[Fußball] Transferneuigkeiten

wie die bild berichtet wechselt lucas barios vom bvb im sommer für 12 millionen nach guangzou in die chinesische liga...

dort soll er umgerechnet 11 millionen euro pro jahr verdienen...


das is... unglaublich... is denn scho wieder erster april bei der bild oder was? :D

naja 12 millionen, deckel drauf und ab mit ihm .... viel spaß bei seiner weiteren "karriere" in china... der mann hätte in die premier leauge oder nach spanien können... und geht nur wegen dem geld nach china -.-


Im Moment is es nur ein Gerücht. Es steht noch nichts fest.

Edit: Heute (24.3) Auf der Facebook Seite von Lucus Barrios


"ich habe Vertrag bis 2015 in dortmund und denke momentan nur an die noch ausstehenden spiele der saison und an das Finale in berlin. Alles andere sind Spekulationen."
 
Last edited:
Wiese verlässt ja Werder Bremen, das ist ja seit paar Tagen bekannt. Unterschrieben hat er auch bereits......nur wo. ^^

O-Ton: Ich habe dort langfristig unterschrieben. Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt", sagte er der "Sport Bild". ......tolle Aussage über seinen Ex-Klub....Trottel!

Angeblich soll es Real Madrid sein. Ich lach mich schlapp. :D

Wiese ist ein guter Keeper, aber der baut auch oft riesen Böcke die unglaublich sind, ähnlich wie Merte. ;)

30 Lenze hat er auf dem Buckel, wenns stimmt glaube ich nicht das er dort 1. Wahl ist.
 
Wiese zu Real Madrid...-100% Wahrheitsgehalt.

Denke mal irgend so ein Italienischer Verein wie Calcio,Lazio oder in England.
 
Schalke bzw. die Buli verliert einen Publikumsliebling. Raul verlängert nicht. Wohin die Reise geht ist nicht offiziell.

Er sagte: Meine weitere sportliche Zukunft liegt nicht in Europa.

Katar wird seit längerem gehandelt. Denke auch, dass er da noch einmal absahnen will, denn am Geld scheiterete es letztendlich auf Schalke.

Schade.......aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
 
Scheiß auf Wiese, wir haben Mielitz =)

Das mit Raul find ich schade, fand den immer ganz cool.
 
scheinbar ist der Wechsel von Pizarro zu Bayern mittlerweile auch fix. steht zumindest im Videotext bei RTL
 
Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner hat offiziell Interesse an einer Verpflichtung von Kevin Trapp (1.FC Kaiserslautern) bekundet. Der 21-jährige Keeper der Pfälzer sei zwar eine von vielen möglichen Optionen, doch ist er die billigste Lösung. Da der 1. FCK bereits als Absteiger fest steht, darf Trapp den Verein laut einer Klausel für "nur" 1,5 Mio. Euro verlassen.

Bei Frankfurt stehen neben Trapp von die Namen Thomas Kraft (Hertha BSC), Michael Rensing (1.FC Köln) und Thomas Kessler (FC St.Pauli, derzeit an Frankfurt ausgeliehen) auf dem Zettel.
 
Marko Marin wechselt von Werder zum FC Chelsea
Vor der Partie in Wolfsburg bestätigte Bremens Manager Klaus Allofs, dass Marko Marin nächste Saison für den FC Chelsea spielt. Beim Champions-League-Finalisten erhält er einen langfristigen Vertrag.

Quelle: Welt.de
 
Poldi jetzt bei Arsenal http://bundesliga.t-online.de/lukas-podolski-wechselt-zum-fc-arsenal-london/id_56034678/index

Irgendwie sind die Engländer geil auf unsere Jungs. :sex

Bin auf Marin u. Poldi extrem gespannt, denn Überflieger sind beide nicht gerade. Die Clubs bei denen sie spielen verlangen gnadenlos Leistung.....hmmm :eye
Vor allem Marin ging ein wenig an/in der "Weser" unter ;)
Prinz Poldi und seine Mätzchen darf er sich dann auch abschminken......freue mich auf die Interviews IN ENGLISCH....muahahaha. :eye
 
Unglaublich, wollte irgendwie bis zuletzt daran glauben, dass dieser China-Transfer nur ne miese Ente ist :(
 
Der wechselwillige Shinji Kagawa knöpft sich gegenüber "nikkei.com" Robert Lewandowski vor:

"Er beachtet auf dem Feld nie die besser postierten Spieler, daher bekomme ich von ihm auch kaum Pässe." Das Zusammenspiel mit Lucas Barrios hätte letzte Saison deutlich besser funktioniert. "Bevor ich mich verletzte, haben Lucas und ich je acht Tore erzielt. Das sagt schon alles darüber, wer mich besser in Szene setzen kann."

Sein wechsel scheint immer wahrscheinlicher
 
Hoffenheim rüstet auf. Babbel holt Stürmer Eren Derdijok und Keeper Tim 'doch nicht Madrid' Wiese.
Wird Hoffenheim damit nächstes Jahr besser abschneiden?

Da gehen ja ne Menge Wechsel dieses Jahr.
 
Hoffenheim rüstet auf. Babbel holt Stürmer Eren Derdijok und Keeper Tim 'doch nicht Madrid' Wiese.
Wird Hoffenheim damit nächstes Jahr besser abschneiden?

Da gehen ja ne Menge Wechsel dieses Jahr.


Meiner Meinung nach nicht. Die haben zwar mit Derdijok nen guten Fang gemacht aber mit Tim 'nächstes Jahr spiele ich bei einem internationalen Wettbewerb' Wiese im Tor wird Hoffenheim hoffentlich zur Schießbude der Liga. Wiese ist ein absolut überschätzter Torhüter bei dem ich mich schon lange Frage warum er noch im Kader der Nationalmannschaft steht. Da sind mit ter Stegen, Leno, usw. tausendmal besser Keeper vorhanden wie diese Krücke.

Also "2.Liga, Dietmar Hopp ist bald dabei, 2.Liga Dietmar Hopp ist bald dabei."
 
Derdijok ist Super für Hoffe vllt. schepperts dann mal öfter.
Wiese halte ich für einen großen Fehler, Starke ist ein super Torwart. Delpierre ist auch Super.
Naja es wird sich noch einiges tun, bin ja mal gespannt, es geht ja erst los
 
Timo Gebhardt wechselt vom VfB zu Nürnberg
Die Verträge von Stefan(o)? Celozzi und Khalid Boularouz werden nicht verlängert.

btw gibt es einen Diskussionsthread - hier nur die News :p
 
Bayern München hat dem FC Barcelona eine Absage bezüglich einer möglichen Verpflichtung von David Alaba erteilt.

"Wir geben keine Topspieler ab. Wir sind ein Einkaufsverein - und kein Verkaufsverein", sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

TOP :D
 
Back
Top Bottom