E3 Live-Stream

Klavierlack? Ist das deren ernst? Alle rücken langsam davon ab, MS verpennts mal wieder :ugly

jetzt bekommen die ganzen Nerds auch noch ne neue Xbox umsonst... kagge, wär ich blos hingefahren :D

hm.... Zusammenfassung:

Ein paar gute "Überraschungen" wie Metal Gear und Reach, nette Details über Kinetic, aber nicht so umwerfend und das neue Design ist... hm... recht schick.

OMFG eine neue Xbox 360. ^^ Aber Sport ist draußen an der frischen Luft immer noch am besten. :ugly

Juhu, Bestechung :D

Bin mal auf die von Sony gespannt. Das eine neue Ära beginnt war dann von MS doch etwas hoch gegriffen. Interessant, aber revolutionär schaut anders aus.

Naja die neue Casual Games Ära halt ^^

Vor allem für Europäer halt wieder kacke das genauso wie Netflix der Sports Channel nicht nutzbar ist.

http://www.youtube.com/watch?v=axUup3CNQCY&feature=player_embedded

wassen das fürn Teil was der bei ca. 40 Sekunden rausholt ?

Die Festplatte ?

btw, hat wer irgendwelche Infos (vom Trailer abgesehen) von dem Crytek-300-GodOfWar-like-Spiel ?

ich weiß nur (bzw denke es), dass es exklusiv ist - wird immerhin unter dem M$-Games-Studio Logo vermarktet.

btw, Natal (ich nenn es ab jetzt weiterhin so :D) ist ja rein riesiges Teil O_o Bald halb so groß wie die "neue" XBox

Glaube das ist die Festplatte.
Das Crytek Spiel ist wohl exklusiv, weitere Details gibts aber keine.

Natal werd ich mir erst mal "sparen", gibt nichts wofür sich das lohnt. Von Halo: Reach bin ich aber angenehm überrascht (noch mehr). Weltraum Dogfights :D

Kann es sein dass der Stream laggt wie Hölle?
Gibt afaik noch keine Infos zum Crytek Game

EA > ALL!!!!!

Bua das war so geil ich muss sie mir gleich noch einmal ansehen :) :) :)!!!!

Last edited:
EA war wirklich gut. Ubisoft hat irgendwie ziemlich enttäuscht.

Ich habe von Ubi nicht mehr erwartet.

Meiner Meinung nach war Microsoft bisher die grosse Enttäuschung.

Meiner Meinung nach war Microsoft bisher die grosse Enttäuschung.
Klar, die PK von Sony war ja auch noch net!:p
Neue Xbox in Glanzplastik...schade...aber passt dann wenigstens zu den billigen TVs von Samsung & co wo sie daneben stehen.

Halo & GoW waren fett. Must Have confirmed.

MGS fürchte ich kommt nie nach Deutschland.

Kintetic muss man mal abwarten, schön das man alles mit steuern kann, aber sonst wird es reiner Casualschmarrn bleiben....

Gab nur gerüchte,ich bin mal so frei
Crytek arbeitet an MMO-Shooter
[logo]
Wie kürzlich bekannt wurde, ließ sich Crytek dabei ertappen, wie sie sich zahlreiche Domains mit den Worten „Codename“ und „Kingdoms“ registrierten. Wie winfuture.de berichtet kam es bereits in der Vergangenheit (Februar 2009) zu Äußerungen des IT Managers, die Systeminfrastruktur für ein MMO auszulegen. Die folgenden Domains wurden dabei vom Crytek Mitbegründer Faruk Yerli registriert.
*jede menge codename kingdom domains*

Den ersten Hinweisen zu Folge, soll der Titel im Entwicklungsstudio in Kiew entstehen, für dessen Standort noch findige Entwickler mit Erfahrung im Bereich Multiplattform gesucht werden.

Dass die Engine auch gut mit Open-Range umgehen kann wurde zuletzt im MMO Aion gezeigt. Da sich jedoch die aktuelle Engine mehr im vertikalen Bereich heimisch fühlt und weniger in den gewohnten Open-Range-Szenarien beheimatet ist, bleibt abzuwarten, wie sich ein möglicher Titel Codename Kingdoms entwickeln könnte.

Wir hoffen natürlich alle auf die anstehende E3, auf der uns die Prestige-Entwickler hoffentlich mehr von ihren aktuellen Vorhaben erzählen werden.
querformat:http://www.crysisnews.de/news-artikel,Crytek-arbeitet-an-MMO-Shooter,47812,1.html

Jap, auf youtube.com/e3 laufen allle Pressekonferenzen. Bei Nintendo interessiert mich derzeit (noch) nichts, höchstens ein neues Zelda. Bin da aber auch nicht auf dem laufenden.

Back