In welcher Liga seid ihr?

In welcher Liga seid ihr?

  • Diamant

    Votes: 23 27.7%
  • Platin

    Votes: 14 16.9%
  • Gold

    Votes: 16 19.3%
  • Silber

    Votes: 10 12.0%
  • Bronze

    Votes: 20 24.1%

  • Total voters
    83
ich biete mich dafür mal an ... :D wenn du lust hast KraTosS.finalfire <-- adden und dann einfach anschreiben bis morgen hab ich das ehe wieder verpeilt :D
 
Hi,

das Ligen-System funktioniert doch noch gar nicht wirklich. Ich spiele mit nem m8 in der Bronze Liga und mit random Partnern in der Kupfer Liga. Wenn ich in der Kupfer Liga spiele bekomme ich über das System sehr oft Gegner zugewiesen die in höheren Ligen spielen, bis hin zur Gold-Liga. Das ist doch pervers :? Für Einsteiger derweil oft etwas frustrierend. Ich denke das System sucht erst etwa gleichstarke Gegner, wird nichts gefunden (erweiterte Suche) sucht es halt irgendwelche Gegner. :D Lustigerweise ist es allerdings meist so, das mein zufällig gewählter Partner in der Kupfer Liga ist, die Gegner nicht ~:)

Grüße,

Olympic
 
Es wurde schon gesagt das im Rahmen der Beta das System auf Suchgeschwindigkeit statt Genauigkeit optimiert ist. Wenn Du Dich gegen gleichwertige Gegner gut schlägst, bekommst Du auch automatisch bessere Gegner um zu schauen ob es nicht Zeit für n Aufstieg wird :D
 
Joa, bekomme auch immer in der 1on1 Liga Gold Platz 1-4 zugewiesen und Platin. Wieso dürfen die immer gegen schlechtere im Rang spielen und ich muss immer gegen höhere antreten oO
 
es kann doch ned sein dass wir alle immer gegen höhere zocken :ugly

wobei, oben ist die luft dünner als unten :D
 
ich gammel im moment in silber rum weil ich einfach nicht dazu komme mal mehr als 3 spiele am tag zu machen...
durchschnittlich krieg ich einen aus silber, sonst immer gold oder platin.
mag auch daran liegen dass ich immer zu zeiten spiele wo nur noch die leute online sind ^^
 
Q

Ich hatte mal die Gegner gefragt, (die in der Gold Liga waren) warum ich sie als Gegner bekomme. Sie meinten sie würden gerade die Quali-Matches machen. Für die Quali Matches von Gold auf Platin oder wie? Und dann bekommense Leute aus der Kupfer Liga zugewiesen? xD

Das ist ja so als ob wenn Bayern München um die Championsleague spielt nen Oberligisten als Gegner hat :-(
Hoffe mal das wird noch besser.
 
Spielt einfach keine 2on2, das suckt doch eh wenn man seinen m8 nicht kennt?!
 
Bin inner Kupferliga & hatte gestern auch 2x jemanden aus der Silberliga... bin auch immer der schwächtere Spieler --> Gegner sind immer favorisiert -.-
 
Ich freu mich schon mal darauf das ich gegen einen von euch antreten darf, langsam müssten in der Kupferliega ja genug aus dem UF sein, wir sollten uns einen Spruch einfallen lassen der zusammen mit dem GL HF gereicht wird um uns als UFler erkennen zu geben ;)
 
also rein rechnersich kanns nicht sein das alle immer bessere gegner bekommen, aber geht mir bisher nicht anders, egal wie et funktioniert solange es ordentlich pkte gibt immer her mit de opfas!
 
Dürfte nicht mehr lange hin sein und ich bin Bronze, es läuft langsam besser, mit Terranern komm ich klar, Protoss gehen, und Zerg sind solange sie Fast Roaches gehen futter :)
 
ich bin in Bronze eingestiegen und nach zwei losses auf Kupfer gefallen.
Der Witz! ZvZ 6:0, ZvT 1:7 und ZvP 1:6
 
toss und terra sind halt imba ^^

bin im übrigen mittlerweile auf gold aufgestiegen.
 
toss und terra sind halt imba ^^

nur so daher geredet oder sind zerg wirklich atm noch ein wenig schwächer???

mir fehlt bei zerg ne spezialeinheit. sowas wie dieses riesige raumschiff bei toss, dass man nur einmal bauen kann...bzw bei cnc gabs ja auch immer einheiten wie lotus oder jarmen die man nur einmal bauen konnte, dann aber spielentscheidend sein konnten
 
Back
Top Bottom