Frage wegen g15

Joined
Sep 3, 2009
Messages
7,097
Points
0
Hab da ein Problem.Also hab mir vor 2 monaten ne g 15 gekauft ,installiert und angeschlossen.das problem is wenn ich in nem game z.B.C&C bin und die windowstast betätige dann dauert das bei mir immer ca.10 sec bis ich dann auf dem desktop bin und dann wieder ca.10 sec bis ich dann wieder im game bin.bei meiner vorherigen tastatur hat is nur ca. 1 sec gedauert was auch normal is.ach ja und wenn ich meine pc hochfahre, dann dauert das auch ca. 20-30 sec länger . kann mir jemand behilflich sein?danke schonmal im vorraus.:D
 
Probiers mal mit |Windows| + D oder ALT + Tabulator
 
schade hilft auch nix.
mir is neulich auch aufgefallen dass sich auch das desplay von der g15 aufhängt solange wie es dauert wenn ich die windowstaste betätige.wenn ich aber die g 15 aus und einstecke dann geht sie soffort raus so wie ich es will aber das problem is immer wenn ich sie aus und einstecke, werden die ganzen hotkeys gelöscht . hmmmmm
 
nimm alt+escape das geht immer gut^^
auch die einzige möglichlkeit unter windoof vista Modern Warfare 2 zu minimieren (neben taskmanager -.-)
 
wenn der tip von nigge auch nicht hilft...kann es sein dass du uns was verschweigst und nen haufen applets auf der g15 installiert hast oder irgendein profil zusammen mit c&c geladen wird, das jedesmal erst entladen bzw geladen werden muss? das könnte ne erklärung sein. aber insgesamt kann ich auch sagen dass die software für die g15 leicht buggy zu sein scheint....hab öfter mal abstürze wenn ich die treiber geladen hab..wenn ich die deaktiviere nie....aber dann funzen ja leider die extras nicht. war sowohl unter vista als auch unter win7 der fall. vllt hilft auch neuinstallation oder im bios den usb-legacy support mal anders einzustellen. ein schlechtes zusammenspiel mit nem virenscanner könnte ich mir auch noch vorstellen.
 
Last edited:
ich habe nich gerade viele aplets hab mir nur 2 runtergeladen+ die ca 5 die am anfang drauf waren
 
naja..es würde vllt aufschlussreich sein, mal alle applets zu deaktivieren und zu gucken was passiert. wenns besser wird, aktiviert du halt wieder ein app nach dem andern und schaust welches schuld ist. grade wenn du ein app hast dass mit c&C zusammenarbeitet, wärs logisch wenn die tastatur sich selbts immer erstmal in nen andern zustand bringen muss, weil ja beim tabben auf einmal der informationsfluss zum programm abbricht. denn wenn das programm rausgetabbt ist, ist es ja angehalten ;)
 
Back
Top Bottom