Großes RA3-Event: United-Forum vs. GameReplays

Status
Not open for further replies.
Hehe das hört man gerne... UF is einfach das Beste!!! Da Kann GR niemals mithalten :p schon alleine das APM Tool -.- und dann noch die ganzen anderen Sachen^^
 
Jo war ja auch kein Gemecker oder so; ging nur darum, dass es "normal" ist, dass manche Ergebnisse falsch angezeigt wurden / werden, bzw. dass es eben kein Einzelfall war - weil ja jemand hier gefragt hatte ^^
 
Zitat von: Apothekenbier:
Petadroli hat sich gegen Tribunus durchgesetzt, steht damit hier im was?! Tribunus ist weiter? Irgendwas ist verkehrt.
Der arme ApoBier:D
Mittlerweile ist mir klar dass beim Report Loss Thread Spieler 1 immer der oben genannte Spieler ist und Spieler 2 der untengenannte. Aber das hilft mir nichts mehr, da ich draussen bin:(
 
Nein so war's irgendwie nicht, da ich es so gehandhabt habe und es bei mir auch falsch drin stand. ;) War scheinbar random, bzw. ist eventuell mit den Replays durcheinander gekommen. Ich konnte immer nur mein Winner-Replay von einem 1-2 uppen, weil ich loss-Replays nur sehr selten speichere. :)
 
Die Ergbenisse wurden einfach genau falschrum eingetragen. Aber es kam richtig heraus wer weiter gekommen ist.
Hab auch für Spieler 1 den Oberen und Spieler 2 den Unteren benutzt und 2:0 eingetragen (reen vs stefros) was damit endete dass Reen weiter war und das Spiel aber 0:2 ausging. ^^
Da ist einfach nur irgendwas überkreuz, das wird schon gefixt bis nächste Woche denk ich mal. ;)
 
FiX wird's schon fixen. ;) Ach nein, der ist da ja garnicht mehr für zuständig ^^

btw die Verlosungen unter allen Teilnehmern finden dann sicher nächstes WE statt, oder?
 
Es werden doch nur die zur Verlosung zugelassen, die auch engecheckt und gespielt haben oder?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom