[Fußball] Transferneuigkeiten

Sat 1 Videotext sagte gestern noch Leverkusen :?

Holzhäuser hat dementiert, Interesse an Neustädter zu haben/gehabt zu haben.
Bis jetzt ist zwar noch nichts Offizielles raus, aber es ist zu 90% Schalke.
 
Na dann kriegt ihr einen guten Mann.

der sat 1 videotext sagt auch, dass man unter der nummer 0900 3 - 246040 den weihnachtsmann anrufen kann.

Na dann ruf an und gib schonmal deine Wünsche fürs kommende Xmas durch.
 
Bayern hat nen neuen Spieler gekauft ^^ bloß geht der Stream net :D

zur Pressekonferenz -.-
 
"Bayern feiern sich selbst – Neuverpflichtung PR-Gag
-
Von wegen Neuverpflichtung. Der FC Bayern München verarbeitet die 1:3-Niederlage des vergangenen Bundesliga-Spieltages gegen Borussia Mönchengladbach offenbar mit „Humor“. Eine auf der offiziellen Homepage angekündigte „spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich“ entpuppte sich als PR-Gag. Mehrere Tausend Fans hatten sich via Facebook für einen Live-Stream der Pressekonferenz angemeldet und wurden bitter enttäuscht. Statt eines Transfer-Krachers präsentierte Sportdirektor Christian Nerlinger ein Schild mit dem Bild des Neuzugangs - jedem, der die Pressekonferenz auf Facebook verfolgte, wurde sein eigenes Profilbild angezeigt. Ein Scherz der gründlich in die Hose ging, zumal die Server offenbar zusammenbrachen und der „Gag" viele User gar nicht erreichte."
 
jop auch gerade gelesen .... mal ehrlich das kann man machen wenn man gewinnt und nicht so !! wie kacke -.-
 
Der FC "Ich verarsch meine eigenen Fans" hat sich damit wirklich selbst übertroffen :D

ich finde das köstlich! ^^
 
es wurden wieder kräftig "likes" und "shares" gesammelt. ziel erreicht, man war überall in den tickern auf platz1.

PR ist was du draus machst^^
 
naja.... die frage muss man sich aber schon stellen, was derart negative PR bringen soll?!

Vor allem is das ne aktion, die in meinen augen primär voll gegen die eigenen anhänger geht.... der rest von deutschland lacht nun nach dem Gladbach-Debakel nur noch mehr über den Verrein...
 
müsst mal auf FB schauen was da gerade abgeht :D

"Liebe Fans, ihr habt es natürlich alle schon längst gemerkt. Das Video von der PK war natürlich nicht ganz ernst gemeint, sondern ist ein kleiner Spaß für unsere Fans auf Facebook, bei dem der Fan im Mittelpunkt steht. Weitere Clips werden in den kommenden Wochen folgen.... omg :D
"

die kommentare dazu sind geil^^
 
"derart negativ" ist doch komplett übertrieben. mach mal aus ner fliege keinen elefanten.

jeder Bericht hatte sogar den "zusatz" des sich möglicherweise um einen PR-Gag handeln kann.
es wurde auch oft genug gesagt das bayern keine wintertransfers (außer evntl. den usami) tätigt. wenn jetzt alle hier so geil auf einen neuen spieler sind, sollten die vll ihre emotionen besser kontrollieren und einige szenarien bedenken.
Ich selber hätte mich natürlich auch über einen spieler gefreut aber im ernst, jetzt kam das so, die sache ist in zwei std vergessen.

ich hätte aber eher mit einer "vertragsverlängerung" gerechnet...

der PR gedanke ist doch auch nicht verkehrt.


PS: die kommentare auf FB sind wirklich geil XD
 
cool, ich bin der neue offensive Weltstar ! hoch karätiger hätte es nicht sein können !
 
ich finds cool.aber da sieht man mal wieder mit was für fans sich bayern abgeben muss. lauter humorlose die mit nichts zufireden sind
 
Der HSV und Mladen Petric gehen am Saisonende getrennte Wege

Der Stürmer erhält kein neues Vertragsangebot des HSV. Sportchef Frank Arnesen unterstreicht noch einmal die Qualitäten des Kroaten, verweist aber auf die neue Ausrichtung des Vereins.

Perfekt: Maximilian Beister unterschreibt bis 2016

Maximilian Beister kehrt nach dem zweijährigen Ausleihgeschäft an Fortuna Düsseldorf im Sommer nach Hamburg zurück und verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2016.

http://www.hsv.de
 
Arne Friedrich geht in die MLS, unterschreibt für ein Jahr bei Chicago Fire
 
wie die bild berichtet wechselt lucas barios vom bvb im sommer für 12 millionen nach guangzou in die chinesische liga...

dort soll er umgerechnet 11 millionen euro pro jahr verdienen...


das is... unglaublich... is denn scho wieder erster april bei der bild oder was? :D

naja 12 millionen, deckel drauf und ab mit ihm .... viel spaß bei seiner weiteren "karriere" in china... der mann hätte in die premier leauge oder nach spanien können... und geht nur wegen dem geld nach china -.-
 
Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. 1. Warum sollte ein chinesischer Verein soviel Geld für Barrios ausgeben? 2. Warum will Barrios sportlich so einen Karriereabsprung in Kauf nehmen? Hat er keine Lust mehr auf guten Fußball, Champions League & Co.? Ist chinesiche Liga vergleichbar mit unserer dritten Liga? Also kanns mir immer noch nicht vorstellen, dass da so ein Spieler nach China geht.
 
Von der Umstellung in das Land ganz zu schweigen. Er hatte ein schwieriges Jahr in Dortmund und, wenn er mal spielte war er weit weg von seiner Klasse.
27 Jahre ist er......hmmm noch einmal richtig abkassieren und gut ist. Sportlich ist es ein Abstieg ins Nirgendwo. Dann seine Karriere im Heimatland ausklingen lassen. Denke so wirds kommen.

Gut für Dortmund, denn 12 Millionen ist er derzeit niemals wert, sorry!
 
Back
Top Bottom