Ihre beiden solltet euch mal auf dem Schlachtfeld austoben.
BO100 maybe?
naja, wann geht es schonmal um was? in RA3 in letzter Zeit nur im EVGA Tourney, wo es um eine GraKa ging, und in den EAM Qualis halt. In ZH geht es eh schon seit Jahren nur noch um die Goldene Ananas. Also zockt mal halt for fun, und mit Musik zocken ist einfach noch mehr funIm Übrigen sind wir hier im ZH Bereich, RA3 ist was anderes aber auch da wird keiner in nem
ernsten Match das er gewinnen will seine Musik aufdrehen. Auch in sonst keinem PC-Spiel wo es um irgendwas geht.
naja, wann geht es schonmal um was? in RA3 in letzter Zeit nur im EVGA Tourney, wo es um eine GraKa ging, und in den EAM Qualis halt. In ZH geht es eh schon seit Jahren nur noch um die Goldene Ananas. Also zockt mal halt for fun, und mit Musik zocken ist einfach noch mehr fun
ich hab um ehrlich zu sein auch bei Musik ne recht gute Konzentration, ich lerne auch mit Musik. Zehnmal mehr auf jeden Fall, als wenn ich nebenbei mit jemandem im Voice rede.
Eben nicht EINFACH zu handeln. Ich wenn mit einer Lotus ein GLA Supply unbedingt haben möchte, dann attacke ich Tunnels oder andere Ziele vom Gegner, dass er eben nicht schnell zur Lotus-Übernahme switchen kann. ^^ klappt sehr sehr oft. Und schon habe ich GLA...^^Ähm nur so nebenbei - Die Meldung kommt: "Unser Gebäude wird erobert" - was kann man tun???? Hmmmmmmm
Jaaaaaaaaaaa ------> Leertaste zum Switchen zu diesem jenigen Gebäude und denn auf dieses $ Zeichen zum verkaufen!!
War echt ma lustig, 2x von ner Lotus un einmal sogar von nem Gunner![]()
![]()
Aber im Vergleich, wie lange ihr schon ZH zockt, ist Neo doch besser, oder?
Und gegen dich kommen wir beide einzeln noch immer locker voran
Ich hab mich so schön für dich eingesetzt, war übrigens Ernst gemeint, wieso machst du mich dann so runter? (Obwohl du Recht hast.)
hm jo sea units - gratz zum Null-Plan!ähm es muss nicht unbedingt um preise gehen sondern um das ansehen des jenigen in der liga und in der lobby... naja obwohl lobby voll fürn arsch ist
aber naja RA3 ist was anderes??????? das ist nen boongame null abwechslung entweder air oder sea units werden gebaut das ist das ganze oder vll weil neuer patch da ist nur noch tanks wow riesen taktik Tanx echt!!!!!!![]()
hm jo sea units - gratz zum Null-Plan!
Auch wenn es hier nicht darum geht, aber RA3 ist _sehr_ viel taktischer als humvee spam oder tech spam oder quad spam oder bm spam oder fast helix, 5min win lolol
Vor allem gibt's bei RA3 kein random- und BO-luck (naja gut, Rising Sun auf kleinen Maps gegen Ally ist ein gewisser Nachteil, aber das wird hoffentlich bald gepatched), sondern man gewinnt nur, indem man einfach besser spielt.
Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Mit deinen Fähigkeiten würde ich lieber weiter humvees und quads spammen, in RA3 würdest du total unter gehen.![]()