Zitat des Monats Juni 2015

Was ist für euch das Zitat des Monats?

  • 1

    Votes: 5 38.5%
  • 2

    Votes: 4 30.8%
  • 3

    Votes: 4 30.8%
  • 4

    Votes: 5 38.5%
  • 5

    Votes: 7 53.8%
  • 6

    Votes: 4 30.8%
  • 7

    Votes: 6 46.2%
  • 8

    Votes: 4 30.8%
  • 9

    Votes: 2 15.4%
  • 10

    Votes: 3 23.1%

  • Total voters
    13
  • Poll closed .

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,029
131
580
33
Dark Citadel
unitedforum.jpg


Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem Juni! Ihr könnt mehrere auswählen und habt 5 Tage Zeit.​

1.
Ich, als intergalaktischer Militärexperte komme da nur zu einem Schluss. Die Frau hat schlicht und ergreifen keine Ahnung.
[...]
Wir brauchen zurzeit keine neue Luftabwehr und erst recht keine Schiffe, sondern eine schlagkräftige Bodentruppe.
Ja, starke Bodentruppen im Zeitalter von Luftüberlegenheit und taktischen Nuklearwaffen. Du bist auch nicht die hellste Kerze auffe Torte was ?
Worauf ich eigentlich hinaus wollte, man könnte das Geld doch viel sinnvoller einsetzten. Als für Schiffe und nicht einsatzfähige Luftraketen.

Erwachsenenbildung fällt mir spontan ein.
2.
In C&C haben wir ja alle gelernt, dass Geschwindigkeitsregler und Infanterie der Schlüssel zum Sieg aller großen Strategen sind.
Cäsar, Napoleon, Stalin. Sie alle haben auf Geschwindigkeitsregler und Infanterie gesetzt.
3.
dann formuliere ich es nochmal anders im zero hour style:

gilt für alle parteien (außer ukraine, die is nen npc. quasi so nen dorf inner mitte der karte, wo nen paar zivilisten rumhüpfen. ob die irgendeiner platt fährt und/oder die häuser abfackelt juckt ansich keinen. das gilt aber irgendwie als uncool, weil man sich mittels infanterie noch in den häusern verschanzen kann):
wir haben nr 60, no sw.
wir sind im late game, d.h. alle sind schön eingebunkert.
alle parteien haben vergleichbare waffensysteme. quasi mischung aus china und usa, nur ohne scifi wie die ionenkanone.
alle parteien haben unendlich kohle eingestellt.
alle parteien haben so viele atombomben abschussbereit, dass sie jede stelle auf der karte mehrfach befeuern könnten. (is zwar nosw, aber nach ca. 2 stunden hat irgendeiner damit angefangen und jeder schwört natürlich, die dinger nicht einzusetzen)
ansonsten hat jeder noch zig waffenfabriken, flughäfen und kasernen.
jeder hat ne erhbeliche anzahl bereits produzierter waffensysteme.
momentan hat keiner lust, großartig noch mehr waffen zu bauen. man beschäftigt sich lieber aus langeweile mit nen paar sinnlosen upgrades (okok, in zh gibt es davon nicht allzu viele^^) und lässt nen paar staffeln bissel nah an den gegner fliegen oder heizt mit nen paar infanteristen und panzern rum.

da gibbet jetzt grob 3 möglichkeiten:
1. pro-gamer: "gähn. auf was für ein noob-game habe ich mich da eingelassen. ey jungs, ich muss kacken. können morgen ja vielleicht nochmal..." und fährt den rechner runter. "NIE WIEDER no rush 60" denkt er sich
2. noobs: " :) wie geil !!11!1!. was für eine streitmacht. boah, so nen bissel action wäre aber nicht schlecht. ich gcuk mal, ob ich da hinten, wo die wnigsten bunker stehen mit meinen drölf millionen panzern was reißen kann. oh, ups. :( hm. dann bau ich halt noch mehr." irgendwann kackt dann sein rechner ab und er geht frustriert pennen.
3. irgendeiner hat irgendwann keine lust mehr und beginnt, abomben zu feuern. das machen dann alle. am ende siegt derjenige, dessen letztes gebäude am längsten noch steht. is aber letztlich auch egal, weil wenn "sieg!" nen paar sekunden später eingeblendet worden wäre, hätte irgend ne abombe auch diese bulding platt gemacht. so keult sich dann irgendein noob was auf seine hardcore pro ownage skills.

idealer weise würde der ukraine konflikt nur aus progamern (variante 1) bestehen, die nur um der alten zeiten willen mal wieder so nen noobgame versuchen wollten.
ob putin jetzt den imba overlord-panzer hat oder wir mit halb kaputten troopcrawlern durch die gegend eiern ist vollkommen irrelevant. und auch in anderen regionen des planeten sind neuere waffensysteme relativ wumpe. bspw. fährt der is primär mit leeren humvees (toyota...) durch die gegend und owned o.g. dörfer. ob du zu der party mit nem leo2 oder nem armata fährst, macht keinen unterschied.

