Gutes topic wieder mal von jörg ^^. Naja, bei mir kommts sehr darauf an wie meine stimmung is und ob meine haare in ordnung sind, denn ohne dem richtigen feeling und ohne ordentlich gemachten haaren geht bei mir garnix =). Schön anziehen kann man sich immer, aber wenn die haare da verschissen sind, is alles fürn anusJörg said:...schön und / oder eroddisch?
hängts bei euch von eurer laune,vom licht oder der jahreszeit ab?
wie steht ihr zu euch selbst,zu euren makeln und stärken?
meine nur eure eigene meinung,keine BESTÄTIGUNGEN von andern...rein subjektiv
. Daher geh ich mittlerweile alle 6-8 wochen zum friseur, also nur zum schön schneiden, keine super schickimicki frisur, ich pack nur lange haare einfach nicht.
. Ausserdem traue ich dem Spiegelbild nicht da das Licht im Badezimmer immer anders ist als draussen. Wenn ich nicht blass bin, keine Augenringe habe und mal der eine oder andere Pickel mich verschont empfinde ich mich als schön^^
Die blicke sind immer alle auf mich gerichtet, das liegt aber auch dadrann das ich extrem geil Tanzen kann, auf House & Hip Hop 
aber no Body is perfect$martey Delux said:hab aber keine ahnung was bei mir die ideal-werte wären...
hab sone waage die hat mir folgende angaben gemacht...
65 kg
6%-körperfett
48% wasseranteil und
67% muskelanteil
bei 1,82 m
hat da jemand ne ahnung? würd das gern optimieren

WhereZone said:deine Daten können irgendwie nicht hinhauen bzw sehen komisch aus ...
wie teuer war die Waage?
du bist mit 65 kg auf 1,82m sehr leicht und dann sollen 67% Muskeln sein? gerade der Anteil, der am meisten Masse mit sich bringt?
wenn du mal deine genauen Werte haben willst, solltest mal ne Bioelektrische Impedanzanalyse durchführen lassen ...
@Topic
ich bin Topmodel, von daher isses logisch, dass ich mich immer geil finde *lach*![]()