• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Direkter Kontakt zum EA/Origin-Support gesucht

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo liebe Leute. :wink

Wie der Titel schon verrät, suche ich nach einer direkten Kontaktmöglichkeit zum EA/Origin-Support.
Anfang dieses Jahres habe ich mir die UC über Origin gekauft. Zahlung etc lief alles problemlos über
die Bühne und ich habe einige Zeit auch ZH und andere alte Teile der Serie spielen können.

Jetzt habe ich gestern nach einigen Monaten Spielpause Origin erneut gedownloadet - war nötig,
da ich zwischenzeitlich meinen PC neu formatiert hatte. Als ich nach der Anmeldung aber wieder
auf meine UC zugreifen wollte, war diese nicht unter "Meine Spiele" aufgelistet.

Nach einigem hin- und her habe ich dann auch mal in meiner Bestellhistorie geschaut und musste
erstaunt feststellen, dass der Kauf meiner UC nicht aufgelistet war bzw ist.

Jetzt suche ich schon wie ein Verrückter nach einem direkten Kontakt zum Support, werde
aber nicht fündig. Und unter den ganzen vorgefertigten Frage/Antwortmöglichkeiten finde ich
auch nicht annähernd etwas, was meiner derzeitigen Situation entsprechen würde.

Ich danke schonmal im Voraus. :)


MfG
Shadow315
 
help.ea.com <--- dort auf contact us

dann würd ich ne mail schreiben, ansonsten wirst du im live chat von nem

pakistanischen Unterbezahlten zum Narren gehalten.
 
unbenannt2ckbq74jrl.png


Das ist die Nummer für den allgemeinen technischen Origin Support.
 
Vielen lieben Dank, gleich mal mein Glück versuchen. Drückt mir die Daumen. :o
 
Technischer Support = Hardwareprobleme, da werden die Jungs ausser lauen Sprüchen nix bieten.

Muss es nicht heißen, außerdem könne die Jungs dich weiterleiten. Also Maul!

Vielen lieben Dank, gleich mal mein Glück versuchen. Drückt mir die Daumen.

Nur bis 19 Uhr!
 
help.ea.com <--- dort auf contact us

dann würd ich ne mail schreiben, ansonsten wirst du im live chat von nem

pakistanischen Unterbezahlten zum Narren gehalten.

Oder er will den Live Chat :D

Technischer Kundendienst kann dir genau so helfen und wenn nicht wirst weiter geleitet , zumindest macht das jede Firma aber EA ist einzigartig ^^
 
Der Ton macht die Musik mein Lieber :) Also :facepalm:

Die "normalo" Hotline ist wesentlich teurer (0900)er Nummer,

da gehts um Billing,Wie bekomm ich das Spiel installiert etc.

Aber Shadow kann ja berichten.

Und btw ich mach technischen Support bei nem grossen IT-Riesen, da bekommst du TECHNISCHE Antworten

keine Billingfragen etc. Da gibts die "gutbezahlte" Hotline für.
 
Oder er will den Live Chat :D

Technischer Kundendienst kann dir genau so helfen und wenn nicht wirst weiter geleitet , zumindest macht das jede Firma aber EA ist einzigartig ^^

Was hab ich grad gesagt? ;)

@mr.bk

Steck dir dein Smiley sonst wo hin.
Wenn man Support zu Origin braucht ist das die richtig Nummer weil Ea sonst keine weitere Anbietet.
Ich habe dort schon mehrmals angerufen und mir wurde immer geholfen, egal was ich hatte (sofern es was mit Origin zutun hatte).

Also zieh mal mit deinem: "Ich Arbeite in meinem Arsch.." ab. ;)
 
Bist ein Held weil du mit EA telefonieren kannst. Hast meinen fetten RESPECT
 
Da muss ich Müsli sogar recht geben, bk du laberst Müll, wenn deine Argumentation tatsächlich auf deinem beruflichen Level basiert würd ich mich nach Alternativen umsehen :anime
 
:gelb an -LifeSucks- für Beleidigungen.

Und Ermahnung an Phillrudd und Lunak nicht auch noch auf das Niveau abzufallen. Wasn heut los hier? On Topic bleiben bitte.
 
Danke, ich merke manchmal nicht das ich hier nicht in der Kuschelecke bin, umso besser das man ne gelbe Karte bekommt.
Kommt nicht wieder vor.

BTT: Wie sieht's nun aus Shadow?
 
Es gibt ja auch noch den Live Chat. Aber wenn ich mich nicht irre taucht der Link bei den meisten Spielen nur zu gewissen Uhrzeiten auf. Irgendwie sowas war da. Da hab ich mich nämlich auch schon mal drüber gewundert.
 
Und Ermahnung an Phillrudd und Lunak nicht auch noch auf das Niveau abzufallen. Wasn heut los hier? On Topic bleiben bitte.

Mich geht es zwar nichts an was die Admins tun und lassen sollen, aber meint ihr nicht auch, dass es die Situation nicht geben würde wenn ihr mueslies DA's einfach bannen würdet?
 
Last edited:
Wieso sollte man sich noch an die Regeln des Forums halten wenn man nach paar Doppelaccs nicht mehr bestraft wird , so hat das System kein sinn

Da mir manche Leute so sehr auf die Nerven gehen und ich mich sehr zusammen nehmen musste weil ich schon Gelb habe , werde ich das nicht mehr machen denn was soll passieren

Email Adressen sind Gratis und die sind schnell gemacht :D
 
Vielleicht liegt das daran das ich nicht, Muesli bin?
Ich habe mir damals DAs mit Muesli gleichzeitig erstellt. Er hat sich welche gemacht und ich, die Admins haben meine DAs für Mueslis gehalten weil die Namen sehr ähnlich waren und schon war ich der neue Müsli.
(ihr hättet mal besser die IPs überprüfen sollen, das war so fail von euch)

Schön und gut, ich war es aber nicht und die Admins wollten mir nicht glauben. Freezy hat mir gesagt ich soll so lange warten bis Müsli wieder entbannt wurden ist und mich dann wieder anmelden, hab ich auch gemacht wie man sieht.
Sie haben es wohl daran gemerkt das Müsli den Account Jo0 erstellt hat und somit konnte ich gar nicht mehr Müsli sein. Sorry für Off Topic.

PS: Man merkt auch an meiner Schreibweise und seiner das ich es gar nicht sein kann.
 
Last edited:
Back
Top Bottom