UF 2vs2 StarCraft II Turnier

Unser Team kann (muss) also gestrichen werden.

hmmm sollen wir spontan zusammen zocken dezerich ? haben ja kurz nach release gezockt gehabt, weil mein mate kann nur 1 stunde und dann lohnt sichs nicht anzufangen und dann defs zu geben :P wenn ja sag schnell bescheid dass ich kaffeekochen und duschen kann, bin noch relativ kaputt vom feiern gestern ^^
 
Nee, ich wollte Schmidi eh sabotieren um schnell TSL guggn zu können :ugly
 
Nee, ich wollte Schmidi eh sabotieren um schnell TSL guggn zu können :ugly

muss ehrlich zugeben dass ich auch nciht traurig sein werde wenn wir schnell 2:0 auscheiden um TSL zu gucken ... gestern waren ja rund 30.000 leute online - bin auf heut schon sehr gespannt :)

(absichtlich werden wir natürlich nicht verlieren, aber laut ladder sind wir wohl nicht die favouriten^^)
 
Ja, doofter Termin so far... aber wir sind in Master auch nicht richtig :) Trotzdem viel Spaß euch :)
 
Back
Top Bottom