4.
aluhut_anleitung.png.client.x675.png

Gute Nachrichten für dich: Ich hab gehört Russland will bald sein eigenes Wikipediaprojekt starten damit sie ihre Lügen und Fabrikationen wissenschaftlich und demokratisch lupenreinen Wahrheiten künftig besser verbreiten können.

was das mit dem threadthema oder starscreams posting zu tun hat wirst du uns sicher noch verraten :)

Das verstehst du erst, wenn du den Hut aufhast :roll
5.
6.
In den USA wurden zwei Menschen inerhalb von 78min von einem Hai attackiert und nun würd ich gern mal wissen was die Allgemeinheit so denkt,wird der Hai getötet oder am leben gelassen.

Woher willst du wissen ob es ein Hai war?

148.475.830

Sofern meine Informationen stimmen ist er jetzt wegen der Copa America in Chile, auch wenn er gesperrt ist. Bei so einer Sperre würde ich auch zum Tier werden. Dabei wollte er doch nur ein wenig knabbern.

Na das ist doch gut wen er weg ist,dann ist er wenigstens nicht getötet worden.
7.
Es würden noch viel mehr Menschen im Verkehr sterben, wenn Haie am Straßenverkehr teilnehmen würden.
Es würden noch viel mehr Menschen jedoch im Verkehr sterben, wenn Haie am Verkehr teilnehmen würden.

das doch doch quatsch, haie können keinen schulterblick machen!

Joajoa, das sieht dir Rummelnutte wieder ähnlich, erstmal hier aufgrund körperlicher Nachteile maritime Lebewesen aufs feinste mobben. Wenn das der Haistellungsbeauftragte mitbekommt, dann kriegste ne dicke Verwarnung und einen mit dem veganen Chailatteprügel übern Pelz.
Es gibt einige Haie (oder Hais :? ) die auch bei uns fahren wollen!
Warum werden sonst wohl Hybridautos entwickelt!
Deshalb werden die Punkte ja auch in Flensburg gesammelt! Gut erreichbar auch vom Meer aus, mal drüber nachdenken!
8.
Frag mich eher warums nicht der gute alicio wurde

Weil Havoc der einzige war, der sich gemeldet hat nach dem Aufruf im Forum :p

Was freezy damit sagen will:
Aus einer Vielzahl von Bewerbern hat sich nach erbittertem Kampf und jahrelangen Challenges (stellt euch das ungefähr so vor wie bei GNTM nur mit mehr Waffen) der von all dem Wettbewerb geschliffene und fürs Leben gebrandmarkte Havoc als Sieger hervorgetan. Er ist und wird somit für immer euer einziger und erführchtiger M.O.D bleiben bis in alle Ewigkeit. Möge er euch mit Patchnotes segnen und den Weg in den Playstore weisen wo ihr nur die besten Spiele aller Zeiten kaufen solltet um euch insgesamt weniger als 1 fail / 365 Tage zu leisten. Viel Erfolg beim Moderieren Havoc!

In diesem Fall ist freezy Heidi Klum und du bist mit absoluter Sicherheit Wolfgang Joop! Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass Wolfgang Joop vor seinen 28 Gesichtsstrafungen mal so aussah wie du!! ABSOLUT! Du hast ein Gummigesicht, mit dem ALLES möglich ist!

Ähm....

ja...
9.
Vorschlag: Implentiert die Trolldrossel gegen Spambots und starscream.

Jeder Benutzer kriegt sowas wie Troll-Renomee. Übersteigt das einen gewissen Wert (zb. >4) dann werden Beiträge des Benutzer automatisch für alle anderen ausgeblendet(!= ignore funktion wo der Beitrag immernoch ausklappbar ist). Die gemeldeten Beiträge sollten alle paar Tage(=2-4 Wochen) auf ihre Rechtmäßigkeit geprüft werden um Missbrauch zu verhindern. Getrolldrosselt sind nurnoch Beiträge in der Kuschelecke und im Feedback forum für andere sichtbar.
Der Troll kriegt von alledem nichts mit, für ihn/sie sieht das Forum so aus wie immer. Sofern der Troll ausgeloggt ist hat er immernoch einen Cookie der das Forum für ihn normal anzeigt(also mit den eigenen Beiträgen und Threads).

Für Trolle sind andere Trolle natürlich sichtbar. Starscream kann sich gern mit den ganzen Spambots über Babyspiele und Russland unterhalten bis die Welt untergeht.

Das Problem mit der Ignore Funktion ist zb dass erstellte Themen weiterhin in der Übersicht auftauchen


Auch: neue Benutzer dürfen keine neuen Themen erstellen dürfen, sondern müssen erstmal in anderen Themen mitdiskutieren. Das würde die meisten Bots erstmal unbrauchbar machen.
10.
Hi Freunde!

Ich verspreche keine weiteren dummen E3 Wetten gegen meinen Meister freezy abzuschließen!
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
352
395
Lieblings C&C



Eigentlich nur bashing (wenn auch guter), aber wirklich gute Zitate eher weniger.