Gemächtduell Mozart vs BelokZok

Status
Not open for further replies.
das threads wos um mich geht immer in so flamewars ausweiten find ich genial^^

Naja meiner war ja auch net schlecht und des meiste haste eh mir zu verdanken!! :D

Schöner Spruch mit dem Glauben! Passt..............................

also ich hab keine ahnung von RA3, aber leute aus unserem clan (z.b. Tezla) die das game spielen sind der meinung das man bei zh um einiges mehr micro benötigt als RA3. und ohne gute taktik kommt man bei zh meist auch nicht sehr weit(insbesonder bei 2v2 macht die oft den unterschied zw. sieg und niederlage aus). versteh mich nicht falsch, ich will hier keineswegs ein game schlecht reden das ich nicht kenne. aber du lehnst dich hier mal wieder ganz schön weit ausem fenster und mal wieder kommt dabei nur quark raus. du stellst zh als noob-game ohne skillfaktor hin...ahh klar...
dann meinste chefkoch geht in RA3 unter....jop du musst es ja wissen
was is den bitte BO-luck...also meine BO entsteht meistens nicht durch zufall. deshalb kann man da dann auch nicht von luck reden...ich hab gehört es soll leute geben die nennen sowas dann taktik :O (keine angst...nich hier...weit im norden, hinter finnland)

du hast doch zh auch lang genug gespielt und deinen spaß gehabt. also warum willste es immer so schlecht reden?
Es war nicht mein Ziel, hier ZH zu flamen. Chefkoch hat angefangen, RA3 zu flamen - ich habe es nur verteidigt. ;)

btw es gibt echt nicht viel, worauf ich wetten würde. Ich würde nichtmal wetten, nach 3-4 Jahren Inaktivität noch irgendein Match gegen irgendwen hier zu gewinnen. ;) Aber ich würde ohne zu zögern wetten, dass Chefkoch in RA3 nichts reißen würde, nachdem er schon eine halbe Ewigkeit gebraucht hat, um ZH zu lernen ...
Ja Tanxpower, wenn RA 3 so toll ist, dann zogg es halt und lass uns mit deinen Weisheiten in Ruhe. Muss ja mächtig was los sein in RA 3, dass du noch Zeit hast hier reinzuschauen und durch deine Äußerungen die gute Idee der "Fun-Duelle" kaputt machst. Merkst du das überhaupt?

Oder liegt es evtl. doch daran, dass RA 3 doch nicht so toll ist. Gibt ja massig Threads dort, wo man nicht so begeistert davon ist.
http://www.united-forum.de/alarmstufe-rot-3-f699/red-alert3-noch-top-oder-schon-flop-80690/
Oder den
http://www.united-forum.de/alarmstu...ige-bugs-warum-werden-die-nicht-gefixt-80253/

Mach es hier halt so, wie mit dem TS oder Mumble. Wenn dich die Unterhaltung nicht interessiert, dann bleib halt einfach fern. Und wenn Sie dich interessiert, dann bleib beim Thema und bring nicht RA3 ins Spiel und stelle den Skill von Spielern einfach nicht infrage.

Gruß
Tank
Wenn mich die Diskussionen hier nicht interessieren würden, würde ich ja nicht mitdiskutieren. ;) Ich diskutiere hier etwas mit, da ich momentan garnicht zocke, weil ich mit Prüfungen beschäftigt bin, und nur ab und an etwas sporadisch surfe. Wenn du deine verlinkten Topics mal selbst durchliest, wirst du merken, dass die Negativ-Meinungen die Minderheit darstellen. Ich kann RA3 nur empfehlen. :) Es macht genauso Spaß, wie ZH zu 1.02 Zeiten Spaß gemacht hat, bevor 1.03 das Balancing total verkorkst hat.

:dito

Habs gesehen mal kurz gezockt und finde es Comiclike aufgemacht, nichts besonders usw............

Ich sag immer jedem das seine aber wenn denn solche ich sag mal dümmlichen Sprüche von Tanxpower kommen denn passt des ganze nimmer so richtig!

Von mir aus kann jeder spielen was er will und fertig! Und wer wo wie gut is weiß man doch net und is doch auch egal - aber was sag ich hier überhaupt..............so what!

Ich sag immer jedem das seine aber wenn denn solche ich sag mal dümmlichen Sprüche von Tanxpower kommen denn passt des ganze nimmer so richtig!
Ich weiß nicht, wo du hier "dümmliche Sprüche" liest. :? Ich habe geschrieben, dass ich immer mit Music zocke, weil's mir so mehr Spaß macht. Ich habe auf Ka$$aD's Posting geantwortet, dass es in C&C (leider) fast nie um "etwas" geht. (= Geld, Hardware etc.) Dann hat Chefkoch angefangen, gegen RA3 zu flamen, und ich habe es lediglich verteidigt. ;)

völlig zurecht aber lasst bitten den thread hier damit frei
der ist was besonderes <3

wohaha ich werd gleich rot ;)
obwohl in letzter zeit las ich mich doch öfters blicken^^ sogar in zh

Status
Not open for further replies.
Back