Hallo...

Joined
Mar 4, 2009
Messages
799
Points
0
:huhu ...ich hab mich letzte woche hier auf dem board angemeldet und wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich bin Marc aka -Chemical-. Der eine oder andere wird mich vielleicht von anderen boards oder aus dem spiel selbst unter diesem nick kennen. Ich bin 24 und studiere im 9. semester...ja was wohl?...klar CHEMIE! ;)
Eigentlich spiele ich hauptsächlich CCG und ZH eher selten. In CCG komme ich auf ca. 2000 online spiele, in ZH auf ca. 30 :z. Angefangen mit C&C hab ich erst im Herbst 2006 in einem modmap-clan. Das wurde aber zu langweilig/einfach, sodass ich anfang 2007 mehr und mehr offi gespielt habe und jetzt nur noch offis spiele.
Die meisten hier sind zwar eher ZH spieler aber vielleicht trifft man sich ja mal im spiel. Ich bin fast immer mit meinem main nick -Chemical- online (In CCG und ZH), also wenn ihr mich seht macht euch ruhig bemerkbar :).
Teamgames (2v2/3v3/2v2v2/2v2v2v2) sind eher mein ding und sie machen viel mehr spaß, im 1v1 bin ich ziemlich untalentiert, was Tanxpower und Ka$$aD aus der ESL bestätigen können :D Aber würde gerne meinen ZH horrizont ein wenig erweitern.
Generell finde ich es immer sehr kreativ wenn ZH spieler in CCG spielen und umgedreht. Macht spaß zuzusehen und bringt frischen wind :wub
Werde auch mal ein paar gute replays hochladen für die, die auch mal ein paar ccg reps sehen wollen :eek

Noch eine frage zum schluß:
Brauche ich erste eine gewisse post-anzahl, damit ich mir ava und sig hochladen und anzeigen lassen kann?

So das wars soweit
Grüße :wink
 
Last edited:
Servus, Ja Du brauchst ne gewisse Anzahl Posts für nen eigenen Avatar.
 
Hallo!

Wenn du deinen Skill verbessern willst, solltest du erstmal fleißig Replays gucken und "Grund-Taktiken" lernen. Dann wirst du hier bestimmt auch Gegner finden. Schau einfach mal hier im Replaybereich oder auf Gamereplays.org.
 
hi, wir sind uns ja schonmal aufm ts vor ein paar tagen begegnet :p
 
Hi.
Ja den Relax kenn ich natürlich :)