H4er sind alles andere als zu einem Menschenunwürdigen Leben verdammt. Sie bekommen alles was man zu Leben braucht und stehen heute wie du schon sagtest besser da als mancher Berufstätige!Die hast du doch jetzt schon.
Du bestrafst ja bald schon einen Großteil der Bevölkerung für etwas für das sie nichts können.
Du verdammst sie zu nem Menschenunwürdigem Leben und rechtfertigst damit das sie ja angeblich Faul und wwi was wären wie es Westerwellchen + Koch und sonstige Arsc......... die ganze Zeit predigen.
Die Tatsache das wir die gut 10 Mio Arbeitslosen die wir haben gar nicht in vernünftige Arbeitsverhältnisse bringen können werden ignoriert.
Das bereits jetzt schon mehr als 1,5 Mio Arbeitnehmer weniger verdienen als H4 ist auch uninteressant.
Hauptsache die Bevölkerung lässt sich aufgrund ihrer Dummheit weiter aufhetzen und haut mit drauf damit dann weitere L.E.N.O.R schaffende Maßnahmen gefordert und umgesetzt werden können.
Ansatzweise findet man ja da auch hier im Thread schon beispiele dafür dases wirkt.
In einem Sozialstaat für Leistung arbeiten?
BAH, ich BITTE dich! So eine kapitalistische Einstellung!
Für manche ja, ich würde es als staatlich geförderter Arbeitsplatzerhalt in D im globalen Kontext nennen.Einspruch euer Ehren!!
Das klingt nach staatlich geförderten Lohndumping!
H4er sind alles andere als zu einem Menschenunwürdigen Leben verdammt. Sie bekommen alles was man zu Leben braucht und stehen heute wie du schon sagtest besser da als mancher Berufstätige!
Das ist für jemanden der garnichts (egal ob gewollt oder nicht) arbeitet kaum Menschenunwürdig.
Ok der neue 50"LCD und die Playstation sind nicht leicht zu finanzieren...für jemanden der daheim hockt schon unwürdig....sollte man als H4 Grundpaket ausliefern. ^^
Aber diese ist ja gewollt und wird von solchen Arsc......... wie Westerwelle noch gefördert.
Wow... ok.. also müssen sich die 10 Mio Arbeitslosen die wir ja inoffz haben nur den Arsch aufreissen und die laut BA etwa 500.000 echten Jobs belegen die aktuell vorhanden sind.
Sry aber du bistn Träumer
Das ist Blödsinn.Es gibt genug Arbeit für alle. Das ist kein Märchen, dass ist Fakt.
seien wir doch mal ehrlich bevor ein hartz4-empfänger sich nach einem richtigen job umschaut, versucht er erstmal sich um eine schwarzarbeit bemühen, damit er keine sozialen beiträge leisten muss - einfach absurd
natürlich ist meine aussage verallgemeinert aber spiegelt jedoch die denkweise einer großen anzahl von AL wieder.
Ich für mein teil bin dagegen , dass hartz4-empfänger mehr geld bekommen. ich meine keiner muss an hunger in deutschland sterben und auch unterkünfte werden bereit gestellt, sodass auch im winter keiner erfieren muss.
das geld welches diese Leute bekommen reicht meines erachtens aus um zu überleben und zu mehr soll es auch nicht dienen. man soll von diesem Geld nicht in der Lage sein partys zu feiern und luxusartikel zu kaufen, wie zigaretten und alkohol. Man soll nahrungsmittel einkaufen können und sich bekleiden können, auch wenn ich dafür in einen discounter gehen muss.
möchte ich nun aber ein besseres leben führen und mir luxusartikel leisten, so muss ich nunmal einen job annehmen. sodurch würde endlich mal die schmarotzermentalität in deutschland, die meines erachtens immer stärker zunimmt, schwächer werden, da es einfach keinen anreiz bietet sich auf die faule haut zu legen.