Hier is der Thor

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



Also ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die geile Ösistimme des Thor im Nachhinein irgendwie wieder in das Spiel zu bekommen.. ich fand die stimme vom thor in der Beta war der knaller.. Kann man sowas per mod oder datein austauschen mit den audiofiles der beta hinkriegen ??? Ich will meinen MetallArni wieder haben.. der klingt mir in der finalversion nicht lustig genug.... Wäre für jede Idee dankbar

Anm..: es ist natürlich von der deutschen Sprachausgabe die rede
 
Mh, mit nem MPQ Editor kannst Du als ner alten MPQ die Sounddaten exportieren und ersetzen. Weiß aber nicht inwieweit das erlaubt ist.
 
jaa, das ist mir auch schon aufgefallen :ugly
 
ach schade, dass die nicht beibehalten wurde - kann man das irgendwo noch nachhören?
 
Würde mal bei YouTube schauen. Da gabs eigentlich die ganzen Sprüche zu Zeiten der Beta. Denke mal die Videos sind noch da.
 
da sieht man auch nochma schön wie die sich geblockt haben als die noch so riesig waren^^
 
jetzt ist nur noch der odin so groß^^ und der looki oder wie der heißt^^
 
Boa wie geil ist das denn :D Wenn du rausgefunden hast wie man die Stimmen austauschen kann poste es hier^^ "glei donnarts" :ugly
 
Last edited:
@raketo..

Ja ich habe mich schon selbst mal auf die suche gemacht um auf meinem Pc Datein zu suchen die in irgendeiner Form Audiofiles sein könnten.. nur leider hab ich keine gefunden in diesem spiel sind die Datein irgendwie undurchsichtig es gibt keine gamedata oder sowas und mit meiner wenigen Ahnung werde ich das wohl alleine nich hinbekommen..
Desweiteren bleibt ja noch die frage ob es dann als Modifikation oder ähnliches überhaupt erlaubt wäre wenn man online spielt.. keineahnung muss mich wohl damit abfinden das es nix wird.. aber der Grund der Änderung is in meinen Augen lächerlich--Es heisst offiziel wurde die Stimme geändert um Diskriminierung zu vermeiden --ROOFL-- und was is mit den Berliner WBF's ???sag ma was Rove^..fühlst du dich diskriminiert davon???:banana:
 
Rächer auf Bayerisch hätte auch was :D
 
Back
Top Bottom