• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News Gerücht: EA bringt morgen ein altes Franchise zurück…

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,010
Points
430
Lieblings C&C



Wir haben ja oftmals schon Gerüchte zitiert und uns fälschlicherweise hypen lassen, in diesem Wissen ist auch das folgende Gerücht zu behandeln. Der bekannte Insider Tom Henderson kolpotiert auf Twitter, dass EA am morgigen Mittwoch mit einer Ankündigung ein altes Franchise aus dem Giftschrank ziehen wird, welches die Fans damals geliebt haben. Ob es sich dabei um Command and Conquer handelt ist mehr als fragwürdig aber nicht auszuschließen. Wir warten gespannt den morgigen Tag ab und harren der Dinge die da kommen!

New scoop tomorrow – EA is bringing back a game series that fans loved back in the day👀 pic.twitter.com/Et2UpgDI8G
— Tom Henderson (@_Tom_Henderson_) November 8, 2021

 

Lese weiter....
 
Last edited:
Fehlanzeige, es gab wie zu erwarten war leider gar nichts neues!
 
Wie üblich^^
 
Vielleicht zu den VGAs im Dezember wie damals bei C&C 2013 ? :D
 
Ich erwarte als nächstes glaub ich erstmal ne Ankündigung zum TibSun/RA2 Remaster, aber KA wo/wann sie die bringen würden.
 
Fest steht für mich und dem was man so hört, spätestens 2022 wird es irgendeine Ankündigung geben. AoE4 kam richtig gut an und die Remasters auch, es steht also eigentlich alles auf grün!
 
Back
Top Bottom