- Joined
- Oct 20, 2003
- Messages
- 9,421
- Points
- 350
Hallo liebe Leute.
Wie der Titel schon verrät, suche ich nach einer direkten Kontaktmöglichkeit zum EA/Origin-Support.
Anfang dieses Jahres habe ich mir die UC über Origin gekauft. Zahlung etc lief alles problemlos über
die Bühne und ich habe einige Zeit auch ZH und andere alte Teile der Serie spielen können.
Jetzt habe ich gestern nach einigen Monaten Spielpause Origin erneut gedownloadet - war nötig,
da ich zwischenzeitlich meinen PC neu formatiert hatte. Als ich nach der Anmeldung aber wieder
auf meine UC zugreifen wollte, war diese nicht unter "Meine Spiele" aufgelistet.
Nach einigem hin- und her habe ich dann auch mal in meiner Bestellhistorie geschaut und musste
erstaunt feststellen, dass der Kauf meiner UC nicht aufgelistet war bzw ist.
Jetzt suche ich schon wie ein Verrückter nach einem direkten Kontakt zum Support, werde
aber nicht fündig. Und unter den ganzen vorgefertigten Frage/Antwortmöglichkeiten finde ich
auch nicht annähernd etwas, was meiner derzeitigen Situation entsprechen würde.
Ich danke schonmal im Voraus.
MfG
Shadow315
Wie der Titel schon verrät, suche ich nach einer direkten Kontaktmöglichkeit zum EA/Origin-Support.
Anfang dieses Jahres habe ich mir die UC über Origin gekauft. Zahlung etc lief alles problemlos über
die Bühne und ich habe einige Zeit auch ZH und andere alte Teile der Serie spielen können.
Jetzt habe ich gestern nach einigen Monaten Spielpause Origin erneut gedownloadet - war nötig,
da ich zwischenzeitlich meinen PC neu formatiert hatte. Als ich nach der Anmeldung aber wieder
auf meine UC zugreifen wollte, war diese nicht unter "Meine Spiele" aufgelistet.
Nach einigem hin- und her habe ich dann auch mal in meiner Bestellhistorie geschaut und musste
erstaunt feststellen, dass der Kauf meiner UC nicht aufgelistet war bzw ist.
Jetzt suche ich schon wie ein Verrückter nach einem direkten Kontakt zum Support, werde
aber nicht fündig. Und unter den ganzen vorgefertigten Frage/Antwortmöglichkeiten finde ich
auch nicht annähernd etwas, was meiner derzeitigen Situation entsprechen würde.
Ich danke schonmal im Voraus.
MfG
Shadow315