Die Nazis, der Polizistenmord und die Ausländermorde

Dringende (!) Empfehlung an TurkishTiger die Art seiner Beiträge (und damit meine ich sogar weniger die Rechtschreibung als vielmehr den Inhalt) zu überdenken...
Es ist eine abstruse Aussage, dass die Polizei Nazis helfen würde und ich dulde soetwas in Zukunft hier nichtmehr (siehe auch: http://www.united-forum.de/off-topic-f17/anka-ndigung-moderationsweise-off-topic-106147/) wenn ich nichtmal den Versuch erkenne es auszuformulieren.

Was Ähnliches gilt für Yuri... Ein Bild aus der Bildzeitung ist kein Post, tut mir leid... zumal ich es bei dir auch noch weiß, dass du es besser kannst.

Der Post hat abgesehen davon, dass er eine Empfehlung ist keine weiteren Konsequenzen und ich sehe auch davon ab betreffende Posts auf ne Müllhalde zu verfrachten aber seid euch sicher, dass ich das nicht 10mal von den gleichen Personen tolleriere ;)

Das Thema ist sehr heikel und medientechnisch auch undurchsichtig und genauso heikel behandel ich es hier...weder ausländerfeindliche noch deutschlandfeindliche Posts werden geduldet.

Das ganze is wieder ne Tat von irgendwelchen verblendeten Irren, ganz gleich welcher Nationalität. Inwiefern jetzt auch noch der Verfassungsschutz versagt hat erschließt sich mir nicht ganz aber wohl massiv wie es aussieht.
 
Das Nazis angezogen schlafen!?
Versteh die Botschaft jetzt auch nicht wirklich!
 
Das Bild sagt ziemlich deutlich, dass es noch nichts Relevantes zu dem Fall zu sagen gibt.
 
Wahnsinn. Das ist ja mal wieder eine wunderschöne Bild-Schlagzeile :D
Und ich finds noch viel unglaublicher dass du da tatsächlich mit der Titelmontage sogar noch auf den Artikel verlinkst lol
 
äh, frage nur ich mich gerade, ob die veröffentlich ung der bilder legal ist?
ok, die bild macht sich da ja grundsätzlich nie nen kopp. aber nen ganzes fotoalbum??? wtf?
 
ich frage mich nur grade wie man über eine Sache versucht zu diskutieren über die man nur unzureichende bzw so gut wie gar keine Informationen hat.
 
ich frage mich nur grade wie man über eine Sache versucht zu diskutieren über die man nur unzureichende bzw so gut wie gar keine Informationen hat.

Liest du/ihr keine Zeitungen ?

Informationen die eine Disskussion ermöglichen gibt es zu genüge.
Ich Leste gerade die Zeit.
Auch andere Medien u.a. Phoenix gibt genug Diskussionsstoff.
 
Was liest du denn da ? Sind doch alles nur Spekulationen und Medienmache, da die Behörden in einem laufenden komplizierten Ermittlungsverfahren Informationen sicher nicht mit der Presse in dem Umfang teilen als das diese spekulative Diskussion irgendwelchen Wert hätte.
 
wahnsinn... nazis haben offenbar menschenleben auf dem gewissen.. wer weiß wie israel reagieren mag wenn man das an die große glocke hängt..
 
"Das Terror Trio", "Die Terror Zelle", "Naziterror", wo bin ich hier?!?!?!?!?!
Hat auch nur irgendwer diesen Terror mit bekommen? Ist ja fast so schlimm wie die AlQuaida, sprich Islamterror- Panikmache.
Warum spricht niemand vom Ärzteterror? Die bringen durch pfusch jährlich mehr Menschen um als manche Terrorzelle. Oder die Zigarettennazis? Oder extremistische Autofahrer???
Wie ich über diese Begriffe und die Dummheit und Verblendung die dahinter steht doch abkotzen könnte.
Die Menschheit wird niemals zivilisiert werden und sich über ihren Horizont recken, solange es sowas gibt, und damit meine ich nicht die "Terrornazis"!
Himmel noch eins.
 
Wie sich Terror grundsätzlich defeniert, haben wir doch vor nicht allzu langer Zeit durch gekaut. In diesem Sinne kann man aller Wahrscheinlichkeit nach von Terrorismus sprechen und somit erübrigt sich natürlich auch die Frage nach den Ärzteterror. Ich bin generell mit dir einer Meinung, das diese unkreative und willkürliche Begriffsfindung, teilweise auch in diesen Fall und das natürlich besonders von der allseits beliebten Springer Presse. Allerdings trifft das hier ja nun wirklich nicht für alle zu und hat auch nicht prinzipell was mit Panikmache zu tun, ein Wort das ich übrigens nicht ausstehen kann, aber da komme ich noch zu.

Auch ist für die Beurteilung von Verbrechen oder etwa auch gesundheitliche Risiken insbesondere neuer Infektionskrankheiten nicht von Bedeutung, das ein Großteil der Menschen an natürlichen Toden, verbreiteten Krankheiten und Unfällen sterben. Ich will da nur mal auf eins der letzen Beispiele hinweisen, etwa der Schweinegrippe. Die WHO deklariert sie als Pandemie. Reaktion, insbesondere bei den Internet Revolutionären: Panikmache, Marionetten der Pharma Industrie! Häh? Da fragt man sich als normal denkender Mensch doch nur, was zum Teufel in den Köpfen dieser Generation vor geht. Es handelte sich nunmal um eine Länder insbesondere Kontinent übergreifende Infektionskrankheit, sprich um eine Pandemie. Das hat überhaupt nichts damit zu tun wie viele Menschen davon betroffen sind und wie die Gefährlichkeit in Realation zu anderen Infektionskrankheiten aussieht. Der Begriff Pandemie ist klar definiert und es stellt somit eine rein objektive (offizielle) Feststellung dar, nicht mehr und nicht weniger.

Anschließend ging es natürlich genauso weiter bei der Bereitstellung des Impfstoffes. Sicher war es durchaus unter gewissen Gesichtspunkten ein Schnellschuss und nicht in jeder Hinsicht perfekt. Natürlich gibt es auch Verbindungen der Pharmaindustrie zu Institutionen wie der WHO, das ist nunmal die Natur der Sache solcher Fachspezifischer Verbände und sicher ist die Pharmaindustrie alles andere als durchgängig heilig. Allerdings sind die Reaktionen auf den Impfstoff und andere Maßnahmen der WHO, des Gesundheitministerium und co ziemlich bescheuert bis peinlich. Was ist hier schon wieder von Interesse das bis zu diesen Zeitpunkt nur wenige Menschen daran verstorben sind? Der Sinn von Prävention ist es vor einen möglicherweise eintretenden Ereigniss zu reagieren um eben schlimmeres zu verhindern. Und genau das wurde getan und hat eben nichts mit Panikmache zu tun. Die Probleme bei der Produktion lagen mit den Umstand zusammen, das zu diesen Zeitpunkt 3 der wichtigsten Linien stillstanden, da sie modernisiert wurden. Das weiß ich zufällig ziemlich genau, da ich eins dieser Projekte betreut habe. Übrigens auch der Grund warum zu der Zeit der Impfstoff gegen die Tollwut entweder nicht zu bekommen war bzw. zu sehr hohen Preisen mit Wartezeit und nur gegen Termin.

Das man letzendlich auf den Impfstoff sitzen blieb, war zum Großenteil wirklich Panikmache und Desinformation zu verdanken, allerdings verbreitet von, mehr oder weniger unseriösen, Medien und nicht von denjenigen die eben diesen Medien beschuldigt werden. Zumindestens den sprichwörtlichen Bärenanteil.

Ich bin leicht vom Thema abgekommen und es sei damit auch abgeschlossen, aber Panikmache ist eben ein derart inflationär verwendeter Begriff eben im Zusammenhang mit dieser von dir erwähnten Verblendung bzw. schlichter Uninformiertheit. Hängt mir ziemlich zum Halse raus, der Blödsinn.
 
Ja es tut mir leid für die unpassenden Vergleiche aber es regt mich einfach auf.
Irgendwer bei Bild kotzt in den Mülleimer und der Redakteur setzt nen schönen Kackhaufen drauf und rührt um, dabei kommen dann diese überaus sensationsgeilen Begriffe heraus, die dann auch noch hirnlos gesteigert werden, indem man zwei Mülltonnen draußen aufm Parkplatz zusammen kippt und sich drinne wälzt bis die Bevölkerung entsetzt Notiz davon nimmt.
 
