• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Fußball] Transferneuigkeiten

[@admiralackbar:
ah verdammt, ist irgendwie an mir vorbei gegangen....
aber stimmt,dat datum verräts auch.....]
 
Schalke räumt auf:

Noch in dieser Winterpause sollen Jose Manuel Jurado, Ciprian Marica, Atsuto Uchida, Hans Sarpei und Alexander Baumjohann den Klub verlassen.
 
traurige sache :( scheiss zecken...wo die wohl wieder die kohle her haben unfassbar....
 
traurige sache :( scheiss zecken...wo die wohl wieder die kohle her haben unfassbar....

Wie groß muss der Fundus an Unwissenheit sein um einen solchen Satz rauszuhaun?! Daran is ja nedma ein Buchstabe nachvollziehbar -.-
 
Freut mich, dann brauchen sie sich Beister nicht mehr holen & der HSV kann mit ihm verlängern :wub
 
traurige sache :( scheiss zecken...wo die wohl wieder die kohle her haben unfassbar....

Dortmund hat seit der Fastinsolvenz gut gewirtschaftet, letzte Saison zudem 2 mal international, wenn auch ohne Erfolg, gespielt. Auch nächste Saison spielt man mit Sicherheit Champions-League und dieses mal kommt man auch bestimmt ins Achtelfinale.
Dann hat man einen Vertrag mit Puma. Man bekommt Geld für mögliche Abgänge Barrios, Kuba, Subotic/Santana. Man erspart sich überflüssig hohe Gehälter von Graupen wie Kringe oder Zidan ...
Nur um mal ein paar Sachen zu nennen.

Würde nur gerne wissen was man mit Kagawa macht. Fände Götze-Kagawa-Reus (in welcher Formation auch immer, falls das überhaupt so geht) hinter Lewandowski sehr stark.
 
naja besser zu Dortmund als nach München, dort wäre er untergegangen wie schon viele Talente vor ihm
 
OMG zuerst Reus nach Dortmund und jetzt Neustädter nach Leverkusen, Gladbach auf seinem Höhenflug bröckelt auseinander.. ich rieche schon Dante´s Abgang...
 
hat irgendjemand was anderes erwartet? keiner will in gladbach versauern. die zeiten in der gladbach noch als großer verein gefragt war sind jahrzehnte her
 
hat irgendjemand was anderes erwartet? keiner will in gladbach versauern. die zeiten in der gladbach noch als großer verein gefragt war sind jahrzehnte her

Klar, wir Gladbacher... ist sicher nicht zu vermessen an einen Neuaufbau zu glauben mit Perspektivspielern die wir mittlerweile Haufenweise haben. Und wenn die Saison erstmal rum ist und wir wissen wo wir stehen, ob Europa oder nicht, wäre es ja auch nicht utopisch gute Leute zu halten.

Leverkusen zähle ich auch nicht unbedingt zu einer besseren Adresse so wie es im Moment läuft.
 
Last edited:
Deswegen geht er auch nach Schalke und nicht nach Leverkusen ;)
 
der sat 1 videotext sagt auch, dass man unter der nummer 0900 3 - 246040 den weihnachtsmann anrufen kann.
 
Back
Top Bottom