EA distanziert sich vom Pay2Win

Den CEO mal zu besuchen wäre viel effektiver als sich über Unschuldige her zu machen;)
Ich denke mal du willst ihn besuchen, um einen handfesten Schlagabtausch mit ihm zu führen, natürlich nur mit Worten versteht sich :ugly.
 
Naja eigentlich eher die Verträge stehlen und an bessere Firmen verschenken aber mit ihn paar Wörter wechseln ist sicher auch nicht schlecht solange sie auf meinen Fingern und Metall Knien stehen :)
 
Ich denke mal du willst ihn besuchen, um einen handfesten Schlagabtausch mit ihm zu führen, natürlich nur mit Worten versteht sich :ugly.

Pffff, denkst du ernsthaft, dass ich in den Todestrakt will?:ugly
 
Pffff, denkst du ernsthaft, dass ich in den Todestrakt will?:ugly

wennst schnell genug bist sitzt schon im Flieger nach Tokio/Japan ... kein auslieferungs Abkommen mit der USA :D

Aber jetzt aus sonst gibts noch Karten für Späm
 
pho3niXx was sagste dann zu fifa 13 ? Da kann man mir erzählen was man will aber im Onlinemodus is das game die reinste Abzocke das erinnert stark an diese Trading Card games wo man 1000000000€ investiert hat nur um diese eine super Karte zu kriegn oder beim Fußball eben den einen guten Spieler und ich glaub man kann das zwar auch so unlocken aber die Zeit die man dafür investieren muss ist einfach nur unfair lange so das da kaum jemand nee motivation für hat. 60€ game und dann nochmal 5€ für son blödes kartenpaket.

Du weißt anscheinend nicht, dass man im "Seasons"-Modus ganz normal spielen kann mit den realen Mannschaften? Da gibt es ein gutes Ligasystem und Pokale die man gewinnen kann.
 
Du weißt anscheinend nicht, dass man im "Seasons"-Modus ganz normal spielen kann mit den realen Mannschaften? Da gibt es ein gutes Ligasystem und Pokale die man gewinnen kann.

jop . Abzocke ist Ultimate Team. Kann ebstimmt spaß machen aber man muss zuviel Zeit investieren. Ich Persönlich Spiele aber lieber mit Original Teams gegen Original Teams. In Season 100% Fc Bayern und wenn mal coole Ereignisse sind wie z.B die EM dann nehm ich in Online Freundschaftsspielen Deutschland
 
Ändert das was an dem sogenannten Glanzstück dem ''Ultimate Team'' Modus ? Ich glaube eher net es ist aufjedenfall nicht fair das jemand mit Hilfe von viel Geldeinsatz schnell nen Vorteil gegenüber dir hat weil du erstmal mit deiner bronze/silber manschafft spieln musst während er da schon die mega krassen Spieler hat... Ist halt irgendwo pay2win das schlimmste ist halt das man 60€ im Voraus zahlen muss.
 
Ändert das was an dem sogenannten Glanzstück dem ''Ultimate Team'' Modus ? Ich glaube eher net es ist aufjedenfall nicht fair das jemand mit Hilfe von viel Geldeinsatz schnell nen Vorteil gegenüber dir hat weil du erstmal mit deiner bronze/silber manschafft spieln musst während er da schon die mega krassen Spieler hat... Ist halt irgendwo pay2win das schlimmste ist halt das man 60€ im Voraus zahlen muss.

Man muss NICHTS (!) im voraus bezahlen? Du basht hier offensichtlich drauf los, obwohl du überhaupt keine Ahnung hast.

Und der Ultimate-Team-Modus ist natürlich Pay2Win, aber dafür gibt es halt den "Seasons"-Modus. Hör bitte auf FIFA als Beispiel zu nutzen. Du hast von diesem Spiel keine Ahnung.
 
Man muss NICHTS (!) im voraus bezahlen? Du basht hier offensichtlich drauf los, obwohl du überhaupt keine Ahnung hast.

Und der Ultimate-Team-Modus ist natürlich Pay2Win, aber dafür gibt es halt den "Seasons"-Modus. Hör bitte auf FIFA als Beispiel zu nutzen. Du hast von diesem Spiel keine Ahnung.

Oh man killswitch du bist echt nen kleiner fanboy :( Ich hab genügend Ahnung ich rede einfach davon das EA mit dem Scheiß wirbt sogar auf der Packung und man es im Spiel eigentlich nicht voll enthalten hat. Außerdem verstehste den Punkt nicht oder ?
Es geht mir doch einfach dadrum das es diesen Modus gibt und er eben ein pay2win ist da ändert es auch nichts wenn andere Modi gibt es gibt halt diesen Drecksmodus.
Außerdem ist für Fans der Ultimate team modus sehr Interessant immerhin kannste dir deine Mannschaft zusammenstellen so wie du das willst. Aber leider nicht mit EA die verlange da 5€ für 11? Karten.
 
Oh man killswitch du bist echt nen kleiner fanboy :( Ich hab genügend Ahnung ich rede einfach davon das EA mit dem Scheiß wirbt sogar auf der Packung und man es im Spiel eigentlich nicht voll enthalten hat. Außerdem verstehste den Punkt nicht oder ?
Es geht mir doch einfach dadrum das es diesen Modus gibt und er eben ein pay2win ist da ändert es auch nichts wenn andere Modi gibt es gibt halt diesen Drecksmodus.
Außerdem ist für Fans der Ultimate team modus sehr Interessant immerhin kannste dir deine Mannschaft zusammenstellen so wie du das willst. Aber leider nicht mit EA die verlange da 5€ für 11? Karten.

Fällt dir nichts mehr ein außer Fanboy zu schreien? Ich habe gegenüber FIFA und EA genügend Kritikpunkte, aber wenig Lust mich hier zu rechtfertigen.
Du hast gesagt, dass man 60 € bezahlen MUSS. Dies ist leider nicht der Fall. Des Weiteren musst du dir keine Karten für echtes Geld kaufen. Alle Spieler sind erspielbar. Wie kannst du also behaupten, dass du "genügend Ahnung", obwohl du hier falsche Fakten auf den Tisch legst?
Ja der Modus existiert und er ist Pay2Win. Es zwingt dich aber niemand diesen zu spielen.
 
Wo sind dsa falsche Fakten wenn du es selber bestätigst ? Du sagst selber der modus ist Pay2win... Wie du oben siehst hab ich auch geschriebn das man die so unlocken kann dieser Prozess dauert aber EWIGKEITEN außerdem startet man halt eher mit ner bronze/silber mannschaft während einer der Geld investiert direkt mit ner richtig guten starten kann.
Aber auch egal sinnlos zu diskutieren-.-
 
The only thing that gives me hope is from a business perspective the brand 'Command & Conquer' is worth something. It can go anywhere, it can do anything. If the BRAND is ruined or damaged even further by another failed attempt at a Command & Conquer game the brand value diminishes, if they can get something half decent out then they can even extend the brand and make more $$$ in the future.

So it's very much in their interest not to 'screw us' but still hold little faith. It would be going against the culture EA is synonymous for, not voted the worst company in North America because their great friends of the consumer. But yeah I will play either way but yeah the game will be supported unlike most other multiplayer EA games so if there is some F ups they better have the patch out by tomorrow.

Been playing BF3 lately it's a disgrace, looks average and there's so much segmentation with all the paid content really has cut my hope down low for this game.
 
Last edited:
Back
Top Bottom