Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (21. Edition)

Status
Not open for further replies.
Ich bin am Überlegen: Ich bin oft auf Dienstreise. Derzeit hab ich noch meinen etwas älteren Laptop (funktioniert noch, passt schon eigentlich).
Aber meistens bin ich zu faul, den dann abends im Hotel noch aufzubauen.
Deswegen die Überlegung, ob ich mir nicht einen von diesen neuen fänzypäntzyschmäntz Handhelds wie das Steamdeck kaufen sollte.

Ab und zu kauf ich da ein. Aber jetzt grad eben nicht. Jetzt grad eben bin ich in der Betriebsversammlung. :D

585

Beim Steamdeck bin ich bzw. meine Holde auch am überlegen ob wir uns das holen sollen.
So als 2. Konsole neben der Switch.

Aber den Laptop klappst du doch nur auf, also theoretisch wenig Aufwand?

Aufklappen, Kabel auspacken und anschließen.

Trotzem zu faul, denn ich bin Faulvoc! :awesome:
Liegt aber eher daran, dass ich bei den Dienstreisen trotzdem meistens früh um 8 anfange, dann um 14 Uhr Richtung wohin auch immer fahre, da gegen 18 Uhr ankomme, dann erstmal irgendwohin essen gehe und um 20 Uhr dann doch etwas kaputt bin. :ugly

591

Ja versteh ich. Da hätte ich dann auch keine große Lust mehr zu zocken.
Fährst du da nicht mit m Zug? Dann könntest theoretisch zumindest mit dem Steamdeck im Zug zocken, ist handlicher als mit nem Läptop

Steamdeck würd ich mir sowieso nicht kaufen. Die Hardware da drin ist ja schon ewig überholt.

Andererseits will ich eins, was billig genug ist, dass ich mich nicht drüber ärgere, wenn es doch nichts für mich ist, aber doch gut genug, dass ich mir nach einem halben Jahr nicht gleich nach einem neuen umsehen will, weil da die Leistung einfach nicht mehr reicht.
Allgemein solls nicht soooo teuer sein. Die Dinger kann man nicht upgraden, also kauf ich lieber 2 mal ein billigeres als ein mal ein teures.

Läptöp benutz ich im Zug sowieso nicht, das ist mir zu dumm.
Allgemein spiel ich im Zug eigentlich gar nicht, auch wenn ich die Switch 2 immer dabei hab.
Auf der Hinfahrt bereit ich meistens noch irgendwas vor und auf der Rückfahrt schreib ich den Bericht.
Da freut sich Zukunftsvoc immer, wenn der Bericht durch Vergangenheitsvoc schon nahezu fertig ist.

593

Ich glaub das erste Steamdeck soll nicht so toll, aber da soll doch noch n zweites kommen meines Wissens.

594

Man du bist ja richtig vorbildlich. So einen Abeitsvoc wünscht sich Speexi auch manchmal.
Leider überkommt aber die Faulheit und er hängt lieber in irgend so einem Forum herum oder zockt am Handy :ugly

Status
Not open for further replies.
Back