Geschenkideen Sammelthread

Jan 8, 2014
1
0
0
Ich habe meinem Opa zu Weihnachten tolle Schnurrbarttassen geschenkt. [LINK ENTFERNT] Mein Opa hat schon seit seiner Jugend einen Schnurrbart. Der hat sich total gefreut. Ich denke solche Kleinigkeiten mit Bedeutung sind immer am schönsten.
lg
 
Last edited by a moderator:
Jun 25, 2018
3
0
45
29
Dieser Thread war eine wirklich klasse Idee gewesen!
Bin mir sicher, das es neben mir noch viele andere gibt, die sich mit dem Geschenkekauf schwer tun ;)
Ist echt nicht immer so einfach das passende Geschenk zu finden...

Hab' zwar jetzt nicht viele Tipps, aber diesen Shop hier [LINK ENTFERNT] i am watching you! kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Da finde ich immer etwas passendes was ich verschenken kann. Haben wirklich so einiges im Angebot und teuer sind sie auch nicht!
Hoffe, es kann dann dem ein oder anderen von Nutzen sein!?

LG
 
Last edited by a moderator:
Aug 22, 2013
7
1
105
Ich liebe es einfach möglichst persönliche Geschenke zu machen.
Deswegen habe ich meiner Freundin letztes Jahr auch eine Kameratasche selbst genäht.
Sie fotografiert unheimlich gerne und hat sich dementsprechend auch riesig darüber gefreut.
Falls jemand von euch so etwas ähnliches tuen will: [Werbung entfernt]
Neben solchen Geschenken bin ich auch ein Riesenfan davon, Aktivitäten zu verschenken.
Deswegen schenke ich ihr dieses Jahr Tickets für ein Konzert von einer unserer gemeinsamen Lieblingsbands.
Ich denke, dass sie sich darüber auch sehr freuen wird. :)
 
Last edited by a moderator:

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,270
166
370
Bayern



Hey, dafür haben wir auch noch einen thread, in dem du deinen Senft zum Besten geben kannst: