Beta-Anmeldung freigeschaltet

Hatte das selbe prob wie nod mod hab es dann als admin ausgeführt und tata hat geklappt versuch das mal ;)
 
So hab meinen TFT Key noch gefunden, Systemkonfiguration ist schon hochgeladen, jetzt muss ich nur noch warten.
 
lol man kann sich das ding doch erst runterladen wenn man sich angemeldet hat ^^
 
harr, das neue bnet und der neue account sind klasse. ich hab garkein broodwar je original besitzt, kann mir nun aber dennoch das ganze mit broodwar zusammen downloaden. sprich ich hab meinen sc-key eingegeben und broodwar ist gleich mit dabei =)

allgemein sind meine cds entweder nicht mehr zu gebrauchen gewesen oder eben verschütt gegangen - klasse sache
 
Was?Broodwar hat keinen CD key???naja,ich vermute mal,das mit meinem problem liegt wohl bei der selben tatsache wie bei Games for Windoof live.
btw:Welche ports sollten dafür den frei sein?
 
harr, das neue bnet und der neue account sind klasse. ich hab garkein broodwar je original besitzt, kann mir nun aber dennoch das ganze mit broodwar zusammen downloaden. sprich ich hab meinen sc-key eingegeben und broodwar ist gleich mit dabei =)

allgemein sind meine cds entweder nicht mehr zu gebrauchen gewesen oder eben verschütt gegangen - klasse sache

Nice :D
Wie schaut das bei WC3: TFT aus ? ^^
 
Nein Frozen Thron muss man manuel regen!Sonnst ständ bei mir ja auch WC III dabei lol
 
Hmm...mein SC 1 Game Key geht net (aber von WC3). Aber is echt net normal was Blizzard da an persönlichen Infos haben will.
 
Hmm...mein SC 1 Game Key geht net (aber von WC3). Aber is echt net normal was Blizzard da an persönlichen Infos haben will.

Wieso^^?
Musst das ja net angeben. Viele Daten sind für den Gebrauch, weil du dich gleichzeitig für den Blizz Shop anmeldest und dort eben solche Daten wie Adresse etc. gebraucht werden.
 
Tja und wenn man ihn nicht benutzt aber irgentwann der server gehackt werden kkönnte?
 
Dann hat derjenige lauter Adressdaten die er zum Großteil per Telefonbuch oder Gelbe Seiten auch bekommen könnte...
Zumal ein Server nicht einfach mal so "gehackt" wird. Vor allem nicht wenn der Betreiber eigene Software einsetzt über die der "Hacker" nichts weiss. Dafür nen Hack zu entwicklen ist den Aufwand nicht wert.
 
Außerdem kannste auch irgendwas eingeben ^^ Kontrolliert ja keiner auf Richtigkeit.
Btw. Skep, hast du wahrscheinlich nen Anthology Key, der gilt für beide. Und das mit den Downloaden ist schon sehr cool ^^
 
Ein guter Trick ist auch immer bei der Adresse zwar was richtiges anzugeben aber im Namen zB einen Buchstaben zu verändern so das der Postbote es trotzdem zustellt. Wenn man zB Müller heisst dann gibt man auf Seite A "Mueller", auf Seite B "Muller", auf Seite C "Müler" etc pp an. Dann muss man nur noch sicherstellen das im Haus niemand mit einem vergleichbaren Namen wohnt und hat nen im Zweifelsfalle nen recht guten Ansatzpunkt wo die eigenen Daten abgewandert sind. Mit dem Vornamen kann man theoretisch das gleiche machen. :)
 
Außerdem kannste auch irgendwas eingeben ^^ Kontrolliert ja keiner auf Richtigkeit.
Btw. Skep, hast du wahrscheinlich nen Anthology Key, der gilt für beide. Und das mit den Downloaden ist schon sehr cool ^^
was denkst du was ich gemacht hab:D:D:D
 
Back
Top Bottom