Großes RA3-Event: United-Forum vs. GameReplays

Status
Not open for further replies.
darf man nicht, nichtmal wen man rechtzeitig eingecheckt hat .-_-

Was sicherlich daran liegt, dass du zwischendurch ausgecheckt hast.
Dein letzter Checkin war um 16:48, daher musst du dich zwischendurch abgemeldet haben.

Da du zur Gridgenerierung nicht angemeldet warst, konnte dies nicht berücksichtigt werden.
 
ich hatte alles normal offen und auch "angemeldet bleiben" drinnen.

an mir lags nicht ich finds echt beschiss Oo

und ich war früher eingecheckt als 16 irgendwas

wtf geht hier ab ? wenn ich am turnier nicht teilnehmen darf, hätte man mir das auch sagen können, diese nummer ist schlicht eine frechheit

EDIT: ich habe mich nie ausgecheckt !!
 
Last edited:
Ist wohl auch besser so, Herr Müsli.
Man erinnere sich an deinen PC und deine ach sovielen Abstürze.
 
ich hock am laptop vom freund, extra ausgeliehen für euren contest -.-
 
naja das ist halt ein regelbruch, eingecheckt ist eingecheckt ausgecheckt habe ic nicht, abgemeldet auch nicht,... :z

@dynamic, soviel zu deinem "mit sovjet gewinne ich immer"
war klar das du dan doch alli spielst ...
 
Last edited:
Sooo...für mich ist Schluss...bin deutlich weiter gekommen als gedacht :D Aber letztlich haben meine 50 Spiele in den letzten 5 Monaten doch net für mehr gereicht :D:D

Wünsche allen anderen die noch im Turnier sind viel Spass und Erfolg.

P.S.: Wann findet die Auslosung für die Preispakete statt ? ^^
 
Sooo...für mich ist Schluss...bin deutlich weiter gekommen als gedacht :D Aber letztlich haben meine 50 Spiele in den letzten 5 Monaten doch net für mehr gereicht :D:D

Wünsche allen anderen die noch im Turnier sind viel Spass und Erfolg.

P.S.: Wann findet die Auslosung für die Preispakete statt ? ^^

Lustig, du stehst in WB1 mit 2 zu 0 gegen Bapor drinnen aber Bapor ist weitergekommen o_O
 
Hehe...das hab ich falsch eingetragen:D Is aber leider richtig, dass er weiter ist ^^
 
Ah ja, ich drück natürlich allen die Daumen. ;)
 
Hehe Bandito, nice:D Ich hab voll den scheiss Tag eingezogen:D Bei mir hat alles vom Gegner mit minimaler Health überlebt irgendwie:D
 
Wie heißt der Track der grad abgespielt wird? :)
 
Hm das wird lustig ... ich würde sagen wir gewinnen das locker haha^^ Crunk raus...,fish raus usw
 
Hornblower is doch in der ersten Runde rausgeflogen, warum ist der jetzt in den TOP16?
 
ich hatte alles normal offen und auch "angemeldet bleiben" drinnen.

an mir lags nicht ich finds echt beschiss Oo

und ich war früher eingecheckt als 16 irgendwas

wtf geht hier ab ? wenn ich am turnier nicht teilnehmen darf, hätte man mir das auch sagen können, diese nummer ist schlicht eine frechheit

EDIT: ich habe mich nie ausgecheckt !!

Schon hart, wenn ein Pixelfehler direkt über dem Check-In-Button is :z
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom