Zitat des Monats Oktober 2014

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 4 36.4%
  • 2

    Votes: 3 27.3%
  • 3

    Votes: 1 9.1%
  • 4

    Votes: 1 9.1%
  • 5

    Votes: 1 9.1%
  • 6

    Votes: 2 18.2%
  • 7

    Votes: 1 9.1%
  • 8

    Votes: 1 9.1%
  • 9

    Votes: 3 27.3%
  • 10

    Votes: 0 0.0%
  • 11

    Votes: 2 18.2%
  • 12

    Votes: 1 9.1%
  • 13

    Votes: 2 18.2%
  • 14

    Votes: 1 9.1%
  • 15

    Votes: 2 18.2%

  • Total voters
    11
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Oktober! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.

1.
ich feier indem ich gestern lange aufgeblieben bin und meine leber etwas trainiert habe.... jetzt hab ich nen kater -.-

Wie heißt er den ? :ugly
2.
Zitatsammlung Oktober 2014
Och scheiße nee. Schon wieder ein neuer Monat -.-
Freezy entgeht da nichts!
3.
Ich bin ja ähnlicher Meinung!
Man hätte da gar nichts machen müssen, jetzt zerreiben die Kurden einige der wertvollen IS Truppen unnützerweise.
Stattdessen wäre es für den IS besser gewesen, wenn sie in Zukunft weiteres schweres Gerät der Amis (sie ham ja erst schätzungsweise 80 M1 Panzer + schwere Artillerie usw die noch net zerstört werden konnten) hätten bunkern können.
Dazu weiter die Syrische und Irakische Armee aufsaugen und in die eigenen Reihen eingliedern - beide Armeen werden sicher eher überlaufen als einen verlorenen Kampf weiter führen.
Wenn sie clever gewesen wären, werden sie den Iran und Israel erstmal ignorieren (Beide Länder sind nicht gerade in der Nachbarschaft. Ansonsten - Israel wird sicher niemand verurteilen wenn man da entschieden vorgeht um das eigene Land zu sichern und den Iran würde der eine oder andere kleine regionale Genozid sicher auch nicht mehr stören um das IS Problem zu lösen) und fahren gerade weiter in die Türkei. Sind ja eh beliebt da, wären sie richtig clever würden sie den aktuellen Zustand ausnutzen und die andauernde Einladung der Türkei ausnutzen um schon mal ins Hinterland einzusickern.
Wäre sicher interessant mit viel Popcorn zu beobachten wie sich das dann in der Türkei weiter ausbreitet.
Da das ein selbstverschuldeter, weil ignorierter, Konflikt wäre, sollte sich die Nato da raushalten und sich auf die innereuropäische Grenze konzentrieren.

Selbstverständlich müsste man dann jeglichen Reiseverkehr und Flüchtlingsstrom spätestens an der Griechischen Grenze mit notfalls massivem Gewalteinsatz unterbinden um zu verhindern das auch nur ein böser Terrorist aus der Türkei in den Westen reisen kann! Auch irgendwelche Flüchtlinge übers Meer müssten sofort zurückgeschleppt werden. Wer sich weigert oder irgendwem aus dem Gebiet hilft, muss halt an Ort und Stelle als Terrorist behandelt werden.
Diese klare Trennung, wie bei den Kurden - Terrorist bleibt Terrorist bedeutet ja im Umkehrschluss bei den Türken das selbe, sorgt dann auch dafür das es keine zivilen Verluste zu beklagen gäbe die man politisch vertreten müsste! Ein klarer Win für die Westliche Politik.

Damit könnte man relativ "sicher" und ohne größeren Aufwand die von dir angedeuteten innereuropäischen Probleme (Nur innerdeutsche gelten nicht, man hat eine klare Verflechtung mit den anderen europäischen Ländern und muss diesen helfen) angehen und sich nur ums eigene Zeug kümmern. Der Konflikt würde sich in den nächsten Jahren oder auch Jahrzehnten selbst lösen - wäre für uns aber wohl weder politisch noch wirtschaftlich ein größeres Problem. Die Rüstungsindustrie wird sich auch freuen, endlich können sie neue Leute einstellen um die ganzen Terroristen auch ja entsorgen zu können. 80-90 Mio Terroristen die da im Extremfall zusammen kommen wenn die Türkei im IS aufgeht müssen schließlich notfalls bekämpft werden.


Achtung - dieser Post könnte so die eine oder andere Portion Sarkasmus und Zynismus beinhalten... ernst nehmen nur auf eigene Gefahr und nur bei unzureichender Bildung

Zum Glück bin ich eine faule Sau und les direkt diesen sehr ernst zu nehmenden Satz zuerst!

Du hast dir damit nur den Spaß genommen rot anzulaufen, zu kochen und das tippen anzufangen nur um beim letzten Satz "Mist...." zu denken :p
4.
5.
Toll gemacht Deutschland. Erst schön mitmischen, Waffen in die Gebiete schicken, damit die halb Deutschland verwüsten. In der Nacht vom 06.10. zum 07.10. wurden in Hamburg auf knapp 200 türkische Geschäfte Anschläge ausgeübt. Zeitgleich wurde der Rathausplatz mit über 300 Kurden und Linksfaschos besetzt.

Ihr wollt ja die ach so unschuldigen Kurden unterstützen. Bravo! Tolle Sache. Das ist also euer Ergebnis. Frau Von der Leyen.

Was geht mich das in Deutschland an ?? Ich denke, wir haben hier andere Probleme im Inland.

Bietest du ihnen jegliche Hilfe an, wollen sie i-wann dein Leben. Ich habe keine Toleranz ihnen gegenüber. Die Türkei kämpft schon seit 40 Jahren gegen diese Art von undankbaren Affen.Terroristen bleiben Terroristen. Nur weil die ISIS sie grad abschlachtet, sind sie nicht weniger Terroristen.

Hierzulande werden Kurden mobilisiert und gegen andere Nationen aufgehetzt.


6.
Meine neueste Errungenschaft: Sharkoon 2m DVI->DVI Kabel

Alternate hat den Fernseher noch nicht losgeschickt T_T aber das Kabel ist schon da - yay da kommt doch Freude auf. Und mit meinem super duper Kabel kann ich soviel anfangen. Ich kann es aufwickel, abwickeln, einwickeln - soviel Spaß hatte ich echt lange nicht mehr. Ein Produkt was man rundum empfehlen kann. Kaufen sie noch heute - der Fernseher kommt dann nächste Woche .-_-
7.
hey hamster, haste n neues bike?
a49RNqv_460s.jpg

Das ist der Fahrer/Besitzer
1.bild.jpg
8.

Mhhh, wenn ich mir dein Ava so anguck, dann hast du wohl verkackt
oh2.gif
9.
Wenn die 4 gewinnt muss sich Lunka automatisch umtauchen *freu*

Ja, von Regen zu Traufe

Wohl eher vom Regen in die Jauche. :D

Das war übrigens ein Wortspiel und ich beabsichtigte damit, für das Zitat des Monats gequotet zu werden, ihr Bauern! :nono

vergiss es
10.
Titel sagt denke ich mal alles wer hat alles eine Neurose :?

Ich hab zb den Drang immer wieder an der Ampel den Gang rauszunehmen um zu checken ob auch wirklich der erste Gang drin ist, teilweise mehrfach hintereinander bis grün wird

Gewohnheiten werden also heutzutage direkt als Neurosen bezeichnet? Soso...

jap das hab ich auch gedacht ^^

Is ja gut is ja gut hab genug Fußabtritte im Gesicht -_-

ach das glaub ich nicht, da geht noch einiges!
11.
ich hab gestern so scharf gegessen, dass ich jetzt nicht kacken möcht :/

Ich muss morgen innen Becher kacken fürn nen Gesundheitspass, also heul nicht rum!
12.
0Zxmke4.jpg


Wusst ichs doch dass der Helm aus kleinen Tie Fighter Flügeln besteht ... -.-
13.
Bei meinen Weisheitszähnen war der beste Kommentar die Antwort auf meine Frage "Gehts dann bald mal los?"

--> "Äh was?.... Ich bin doch schon lange fertig, wollen Sie mich verarschen? o_O "

Bist du sicher das du beim Zahnarzt warst :?
14.
Den versteh ich nicht, aber ich hab irgendwie das Bedürfnis, ihn quoten zu wollen... :o
Dann bin ich nämlich der, der das Quotetalent Outsider entdeckt hat und werde reich! :D
Ja, natürlich. Man kann auch so lange einfach ALLES zitieren bis irgendwann mal irgendwas dabei ist was irgendeiner irgendwie auch nur originell finden könnte. So funktionieren Talente aber nicht.
Erinnert mich an freezy :D
duck%20und%20weg.gif
15.
Ein Leben ohne das UF ist nicht lebenswert
 
Der Content hat so stark nachgelassen, sogar ne politische Wahl ist interresanter geworden.
 
Verlass das Forum dann wird alles besser
 
Blade´s Katze hat gewonnen, Glückwunsch!

Funny-Cat-Pictures-cats-935656_500_375.jpg
 
Back
Top Bottom