Turnier Großes GSG9 1on1 Turnier mit Preisen!

Joined
Nov 9, 2008
Messages
1,301
Points
0
attachment.php






Regeln und Infos:

Datum: 03.05.2009
Uhrzeit/Start: 16:00
Check-In: 15:30-15:50(Anwesenheit auf dem TS Server zählt als Check-In)
Anmeldung: Auf der GSG9 Turnierpage
Treffpunkt: TS: IP: voice1.core64.de:9235

Turnier:

Best of Three
Double Elimination
10k Money
Keine Kisten
.....20 minutes no rush :P

Max.Spielerzahl: 32 (Falls max.Spielerzahl erreicht wird, kann man trotzdem einchecken wodurch man die Chance erhält doch noch in das Grid reinzukommen!)

Mappool:

Fire Island
Infinity Isle
Snow Plow
Temple Prime
Industrial Strength

Mapwahl: Elimination, anschließend Loser's Choice


Verhalten bei DC:

Wer disconnected, kriegt einen Lose, falls es Feindkontakt gab. Bei nicht vorhandenen Feindkontakt wird das Spiel wiederholt.
Bei Streitpunkten bitte Replay abspeichern und an einen Admin wenden.

Admins sind: Killa-King, Illrockya, Mist3rT und Reen

Natürlich sind DCs, Beleidigungen, Cheats etc. verboten!


Preise:

Die besten Drei des Turnieres kriegen je einen UF-Kugelschreiber + einen Preis ihrer Wahl. Der Erstplatzierte darf sich als erstes einen der drei Preise aussuchen, der Zweite als Zweites und der Dritte als Drittes:

Medal of Honor Survival Kit
Red Alert 3 T-Shirt
Nod-Cappy


frohe-ostern-83060
 

Attachments

  • RIMG1042.jpg
    RIMG1042.jpg
    804.7 KB · Views: 24
Last edited:
omg leute ey ich bin mich immer noch am aufrgen das ich beim letzten nicht dabei war und jetzt kommt schon wieder nen neues wovon ich nix im internen gelesen hab oO
 
bin dabei!

Edit: iwie is das anmelden verwirrend
 
Last edited:
Ich glaub da hab ich nen Fussball Spiel, so stehts jedenfalls im Kalender :/
 
dann musst du wohl das spiel absagen, c&c geht vor reallife :P

BTW: NEN FETTER BANNER WIRD MORGEN FOLGEN ^^
 
Hmm also ist zwar ne schöne sache nur das mit der Wahl find ich net so doll. Da Platz zwei fast keine Wahl bleibt sondern nur noch hü oder hott und Platz 3 naja als Wahl kann man das nicht mehr bezeichnen der kann dann ja nur noch das nehmen was übrig bleibt. Also ich an eurer Stelle würde die Preise fest verteilen.
 
Hmm also ist zwar ne schöne sache nur das mit der Wahl find ich net so doll. Da Platz zwei fast keine Wahl bleibt sondern nur noch hü oder hott und Platz 3 naja als Wahl kann man das nicht mehr bezeichnen der kann dann ja nur noch das nehmen was übrig bleibt. Also ich an eurer Stelle würde die Preise fest verteilen.

ja gut vll is wahl das falsche wort ^^

aba ich denke das is supergerecht....der erste soll doch auch am meisten belohnt werden und sich das aussuchen können was er am besten is...wenn wirs festlegen, kanns ja sein dass er den preis fürn 2.platzierten besser findet.
 
man kann sich bisher nur anmelden oder? ein sign in is noch nich eröffnet?

*edit* komisch nu is das zweite turnier weg und man kann sich anmelden
 
doch, nachdem du dich bei der page angemeldet hast, klickst du unten links auf 1on1 turnier! da kannste sign in machn :)
 
leider ist es bei dem skript nicht möglich ein ordentliches checkin zu machen daher ist ts anwesenheit der check in ;)

singt up geht jetzt hab alles eingestellt
 
Last edited:
haha das is aba nen 1on1 turnier :D....da müsste mich erstma wieder schlagen :P


11/32 slots belegt...nach 30 mins...also beeilt euch leute ^^
 
haha das is aba nen 1on1 turnier ....da müsste mich erstma wieder schlagen :P

deine falkdrop sch3I*e wird mich nicht nochmal bashen, abgesehn davon wer sagt das wir gegeneinander müssen
 
klaro und dich will ich auch nochmal spielen....letztes mal wars ja nicht so toll^^
 
yo aber ich wäre nen bissel leiser , so pro biste nömlich auch net ;)
 
hehe der dylan hat halt kampfgeist ^^ da nehm ich ihm auch seine aggressive aussage auch nich so übel :P
 
yo aber ich wäre nen bissel leiser , so pro biste nömlich auch net

100% meiner aussagen hier bestehn aus purer ironie, d.h. kein bisschen aus selbstüberschätzung. aber leider muss ich dir recht geben :(
 
Back
Top Bottom