Kaufe beta-key

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
hey,
wollte mal fragen ob hier iwer seinen beta key verkaufen möchte.....über den preis kann man reden aber es gibt nen limit. nähere infos geb ich raus wenn jemand intressiert ist.....

mfg DasDuelon
 
also nur um einen potenziellen anbieter zu finden: mein angebot wird sich im guten 100 euro bereich befinden.....wer also einen key hat, den aber für so 100 euro hergeben will soll sich bitte melden....DANKE!
 
Mal davon abgesehen, dass man die Betazeit fast überbrücken kann wegen Bugs, Balance ect.
Denke man kann mit einen Betaspieler nach 3 Monaten mithalten, Clangeschäft wäre dann auch nicht sooo wild imo.
 
Für das Addon von WoW waren die Preise für nen Key der Beta bei etwa 400 Euro zwischenzeitig. Das war schon was. :p
 
Wenn du das Geld nach 2 Wochen spielen wieder drin hast, dann lohnt sich's doch ;)
 
Gott ist das krass, manche Leute haben scheinbar immernoch zu viel Geld ...
 
Gott ist das krass, manche Leute haben scheinbar immernoch zu viel Geld ...

lol naja das nennt man eig spamm :P aber w/e will einfach hier nur nen angebot sehn - wäre sehr dankbar.......btw über preis lässt sich verhandeln......
 
Wenn man halt viel weit über 100€ in CCUPs gewinnt kann man sich doch dafür den Key holen... andere würden sich wohl besaufen oder sonst was machen aber wayne.
 
ebend oda wenns man eh genug geld hat :D wenn son armer aasi wie reen sich dafür zu schade is is es doch au ok andere wissen halt net wo man sein geld noch anlgen kann ( wie ich MD8()
 
ebend oda wenns man eh genug geld hat :D wenn son armer aasi wie reen sich dafür zu schade is is es doch au ok andere wissen halt net wo man sein geld noch anlgen kann ( wie ich MD8()

hö warum bin ich nen assi :o?
 
100€ für ne BETA, und später min. 50€ für das richtige Spiel.
Muss man dazu noch was sagen?
 
50€ für Alphas von EA ohne Support und das im Jahrestakt. Muss man dazu noch was sagen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom