• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geschenkideen Sammelthread

Naja zumindest hat der Bot den richtigen Fred gefunden^^
 
Ich liebe es einfach möglichst persönliche Geschenke zu machen.
Deswegen habe ich meiner Freundin letztes Jahr auch eine Kameratasche selbst genäht.
Sie fotografiert unheimlich gerne und hat sich dementsprechend auch riesig darüber gefreut.
Falls jemand von euch so etwas ähnliches tuen will: [Werbung entfernt]
Neben solchen Geschenken bin ich auch ein Riesenfan davon, Aktivitäten zu verschenken.
Deswegen schenke ich ihr dieses Jahr Tickets für ein Konzert von einer unserer gemeinsamen Lieblingsbands.
Ich denke, dass sie sich darüber auch sehr freuen wird. :)
 
Last edited by a moderator:
Hey, dafür haben wir auch noch einen thread, in dem du deinen Senft zum Besten geben kannst:

guckstduhier.gif

 
wie wäre es mal mit einem Ticket für z.B. eine Show (Link entfernt) von einem Bauchredner? Ansonsten gehen natürlich auch immer Parfum oder Pralinen :)
 
Last edited by a moderator:
Aus gegebenen Anlass dürfen in diesen Thread ab sofort keine Links mehr gepostet werden.

Vorschläge gehen auch ohne Links. Der den das interessiert kann selbst im Netz suchen.
 
Back
Top Bottom