Hallo...

Joined
Mar 4, 2009
Messages
799
Points
0
:huhu ...ich hab mich letzte woche hier auf dem board angemeldet und wollte mich nur kurz vorstellen.
Ich bin Marc aka -Chemical-. Der eine oder andere wird mich vielleicht von anderen boards oder aus dem spiel selbst unter diesem nick kennen. Ich bin 24 und studiere im 9. semester...ja was wohl?...klar CHEMIE! ;)
Eigentlich spiele ich hauptsächlich CCG und ZH eher selten. In CCG komme ich auf ca. 2000 online spiele, in ZH auf ca. 30 :z. Angefangen mit C&C hab ich erst im Herbst 2006 in einem modmap-clan. Das wurde aber zu langweilig/einfach, sodass ich anfang 2007 mehr und mehr offi gespielt habe und jetzt nur noch offis spiele.
Die meisten hier sind zwar eher ZH spieler aber vielleicht trifft man sich ja mal im spiel. Ich bin fast immer mit meinem main nick -Chemical- online (In CCG und ZH), also wenn ihr mich seht macht euch ruhig bemerkbar :).
Teamgames (2v2/3v3/2v2v2/2v2v2v2) sind eher mein ding und sie machen viel mehr spaß, im 1v1 bin ich ziemlich untalentiert, was Tanxpower und Ka$$aD aus der ESL bestätigen können :D Aber würde gerne meinen ZH horrizont ein wenig erweitern.
Generell finde ich es immer sehr kreativ wenn ZH spieler in CCG spielen und umgedreht. Macht spaß zuzusehen und bringt frischen wind :wub
Werde auch mal ein paar gute replays hochladen für die, die auch mal ein paar ccg reps sehen wollen :eek

Noch eine frage zum schluß:
Brauche ich erste eine gewisse post-anzahl, damit ich mir ava und sig hochladen und anzeigen lassen kann?

So das wars soweit
Grüße :wink
 
Last edited:
Servus, Ja Du brauchst ne gewisse Anzahl Posts für nen eigenen Avatar.
 
Hallo!

Wenn du deinen Skill verbessern willst, solltest du erstmal fleißig Replays gucken und "Grund-Taktiken" lernen. Dann wirst du hier bestimmt auch Gegner finden. Schau einfach mal hier im Replaybereich oder auf Gamereplays.org.
 
hi, wir sind uns ja schonmal aufm ts vor ein paar tagen begegnet :p
 
Hi.
Ja den Relax kenn ich natürlich :)

Itchy sagt mir auch irgendwas, aber keine ahnung ob wir schon gespielt haben. Was hast du für accounts unter denen du spielst oder unter was für nicks kennt man dich?

Mr.X stimmts? Der ober mh convicter vom dienst ;)
 
Ihn kennt man als Spalding, er hat auch bei euch mal die cw gewonnen.
 
Itchy = spalding?

Ooops, ja das sagt mir was und ja dann haben wir vor kürzerem mal 2v2 FE gegeneinander gespielt
 
lol spalding spielt als spalding? seit wann denn das? :D

huhu Marc aka Chemiestudent aus Jena :wink
Teamgames (2v2/3v3/2v2v2/2v2v2v2) sind eher mein ding und sie machen viel mehr spaß, im 1v1 bin ich ziemlich untalentiert, was Tanxpower und Ka$$aD aus der ESL bestätigen können :D
hmm nö kann ich so nicht bestätigen, fand dein 1v1 recht gut. Haben natürlich nicht auf TD gespielt, aber off td hast du durchaus brauchbar gespielt, wir haben glaube ich 1-1 gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Hat natürlich auch was damit zu tun, dass ich jahrelang nicht mehr gespielt habe/hatte, aber es gibt durchaus Schlechtere als mich. ;) Das ist immer so deprimierend; diese Leute, die ankommen mit "1v1 kann ich überhaupt nicht, ich bin 2v2 Spieler" und dann gewinnen sie auch noch. :p Hatte ich in RA3 auch erst gestern wieder; jemand der ankam und meinte "wuah 1v1 kann ich ja garnicht, und gegen Ally bin ich so schlecht" - und dann haben wir ne unglaubliche Schlacht von 35 Minuten Dauer ausgetragen. :D
Generell finde ich es immer sehr kreativ wenn ZH spieler in CCG spielen und umgedreht. Macht spaß zuzusehen und bringt frischen wind :wub
hmm naja, geht so. Nachdem ich auch größtenteils ZH gespielt habe, habe ich gegen GLA vergeblich nach einem Mittel im Midgame gesucht, da es keine Helixe gab. :D

Ansonsten: ich spiel' leider kein CCG mehr, aber selten mal ZH. Eventuell trifft man sich ja mal wieder inGame. ;)
 
Hey Jonny. Ja dafür, dass du jahre nicht gezockt hast und dann auch noch aus ZH kommst, ist ein 1:1 in CCG halt nicht so prall :D
 
:welcome im UF Chemical!
Durfte im andern Thread schon deine Sig bewundern und hab mich direkt gewundert welcher Neuling denn schon so eine wunderhübsche Sig benutzt. Naja nun weiss ichs. ^^

Einen eigenen Avatar (Benutzerbild) kannst du ab 25 Beiträgen hochladen.

Dann noch viel Spaß.
 
Hey Jonny. Ja dafür, dass du jahre nicht gezockt hast und dann auch noch aus ZH kommst, ist ein 1:1 in CCG halt nicht so prall :D
naja, mein Win war auch eher luck, dass mein dragontank durchgekommen ist :)

ich hab bei meinem Kurzintermezzo in CCG im Herbst ehrlich gesagt einfach taktisch ziemlichen Bullshit zusammengespielt :D
 
Durfte im andern Thread schon deine Sig bewundern und hab mich direkt gewundert welcher Neuling denn schon so eine wunderhübsche Sig benutzt. Naja nun weiss ichs. ^^

Einen eigenen Avatar (Benutzerbild) kannst du ab 25 Beiträgen hochladen.

Ja danke, aber hab ich mir nicht selber gemacht sondern machen lassen :z und das kann man zum glück gleich von anfnag an anzeigen lassen...die 25 hab ich ja bald erreicht ^^

naja, mein Win war auch eher luck, dass mein dragontank durchgekommen ist :)

ich hab bei meinem Kurzintermezzo in CCG im Herbst ehrlich gesagt einfach taktisch ziemlichen Bullshit zusammengespielt :D

Also können wir bis jetzt ein 1:1 in unserem gemächtduell festhalten :)
 
Jo. ;) Und das wird wohl auch für immer so bleiben, außer wir treffen uns mal zufällig irgendwo auf 'ner LAN und zocken ne Runde CCG. Online werd' ich's wohl nicht mehr spielen. ;)
 
Back
Top Bottom