• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

News: "Project Alpha" Gewinnt Weltmeisterschaft 2021!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,010
Points
430
Lieblings C&C



Es wurde ein neuer Beitrag im offiziellen Tiberium Alliances Forum gefunden:

"Project Alpha" Gewinnt Weltmeisterschaft 2021!

rgnu6pc9blcy.png


Mit Stolz präsentieren wir euch heute die Sieger des Command & Conquer: Tiberium Alliances Weltmeisterschaft Server 2021, "Project Alpha" hat bis zuletzt Stärke, Ausdauer und Teamgeist gezeigt und konnte sich gegen alle anderen Allianzen durchsetzen. Es war ein hitziger Kampf auf dem Server, aber "Project Alpha" hat kontinuierlich gezeigt was sie können.

Natürlich dürfen die Sieger nicht leer ausgehen und so freuen wir uns jedem Spieler "Project Alpha" folgende Preise zuzuteilen:
• Ein Electronic Arts Origin Spiel ihrer Wahl.
• 150.000 Wert in CCTA Funds.

Erneut möchten wir unsere Gratulation an "Project Alpha" aussprechen, exzellente Arbeit! Des Weiteren möchten wir alle anderen Allianzen motivieren am Ball zu bleiben denn auch dem Platz Zwei und Drei winken 100.000 bzw. 50.000 CCTA Funds.


Zum Originalbeitrag im Tiberium Alliances Forum
 
Back
Top Bottom