Fiese Grippe

Reaction score
0
Mich hat's iwie voll erwischt
Hab heute früh allein schon ne halbe Klopapierrolle verbraucht (kommt günstiga als Taschentücher) :p
Werde jetzt erst mal zum Arzt gehn
Des Gute is, dass ich bestimmt bis Mittwoch ein Artest bekomme
Des Schlechte, dass es mir halt schlecht geht :(

du hast ein bisschen schnupfen und heulst gleich rum von wegen grippe? oh man du mädchen :p

frag mich mal^^ ... seit Sonntag wach ich jeden Tag mit Nasenbluten auf, mein Hals fühlt sich an als ob ich Glassplitter esse, Kopfschmerzen ab und zu und Husten mit auswurf :D

aber bin schon auf dem Weg der Besserung ^^ hoff ich zumindest :D

gute besserung...ich hab jeden morgen halsschmerzen die dann aber schnell wieder weggehen...aber wir wollen ja nicht direkt weinen hier^^

gute besserung...ich hab jeden morgen halsschmerzen die dann aber schnell wieder weggehen...aber wir wollen ja nicht direkt weinen hier^^

ja sowas kenn ich auch ich hab auch Halsschmerztabletten ... aber die helfen nicht mehr nach 5 Stk. bringts immer noch nix :D

Weichei, unter Lungenentzündung is krank schreiben Schwachsinn.

wieso hab mich doch gar net krankschreiben lassen ???
falls du mich meintest

und wegen Krankschreiben kommt es auf den Beruf an denk ich ,... wenn du viel mit Kunden zutun hast isses nicht gerade praktisch wenn du starken husten hast und die alle voll hustest? wa? :D

Last edited:
wie mich das ganze anwayned :D

meinetwegen könnte es euch noch viel schlechter gehen :wub

Warum, nur weil euer kleines Wehwehchen ihn nicht interessiert? :p
Grippe is für mich nunmal lästig, aber lange kein Grund nich zur Arbeit/Schule zu gehen.

Wennde mit 40° Fieber im Bett liegst is nix mit Schule :p

Ich habe seit 9 Monaten Schnupfen und? Solange mwin Kreislauf stabil ist und mein Kopf sich nicht anfühlt als ob einem 1000 Nadeln gleichzeitig reinstösst, kein Problem!

Deine Prüfungen haste hinter dir?
Dann ist wohl die Anspannung abgefallen.

Jo, die letzte Prüfung war am Mi.
Von daher is das ersma np

Mit'm Monitor neben dem Bett und der Taste + Maus auf'm Schoß geht da noch was ^^

Gute Besserung allen die krank sind und nicht wie ich fett feiern heute *hihi* :D

Naa, trotzdem Gutn.

Back