Kann keine Games mehr Hosten!? (Yr)

Joined
Nov 7, 2005
Messages
239
Points
0
Hallo zusammen,

Hab seit geraumer Zeit das problem, dass ich keine Games mehr Hosten kann. Ganz schlimm ist es im QM, da gerade mal die hälfte der Games dort zu stande kommen.

Habe jetzt alle Ports die das spiel braucht im Router geöffnet!

Sowie diverse Firewalls ausgeschaltet, das aber auch ohne Erfolg...

Ich hoffe mir kann jemand helfen! ^^

Thx
 
Hmm... Ne, noch nicht. Hab es 2 Jahre lang, ja auch nicht gebraucht! ^^

Werd es aber die Tage mal ausprobieren und mich wieder zu Wort melden! :)
 
Dann mal Ports freigeben ;) Stehen im Problemlösethread.

Echt nich? Hab gegen einen gezockt / oder mit (ka mehr) der hatte den gleichen Namen^^ Ist aber auch weit verbreitet :D
 
interessant äh ich meine schade, aber du bist nicht der einzige der das problem hat, kenne viele leutz mit dem problem. kann dir wirklich nur raten das auszuprobieren was germ4nleg3nd und schmidi gepostet haben.

also mir hat es einmal geholfen als ich meine hd formatiert hab, ob dir das hilft weiss ich net, is aber möglich.

haste irgend ein anderes antispyware programm drauf ausser die standi firewalls?

bei einem m8 hat auch das löschen der exept datei im ra2 ordner geholfen.

probier halt alles mal aus.
 
Back
Top Bottom