Feld_der_Ehre

Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
Ich hatte mal vor einem Monat angefangen maps zu basteln und hatte sie auf cnc-core.de hochgeladen. Da die leider probleme haben und ich die nicht umsonst gemacht habe, gibts die jetzt hier und hoffentlich bald auf cnc-inside.de^^

Beschreibung:

Eine 400x400 1v1 map. In der Mitte befindet eine Werkstatt. Es gibt 2 oil Türme und 10 Erzraffinerien. Es gibt mehrere Zugänge.
Jeder Spieler startet mit 2 Erzraffinerien. Eine dritte befindet sich in direkt in nähe im Wasser.

Über Kritik und Lob würde ich mich freuen. Teilt mir auch mit wenn ihr was ändern würdet oder Grafikfehler da sind. Kleine Fehler kann ich innerhalb eines Tages verbessern :)

Hier kommt die map hin, Ordner reinkopieren (Vista):

C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Red Alert 3\Maps

Vielen dank auch an m8s(dezi, rumba, rolemole und commander), die die map vorab getestet haben.
 

Attachments

  • Feld_der_Ehre.jpg
    Feld_der_Ehre.jpg
    114.2 KB · Views: 7
  • Feld_der Ehre3.jpg
    Feld_der Ehre3.jpg
    310 KB · Views: 8
  • Feld_der Ehre4.jpg
    Feld_der Ehre4.jpg
    320.1 KB · Views: 8
  • Feld_der_Ehre_2.jpg
    Feld_der_Ehre_2.jpg
    361.3 KB · Views: 6
  • Feld_der_Ehre.zip
    528.4 KB · Views: 4
Last edited:
Kannst sie auch generell im UF hochladen, hat keiner was dagegen ;)
 
Kannst sie auch generell im UF hochladen, hat keiner was dagegen ;)

Hehe, das werde ich machen, allerdings glaub ich das im UF leider wenig nachfrage besteht. Wenn ich mir die DL rate von cnc-inside ansehe ist das ein großer unterschied
 
Sowas traust du denen zu? Schäm dich :D

Hoffe doch du lädst sie dir wenigstens runter :)
 
Sicher ich wart momentan noch (schon seit längerem) auf mein neues System, dann zieh ichs mir auch. mit nur 7 GB Restspeicher auf meiner Platte muss ich ständig variieren was ich drauflasse und runterwerfe :D
 
Na dann beeile dich mal^^

Wer übrigens das nicht alleine testen will, kann mir auch n pm schreiben oder mich über icq 103009454 anschreiben, bin ab 19uhr, Samstag Nachmittag-abends und Sonnatg den ganzen tag.
 
Du hast in der Image hier Fehler drinne, man sieht die Wegpunkte, Gebäude und mehr Stuff, solltest mal bei "View" soviel ausschalten, dass eine "normale" Karte rauskommt.
 
Danke für die Hinweise, hab jetzt das eine Bild geändert (siehtso wirklich besser aus :) ) und noch paar inGame-Screenshots hochgeladen
 
Ah, hast ja dann doch n bisl von dem Gras weggenommen. Passt gleich besser ^^

Manko was mir itze noch auffällt durch die Draufsicht - Viereck. Versuch das nächste mal ne lebendigere Form hinzubasteln ;)

//edit
Hab grad ma spasseshalber nach meiner letzten und wohl besten Melee Map für WC3 geguggt und erstaunlich wo man die überall ziehen kann. Hier mal das Übersichtspic so als Bsp ^^

13042.jpg
 
Last edited:
Jo ab und zu höre ich auf dich^^. Bei der 4ten map mal sehen, erstmal noch die anderen 2 überarbeiten^^.

Danke auch an Rumba, hat mir bei map basteln geholfen und zwar konnte man wenn man unten links startet nicht mehr die Häuser ungehindert verlassen, nun gehts
 
Jo ab und zu höre ich auf dich^^.
Solltest Du viel öfter machn Du Nap :p

"Andy ich brauch Hilfe ich werd hier von 2 angegriffen"
"Warte, ich bau noch n Schwarzmarkt"

Das Rep is bis heute das geilste ^^
Generals hat eh am meisten Spaß im 2on2 gemacht. Auch wenn bei TW n paar coole 2on2s bei waren und wir Pros gefistet ham. Aber an Generals kams vom Fun nie ran.

Wenn de wieder ne Maps bastelst sag Bescheid. Bin zu faul bei RA3. Ist halt sinnlos für EA Games zu mappen ^^

Bei WC3 ist meine Map sogar richtig cool bekannt. Sogar heute noch :)
 
Cooole map
schade das ich zur zeit leider zu wenig zeit hab um maps zu basteln
wie gut bist du eigentlich ausserdem mit klippen

dezi die map sieht von oben nicht schlecht aus

und noch was spendet bereits 1€ an Lunak und er wird es euch danken
 
Reib ruhig Salz in die Wunden^^
Bis Weihnachten werd ich schonmal ne neue Kiste auftreiben...
 
Back
Top Bottom