[Fußball] Transferneuigkeiten

also, bei mir funzt der link nicht... und ist Hinkel nicht schon seit mehreren Wochen beim SC?

Aktuell: BVB an Leonardo Bittencourt dran

Mal wieder ne perspektivische Verpflichtung, aber da der Junge wirklich was auf dem Kasten hat und es ja bekannt ist, wie gut Kloppo mit jungen Leuten arbeitet, find ichs gut!

[@admiralackbar:
ah verdammt, ist irgendwie an mir vorbei gegangen....
aber stimmt,dat datum verräts auch.....]

Schalke räumt auf:

Noch in dieser Winterpause sollen Jose Manuel Jurado, Ciprian Marica, Atsuto Uchida, Hans Sarpei und Alexander Baumjohann den Klub verlassen.

traurige sache :( scheiss zecken...wo die wohl wieder die kohle her haben unfassbar....

Lieblings C&C

Freut mich, dann brauchen sie sich Beister nicht mehr holen & der HSV kann mit ihm verlängern :wub

traurige sache :( scheiss zecken...wo die wohl wieder die kohle her haben unfassbar....
Dortmund hat seit der Fastinsolvenz gut gewirtschaftet, letzte Saison zudem 2 mal international, wenn auch ohne Erfolg, gespielt. Auch nächste Saison spielt man mit Sicherheit Champions-League und dieses mal kommt man auch bestimmt ins Achtelfinale.
Dann hat man einen Vertrag mit Puma. Man bekommt Geld für mögliche Abgänge Barrios, Kuba, Subotic/Santana. Man erspart sich überflüssig hohe Gehälter von Graupen wie Kringe oder Zidan ...
Nur um mal ein paar Sachen zu nennen.

Würde nur gerne wissen was man mit Kagawa macht. Fände Götze-Kagawa-Reus (in welcher Formation auch immer, falls das überhaupt so geht) hinter Lewandowski sehr stark.

naja besser zu Dortmund als nach München, dort wäre er untergegangen wie schon viele Talente vor ihm

OMG zuerst Reus nach Dortmund und jetzt Neustädter nach Leverkusen, Gladbach auf seinem Höhenflug bröckelt auseinander.. ich rieche schon Dante´s Abgang...

hat irgendjemand was anderes erwartet? keiner will in gladbach versauern. die zeiten in der gladbach noch als großer verein gefragt war sind jahrzehnte her

hat irgendjemand was anderes erwartet? keiner will in gladbach versauern. die zeiten in der gladbach noch als großer verein gefragt war sind jahrzehnte her
Klar, wir Gladbacher... ist sicher nicht zu vermessen an einen Neuaufbau zu glauben mit Perspektivspielern die wir mittlerweile Haufenweise haben. Und wenn die Saison erstmal rum ist und wir wissen wo wir stehen, ob Europa oder nicht, wäre es ja auch nicht utopisch gute Leute zu halten.

Leverkusen zähle ich auch nicht unbedingt zu einer besseren Adresse so wie es im Moment läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen geht er auch nach Schalke und nicht nach Leverkusen ;)

der sat 1 videotext sagt auch, dass man unter der nummer 0900 3 - 246040 den weihnachtsmann anrufen kann.

Oben Unten