Ich denke, baracudas Gedanke war der, dass jeden Tag Menschen an Dingen sterben wie Autounfälle, Krankenhauskeime u.ä. und keiner regt sich auf.
Wenn jedoch ein paar dutzend Menschen irgendwo in Afrika an einem "Killervirus sterben, flippt die Presse aus und fragt sich: "Wann erreicht Killervirus Deutschland?", obwohl man mit relativ geringem finanziellen Aufwand viele Menschen retten könnte, indem man beispielsweise die Hygiene in Kliniken verbessert.

Was nun die ganzen Definitionen von irgendwelchen Behörden angeht, so kann man ja beliebig etwas dran verändern, wenn es die Lage erfordert, deswegen, würde ich bei solchen Dingen immer den gesunden Menschenverstand einsetzen.
Nur leider wissen die meisten viel zu wenig über viele Dinge, welche um sie herum vorgehen, bescheid, um sinnvoll mitreden zu können und die Gefahr besteht, dass "etwas wissen" zunehmend durch "etwas glauben" ersetzt wird.

Die Nazigeschichte ist ja ein gutes Beispiel für das was SonGohan anspricht: Die Spekulationen schiessen ins Kraut und keiner weis irgendwelche Fakten zu benennen.
Ich würde erst einmal abwarten, wass am Ende dabei herauskommt.
Was ich hoffe ist, dass diese Geschichte wirklich aufgeklärt wird und falls ein Versagen vorliegt, auch die richtigen Köpfe rollen und nicht irgendwelche Sündenböcke ihren Hut nehmen müssen.
 
Und was sagt das Bild? Check ich nicht.


Das Nazis angezogen schlafen!?
Versteh die Botschaft jetzt auch nicht wirklich!

Um die Botschaft zu verstehen muss man sich den Poster ersteinmal näher anschauen.
Viele die hier oft lesen. wissen Yuri ist rechts angehaucht.
Das rechte Spektrum ist breit. Sarrazin Anhänger und NPD Anhänger sind Objektiv gesehen innerhalb dieses Spektrums doch zu unterscheiden.

Bei so schrecklichen ereignissen die nun ans licht kommen, verspürt der weniger Extreme verständlicherweisen nun den Drang sich zu distanzieren.

Es fällt ihm aber schwer sich mit Trauerbekundungen oder klarer Ächtung solcher Taten zu distanzieren.
Womöglich weil er somit seine eigene Politische Meinung hinterfragen müsste.
Deshalb beschmeißt er lieber die Extremen Rechten mit Schlamm und zeigt Pyjama Bilder von Ihnenm, bei dem er explizit darauf hinweist das sie nen Minimaus Pjyama hat. Nach dem Motto die ist doch gar nicht so schlau wie wir.

@ Blade
Das du das "Bild" Niveau noch durchgehen lassen hast....
 
Last edited:
auf die gefahr hin, dass ich mich irre, aber ist es eig korrekt diese individuen als "nazis" zu bezeichnen? sind es nich ehr "neonazis"?
 
Sind Neonazis nicht auch einfach nur neue Nazis?
Rotgesichtmakaken sind ja auch immer noch Makaken.
 
Blade;2518539Es ist eine abstruse Aussage said:
Enschuldigung das ich Polizei mit verfasungschutz gewechselt habe... war das nicht zu verstehen oder wie ?
willst du mit worten spielen ??
Denn in verfasungschutz gibs nazis. und verfasungschutz ist doch eine Polizei die das grunfgesetz schützt,das ja wieder die Bürger schützt.
 
Ich finde es schon recht merkwürdig, dass die Morde 'Dönermorde' heißen, obwohl es nur ein 'Dönermann' war, der ermordet wurde.

Dass grade jetzt die NPD von der Politik wieder angegriffen wird.

Lächerlich, genau wie mit Fukushima "Ach... vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken...".
Aber nein, man lässt lieber alles ansetzen und hofft, dass die Media das nicht rauskriegen.

Das ist Deutschland; der Heuchler-staat.
 
Back
Top Bottom