[Fußball] Transferneuigkeiten

Mitglied seit
7 Nov 2011
Beiträge
6
Punkte
0
also, bei mir funzt der link nicht... und ist Hinkel nicht schon seit mehreren Wochen beim SC?

Aktuell: BVB an Leonardo Bittencourt dran

Mal wieder ne perspektivische Verpflichtung, aber da der Junge wirklich was auf dem Kasten hat und es ja bekannt ist, wie gut Kloppo mit jungen Leuten arbeitet, find ichs gut!
 
Mitglied seit
7 Nov 2011
Beiträge
25
Punkte
0
[@admiralackbar:
ah verdammt, ist irgendwie an mir vorbei gegangen....
aber stimmt,dat datum verräts auch.....]
 
Mitglied seit
7 Sep 2001
Beiträge
4.049
Punkte
0
Schalke räumt auf:

Noch in dieser Winterpause sollen Jose Manuel Jurado, Ciprian Marica, Atsuto Uchida, Hans Sarpei und Alexander Baumjohann den Klub verlassen.
 
Mitglied seit
28 Mai 2003
Beiträge
570
Punkte
0
traurige sache :( scheiss zecken...wo die wohl wieder die kohle her haben unfassbar....
 
Mitglied seit
3 Dez 2006
Beiträge
14.179
Punkte
270
Lieblings C&C



Freut mich, dann brauchen sie sich Beister nicht mehr holen & der HSV kann mit ihm verlängern :wub
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
18.635
Punkte
0
traurige sache :( scheiss zecken...wo die wohl wieder die kohle her haben unfassbar....
Dortmund hat seit der Fastinsolvenz gut gewirtschaftet, letzte Saison zudem 2 mal international, wenn auch ohne Erfolg, gespielt. Auch nächste Saison spielt man mit Sicherheit Champions-League und dieses mal kommt man auch bestimmt ins Achtelfinale.
Dann hat man einen Vertrag mit Puma. Man bekommt Geld für mögliche Abgänge Barrios, Kuba, Subotic/Santana. Man erspart sich überflüssig hohe Gehälter von Graupen wie Kringe oder Zidan ...
Nur um mal ein paar Sachen zu nennen.

Würde nur gerne wissen was man mit Kagawa macht. Fände Götze-Kagawa-Reus (in welcher Formation auch immer, falls das überhaupt so geht) hinter Lewandowski sehr stark.
 
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
naja besser zu Dortmund als nach München, dort wäre er untergegangen wie schon viele Talente vor ihm
 
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
1.822
Punkte
0
OMG zuerst Reus nach Dortmund und jetzt Neustädter nach Leverkusen, Gladbach auf seinem Höhenflug bröckelt auseinander.. ich rieche schon Dante´s Abgang...
 
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
hat irgendjemand was anderes erwartet? keiner will in gladbach versauern. die zeiten in der gladbach noch als großer verein gefragt war sind jahrzehnte her
 
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
1.822
Punkte
0
hat irgendjemand was anderes erwartet? keiner will in gladbach versauern. die zeiten in der gladbach noch als großer verein gefragt war sind jahrzehnte her
Klar, wir Gladbacher... ist sicher nicht zu vermessen an einen Neuaufbau zu glauben mit Perspektivspielern die wir mittlerweile Haufenweise haben. Und wenn die Saison erstmal rum ist und wir wissen wo wir stehen, ob Europa oder nicht, wäre es ja auch nicht utopisch gute Leute zu halten.

Leverkusen zähle ich auch nicht unbedingt zu einer besseren Adresse so wie es im Moment läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
18.635
Punkte
0
Deswegen geht er auch nach Schalke und nicht nach Leverkusen ;)
 
Mitglied seit
21 Feb 2003
Beiträge
3.103
Punkte
0
der sat 1 videotext sagt auch, dass man unter der nummer 0900 3 - 246040 den weihnachtsmann anrufen kann.
 
Oben Unten