Großes RA3-Event: United-Forum vs. GameReplays

Status
Not open for further replies.
Also ich sehe dort niemanden von einem Kaliber das wir nicht auch hätten. Und 8 fliegen ja auf jeder Seite noch raus. Denke das wird ein sehr spannendes Ende nehmen. :)
 
Wie's aussieht ist Bapor nun höchstwahrscheinlioch im UF-Line-Up was ich ziemlich bescheiden finde...
 
Er hat seine Seite gewählt. Anstatt zu meckern, lasst euch lieber krankschreiben und trainiert für die nächsten zwei Wochenenden ;)
 
Er hat seine Seite gewählt. Anstatt zu meckern, lasst euch lieber krankschreiben und trainiert für die nächsten zwei Wochenenden ;)

Geht schlecht, wenn man Klausuren schreibt :p

Naja, bin ma gespannt wer sich noch alles qualifizieren wird :)
 
Wie's aussieht ist Bapor nun höchstwahrscheinlioch im UF-Line-Up was ich ziemlich bescheiden finde...

Ich finde gut das er bei uns dabei is.
Jeder durfte seine Seite wählen und er hat sich eben fürs UF entschieden.

....
 
Ist da eig. ein Fehler im Grid:?

In Runde 1 des Winner's Bracket, die beiden obersten Partien:

Bandito vs Bapor = 2:0
sixshot vs Insop = 2:0 (oder 2:1?)

Weitergekommen sind aber Bapor und Insop, wie kann das sein?
Haben die beiden jetzt verloren oder gewonnen :?

Wäre echt dankbar bei Aufklärung
 
Das sind Fehler. Die die weiter sind, sind auch sicher weiter, egal was vorne steht.
 
DarkMorgulKing said:
On the other hand, GameReplays is interesting in building the most competitive team possible.

We are considering the possible compromise that any substitutes would be ineligible to win the qualification prizes (but still have the chance to make the team).

Nothing is decided yet, and everyone will probably show up anyways though. Thoughts?

http://www.gamereplays.org/community/index.php?s=&showtopic=468814&view=findpost&p=5665987

Pah die suchen auch immer wieder nach Möglichkeiten rumzucheaten :D Vermutlich kriegen sie Muffensausen weil wir doch das bessere Team haben werden hrhrhr

(Substitute: Austausch von Spielern mit welchen die ausgeschieden sind)
 
Last edited:
Ist da eig. ein Fehler im Grid:?
jo das Grid war / ist buggy. (oder wir haben es falsch benutzt) Bei mir standen die Ergebnisse auch oft verkehrt herum drin, aber es ist zumindest immer der richtige Spieler weiter gekommen. Das mit den Replays habe ich auch nicht ganz gecheckt, konnte nie mehr als ein Replay uppen :o
 
Das lag nich am Grid sondern daran dass die Leute beim reporten falsch eingetragen haben. Da war dann Spieler 1 und Spieler 2 und die habens nich gecheckt wer wer war. Dass trotzdem der richtige weiterkommt lag hoffentlich an den reps die automatisch ausgelesen wurden...
 
Naja, es war nicht ersichtlich, wer Spieler 1 und wer Spieler 2 war imo. Ich habe das immer nach Grid beurteilt, das heißt, der der oben war, war Spieler 1. Hat so aber irgendwie nicht funktioniert. Dass automatisch ausgelesen wurde, glaube ich auch eher nicht, da ich wie gesagt immer nur ein Replay uppen konnte, wobei also unmöglich ein Stand von 2-1 heraus kommen kann. ;)
 
Bei mir hat es iwie gar nicht gefunzt, konnte nicht reporten, da kam immer irgendeine Nachricht, das keine Spieler vorhanden sind oder so.
 
Dass trotzdem der richtige weiterkommt lag hoffentlich an den reps die automatisch ausgelesen wurden...

Ich denke ma das wurde am System erkannt wer reportet hat. Und da sowieso nur der Verlierer das kann denke ich ma is der andere weiter.

Meine Prognose^^
 
An dem Skript wird noch Feinschliff betrieben. Es war sozusagen die erste große Feuerprobe und daraus lernt man. Vielleicht würde eine etwas bessere Dokumentation über den Ablauf von Grid und Report Loss schon viele Unklarheiten beseitigen. Insgesamt hat das System funktioniert und bietet noch einiges an Potenzial für die Zukunft.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom