Direkter Kontakt zum EA/Origin-Support gesucht

Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.421
Punkte
300
Hallo liebe Leute. :wink

Wie der Titel schon verrät, suche ich nach einer direkten Kontaktmöglichkeit zum EA/Origin-Support.
Anfang dieses Jahres habe ich mir die UC über Origin gekauft. Zahlung etc lief alles problemlos über
die Bühne und ich habe einige Zeit auch ZH und andere alte Teile der Serie spielen können.

Jetzt habe ich gestern nach einigen Monaten Spielpause Origin erneut gedownloadet - war nötig,
da ich zwischenzeitlich meinen PC neu formatiert hatte. Als ich nach der Anmeldung aber wieder
auf meine UC zugreifen wollte, war diese nicht unter "Meine Spiele" aufgelistet.

Nach einigem hin- und her habe ich dann auch mal in meiner Bestellhistorie geschaut und musste
erstaunt feststellen, dass der Kauf meiner UC nicht aufgelistet war bzw ist.

Jetzt suche ich schon wie ein Verrückter nach einem direkten Kontakt zum Support, werde
aber nicht fündig. Und unter den ganzen vorgefertigten Frage/Antwortmöglichkeiten finde ich
auch nicht annähernd etwas, was meiner derzeitigen Situation entsprechen würde.

Ich danke schonmal im Voraus. :)


MfG
Shadow315
 
Mitglied seit
9 Apr 2012
Beiträge
63
Punkte
0
help.ea.com <--- dort auf contact us

dann würd ich ne mail schreiben, ansonsten wirst du im live chat von nem

pakistanischen Unterbezahlten zum Narren gehalten.
 
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.421
Punkte
300
Vielen lieben Dank, gleich mal mein Glück versuchen. Drückt mir die Daumen. :o
 
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
help.ea.com <--- dort auf contact us

dann würd ich ne mail schreiben, ansonsten wirst du im live chat von nem

pakistanischen Unterbezahlten zum Narren gehalten.
Oder er will den Live Chat :D

Technischer Kundendienst kann dir genau so helfen und wenn nicht wirst weiter geleitet , zumindest macht das jede Firma aber EA ist einzigartig ^^
 
Mitglied seit
9 Apr 2012
Beiträge
63
Punkte
0
Der Ton macht die Musik mein Lieber :) Also :facepalm:

Die "normalo" Hotline ist wesentlich teurer (0900)er Nummer,

da gehts um Billing,Wie bekomm ich das Spiel installiert etc.

Aber Shadow kann ja berichten.

Und btw ich mach technischen Support bei nem grossen IT-Riesen, da bekommst du TECHNISCHE Antworten

keine Billingfragen etc. Da gibts die "gutbezahlte" Hotline für.
 
Mitglied seit
21 Mai 2013
Beiträge
263
Punkte
0
Oder er will den Live Chat :D

Technischer Kundendienst kann dir genau so helfen und wenn nicht wirst weiter geleitet , zumindest macht das jede Firma aber EA ist einzigartig ^^
Was hab ich grad gesagt? ;)

@mr.bk

Steck dir dein Smiley sonst wo hin.
Wenn man Support zu Origin braucht ist das die richtig Nummer weil Ea sonst keine weitere Anbietet.
Ich habe dort schon mehrmals angerufen und mir wurde immer geholfen, egal was ich hatte (sofern es was mit Origin zutun hatte).

Also zieh mal mit deinem: "Ich Arbeite in meinem Arsch.." ab. ;)
 
Mitglied seit
9 Apr 2012
Beiträge
63
Punkte
0
Bist ein Held weil du mit EA telefonieren kannst. Hast meinen fetten RESPECT
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.159
Punkte
365
Lieblings C&C



Da muss ich Müsli sogar recht geben, bk du laberst Müll, wenn deine Argumentation tatsächlich auf deinem beruflichen Level basiert würd ich mich nach Alternativen umsehen :anime
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.889
Punkte
530
:gelb an -LifeSucks- für Beleidigungen.

Und Ermahnung an Phillrudd und Lunak nicht auch noch auf das Niveau abzufallen. Wasn heut los hier? On Topic bleiben bitte.
 
Mitglied seit
21 Mai 2013
Beiträge
263
Punkte
0
Danke, ich merke manchmal nicht das ich hier nicht in der Kuschelecke bin, umso besser das man ne gelbe Karte bekommt.
Kommt nicht wieder vor.

BTT: Wie sieht's nun aus Shadow?
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Es gibt ja auch noch den Live Chat. Aber wenn ich mich nicht irre taucht der Link bei den meisten Spielen nur zu gewissen Uhrzeiten auf. Irgendwie sowas war da. Da hab ich mich nämlich auch schon mal drüber gewundert.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.370
Punkte
375
Lieblings C&C



Und Ermahnung an Phillrudd und Lunak nicht auch noch auf das Niveau abzufallen. Wasn heut los hier? On Topic bleiben bitte.
Mich geht es zwar nichts an was die Admins tun und lassen sollen, aber meint ihr nicht auch, dass es die Situation nicht geben würde wenn ihr mueslies DA's einfach bannen würdet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28 Okt 2009
Beiträge
21.263
Punkte
260
Wieso sollte man sich noch an die Regeln des Forums halten wenn man nach paar Doppelaccs nicht mehr bestraft wird , so hat das System kein sinn

Da mir manche Leute so sehr auf die Nerven gehen und ich mich sehr zusammen nehmen musste weil ich schon Gelb habe , werde ich das nicht mehr machen denn was soll passieren

Email Adressen sind Gratis und die sind schnell gemacht :D
 
Mitglied seit
21 Mai 2013
Beiträge
263
Punkte
0
Vielleicht liegt das daran das ich nicht, Muesli bin?
Ich habe mir damals DAs mit Muesli gleichzeitig erstellt. Er hat sich welche gemacht und ich, die Admins haben meine DAs für Mueslis gehalten weil die Namen sehr ähnlich waren und schon war ich der neue Müsli.
(ihr hättet mal besser die IPs überprüfen sollen, das war so fail von euch)

Schön und gut, ich war es aber nicht und die Admins wollten mir nicht glauben. Freezy hat mir gesagt ich soll so lange warten bis Müsli wieder entbannt wurden ist und mich dann wieder anmelden, hab ich auch gemacht wie man sieht.
Sie haben es wohl daran gemerkt das Müsli den Account Jo0 erstellt hat und somit konnte ich gar nicht mehr Müsli sein. Sorry für Off Topic.

PS: Man merkt auch an meiner Schreibweise und seiner das ich es gar nicht sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten