alle auf sie,aber nicht so laut jungs,sonst bekommen si es noch mit :D


*husthust*

Ich mach euch alle alleine platt:mad :D
 
könnte ein admin mal den link in unser risiko forum posten und es oben anpippen? sollen sich schonmal alle gewöhnen dort ihre wünsche usw zu posten ^^

(wer wen pwnd dürft ihr weiterhin bei euch ausmachen :p)
 
plz nochma eure aufstellung posten
 
.-_-

die aufstellung ja, wer in welcher division, außerdem mindestens 1 ersatzmann :)
 
ThundeR,Storm

Manny,newb.pro

Ersatz:

[LoG]H@WkY
[LoG]PsYcHo!
[LoG]JaRmEn
[LoG]SilverBlade
[LoG]newb.pro
[LoG]Xaser
[LoG]Manny
[LoG]DMX
[LoG]Nightmare
[LoG]PaniC
[LoG]Hitman
[LoG]CnCCh4mP
[LoG]Shimnzy

Naja sucht euch einen aus^^
 
also ich kenn des risiko ding von yuri her und ich würd mal mitmachen wenn was frei iss!
 
is eigentlich nur ne clan sache, 4 clans sin beteiligt, freezy lässt glaub ich keine fun zocker rein...
 
wieder alles auf mich schieben :p

ne der name sagts ja, clan risiko :p


übrigens, dann wähl ich durch zufall welche zum ersatzplayer, die werden dann aber nimmer geändert gell? also ich hoffe du hast mir keinen gesagt der 0 bock hat ^^
 
Yo SilverBlade,der Trunks ist unser neuer. [FAO]/[LoG]CnCCh4mP

jo,dann nehmen wir den als Ersatzmann.

Der Rest steht ja oben.
 
ab sofort nurnoch [LoG] :)
habs endlich geschafft nick zu ändern....:cool


iss das eigentlich der SODSW freezy???

Edit: hihihi das iss er! weisst nochwer ich bin???
 
Last edited:
Original geschrieben von [LoG]Thunder
löl,jo isser^^

Nun hat der jetzt schon seine paar zocker die er braucht????


Ich würde gerne auch Teilnehmen!!!

newb.pro
 
Back
Top Bottom