Download des zweiten live Video-Streams von: UF vs. GR

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
eventbanner.png


Ich habe den zweiten live Video-Stream der Qualifikationsphase auf den UF-Server hochgeladen. Für alle, die sich die Show also noch einmal anschauen möchten oder sie eventuell sogar verpasst haben, ist das nun die Gelegenheit!

Ihr habt die Möglichkeit, die Show zu streamen oder mit "Rechtsklick/Ziel speichern unter" herunterzuladen.




Viel Spaß!

Zum Grand Final am nächsten Sonntag wird es natürlich auch wieder einen Video Stream geben. Seid gespannt auf die Ankündigung!
 
Wer so lange aufbleibt um den stream hochzuladen, hat auf jeden fall noch einen supportpunkt mehr verdient :)
 
jawohl montag morgen, nichts in der arbeit zu tun und dann das hier :D

frage: wann geht das eigentlich turnier GR vs UF über die bühne?
 
Bow, wie lange habt ihr denn diesmal gemacht? Wieder 5 Stunden? xD
Wenn das Turnier gelaufen ist verlange ich ne kleine Vergütung oder nen Present für Apo ;)
 
Alle Organisatoren sollen einen Preis oder etwas Ähnliches bekommen, denn nicht nur ApoBier hat eine Riesenarbeit gemacht, auch MrYuri und weitere hinter den Kulissen haben dazu beigetragen dass dieses Event bisher ein grosser Erfolg ist!
 
nice vods yuri! is there i a way i can use slider for fast forward or anything? do i need codec and if so plz tell me which :P tnx
 
OK, das ist schon krass, bis nach 04h morgens sowas zumachen, mein Respekt!!
@JoZhA why don't speak in german?
 
Du weißt schon das der kein deutsch kann? OmG^^

Why u dont download the show JoZhA.. with right klick and save under...:P
 
Du weißt schon das der kein deutsch kann? OmG^^

Why u dont download the show JoZhA.. with right klick and save under...:P

Er hat im ICR gestern einen auf Deutschen gemacht wegen sein dad^^
 
i dont speak german becouse even tho i learned it for 2 years i suck @ it :P and ye ill download it over night since its slow dl speed :S
 
Wieder eine vorzügliche Sendung, Danke an alle Beteiligten :D
 
denn nicht nur ApoBier hat eine Riesenarbeit gemacht, auch MrYuri und weitere hinter den Kulissen haben dazu beigetragen dass dieses Event bisher ein grosser Erfolg ist!
 
eigentlich müsste jozha perfekt deutsch sprechen, da er an der österreichischen grenze lebt, fast mein nachbar is wenn ich mal in der heimat bin(~20km) und man in diesem teil sloweniens eigentlich bilingual aufwächst :o

@jozha: what about our second showmatch yesterday :D? u got late...when do we repeat it?
 
Back
Top Bottom