Turnier UF C&C4 Turnier IV: Neue Konflikte - Abgesagt/Canceled!

ähm

Nod vs. GDI, Spiele jeweils 3on3.
Es wird eine festgelegte Anzahl von 5on5 Spielen absolviert.

was denn nu ? :D

"keine festgelegten Teams" soll heissen, das ihr unter den angemeldeten Usern auslost, wer mit wem spielt ? An sich ne coole Idee, was die ganze Sache recht intressant macht, leider bin ich am 26.03.2010 nicht online, aber ein paar Member von mir werden sich sicher freuen !

Ein wenig Werbungen werde ich in der Lobby auch machen, ich hoffe, das sich dort noch mehr Leute finden, denn das wäre echt mal ne Chance, mit recht guten Leuten (Pro-Gamern) an einer Seite zu spielen !
 
Exakt so ist es gedacht - so waren ja auch unsere ersten Turniere schon, als sich jedoch mehr als 100 Leutz angemeldet haben wurde es dann doch etwas unübersichtlich, weshalb wir dann auf die normalen Teams umgestiegen sind.

Btw 3v3, ich habs gerade noch gefixt :D
 
zu diesen Zeit punkt ist das 4th Conqercup 1v1. Da ich ja mein Titel da verteidigen will kann ich leider nicht mit machen. :(


Ps.: Warum hab ihr das nicht früher angekündigt? Ich meine 1 Woche bevor es startet ist ein bisschen kurzfristig.
 
wäre für verschieben , in 2wochen wäre ich zumindest 100pro dabei

ansonsten weiß ich es noch nicht (kommt aufs wetter an :S)

Amelle (nod)
 
wäre für verschieben , in 2wochen wäre ich zumindest 100pro dabei

ansonsten weiß ich es noch nicht (kommt aufs wetter an :S)

Amelle (nod)

Bitte nicht verschieben. Hab kommenden Samstag ausnahmsweise mal Zeit für sowas.
 
Bitte nicht verschieben. Hab kommenden Samstag ausnahmsweise mal Zeit für sowas.
Wie wäre es dann mit anmelden? :D

Das die Ankündigung so kurzfristig kam, hatte primär technische Gründe, da es zuerst so schien, als wenn wir das Turnierscript doch noch schnell genug fertig bekommen.
Aus Rücksicht auf andere Turniere haben wir es intern schon mehrfach verschoben, deswegen wollen wir es jetzt durchziehen :)
 
beim nächsten Turnier wäre ich auch denn auch dabei, hoff ich... aber der 26. passt mir leider überhaupt nicht :(
 
Welch überraschung du spielst nod :z

Ich war den ganzen European Conflict über auf Seiten, der GDI, also lange genug eigentlich. :p

Ne, im Ernst, ist schwer sich zu entscheiden, im Moment ist ja bis jetzt kaum wer angemeldet.
Da man aber bei der Anmeldung eine Seite wählen muss, hab ich das eben getan. Man kann ja bis zum Anmeldeschluss noch wechseln.
 
bin auf jeden fall auch dabei
Fariberod(NOD)
wieder einma "Für die Bruderschaft!"

und wenn sich kein team findet,nen dualcast wär auch ma wieder cool,diesma hab ich meine technik auch vernünftig im griff;)
 
na wenn der kleine dabei ist, mach ich auch mit. Nod-Power :top

b-a-d-b-o-y1978(Nod)
 
Ich werd mal noch ein wenig warten und schaun wie viele sich noch anmelden. Wenn noch n paar kommen, mach ich vielleicht auch mit.
 
Back
Top Bottom