Die Ersten Nod Screens sind da!!!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Wo sind denn hier die Checker!? GC News!!

Erm wenn ich mal vergleiche was auf CnCForen gepostet wird, kommt es mir so vor, als ob uns einiges vorenthalten wird :D

Z.B. kam hier keine News, dass es offiziell nun doch blaues Tiberium gibt (und das is seit 18.8. bekannt ^^). Dann werden dort im Moment fleißig Screens zu Nod Einheiten und Bases von der GC gepostet und so weiter halt ^^

Also Aufruf: Die Leute hier wollen ebenfalls mit Infos versorgt werden!!

Los, postet News von der GC ^^

Ich fang mal an mit Screens:

Nod Base 1
Nod Base 2, Nod Units, GDI & Fight, Concept Arts

Außerdem die Infos:


Junker said:
- Superwaffen wie in RA2. Jeweils nur eine baubar, in der Gamelobby aktivierbar oder dekaktivierbar für das Spiel.

- Ingenieure können feindliche Gebäude einnehmen. Dort kann man dann die entsprechenden Einheiten usw bauen.

- Grafik wie SUM 2, halt angepasst.

- Tiberiumfeld wächst weiter.

- NOD ist hauptsächlich schwarz und rot.

- Obelisk wieder da. Stealthtank recht stark. Flammenpanzer sieht eigenartig aus. Infanterie in Schwadronen.
 
Last edited:
So jungens hab ich grad gefunden, wurde auch gerade erst upgeloadet:

932602_20060823_screen001.jpg


932602_20060823_screen002.jpg


932602_20060823_screen003.jpg


Mehr davon hier:

http://www.gamespot.com/pc/strategy/commandconquer3/screenindex.html
 
EA versteht es sehr gekonnt mir LUST auf das Spiel zu machen :(
Oben rechts sieht man wohl das neue Baumenu, sieht nice aus.
 
WTF, GEIL !!!!!!!!!!!!!!!
Muhahaha, sieht der Screenshot von Nod geil aus. Das is ziemlich abgespaced und passt auch bissel in die Zeit o_0
Und die Hand von Nod is auch wieder mit dabei. Sieht gut aus, gefällt mir
Doch was soll das rechts Oben sein? Die Sidebar oder was? Sieht komisch aus


Das ganze Nod Design is äußerst ungewöhnlich o_0 Dann binn ich ma auf die dritte Seite gespannt, denn die sollja noch futuristischer aussehen.

Der Flametank sieht geil aus. Bin ma gespannt, wie der sich im Game verhält. Der Nodpanzer hat drei Ketten o_0
 
Hm der böse Mod hat die Threads zusammengeführt :D Jetzt sind die Screens doppelt vorhanden :p Evtl. könnte man da noch ein "+ GC News" an den Threadtitel anhängen, da es hier ja net nur neue Screens sondern auch andere Infos gibt/geben wird ;)

Naja zum Thema: Nod gefällt mir sehr gut :)

Doppelposts sind es doch nur, wenn sie innerhalb einer Stunde stattfinden, oder? ^^
 
Last edited:
Was neues zum Thema:

hier ein paar Bilder + 2 Vids von Junker (cncforen), sind aber miese Qualität ^^ Die 2 Einheiten am Ende des 2. Vids sind Stealth Panzer... Die scheinen irgendwas plasmaartikes zu verschießen, was das Kraftwerk ziemlich schnell auseinandernimmt...

http://www.mrstrech.de/cnc3.rar

Die Leute, die von uns auf der GC sind, können auch mal Bilder oder Vids machen...
 
phäättt, wirds ne beta geben? wann kommt die? :D (need)


ich find den hud (baubildschirm+map) ziemlich geil!!!! man sieht dadurch sehr viel vom spiel :-)


Infanterie in Schwadronen.
....bin mal gespannt wie das umgesetzt wird^^
 
Last edited:
Irgendwie sieht mir das ganze sehr nach Generals aus.... Allein schon mit dem Häuser einnehmen usw...
 
RavenSiX said:
phäättt, wirds ne beta geben? wann kommt die? :D (need)


ich find den hud (baubildschirm+map) ziemlich geil!!!! man sieht dadurch sehr viel vom spiel :-)



....bin mal gespannt wie das umgesetzt wird^^
Natürlich wirds ne Beta geben. Wann sie kommt weiß man noch nicht.
 
Last edited:
we didn't get the chance to see some of the heaviest units like the NOD Avatar (a mech that can pick up weapons from fallen enemies and attach them to its body like the GLA in Generals),
interessant ^^

Jo werd mir jetzt auch die 3 Ingame Vids von IGN reinziehen ^^ Da war es wohl gar net nötig die low-quality Teile zu machen hehe...

Ach und zur Beta: EA sagte kürzlich, dass es keine geben wird, dafür aber ne allgemeine Single Player Demo... Naja aber kann sich ja alles noch ändern ;)
 
Pete sagte entweder beta oder demo. Nicht beides. Schaun wir mal :)
 
Nette Bilder :)

Ist jetzt doch wieder "der echte" Kane dabei oder was ist los?
 
Ja Kane is wieder dabei @FiX, fehlt nur noch Klepacki mit nen paar neuen tracks und das teil wird der hammer.. :D
 
hab ich was verpasst oder is es chon länger bekannt, dass es squads geben wird?
 
Schande, da is man mal für 2 Stunden nicht im FOrum, und schon gibts gefühlte 234954365 neue Bilder und Videos. Wenn das die Tage so weiter geht...uiuiui

öh, zu den Ingamevideos:
1. Building and Infantery: omg! Das is mir sofort aufgefallen! Von wegen die Sammler haben ne bessere KI. Die sind immer noch so scheiße blöd wie sonst auch immer. Der SPieler baut die Raff hin, und wo fährt der Sammler hin? Natürlich an das andere Ende von dem Tibfeld, anstatt gleich vorne anzufangen -_- Auf nem älteren Pic sieht man genau das gleiche
2. Stealthtanks and Flametanks and Orcas: Goil
3: Mammoths attack: Cooles Video. Wenn der Spieler den Tank anklickt, erscheint rechts unten ein extra Feld, welches den Zustand des Fahrzeugs anzeigt. Aber was sollen die roten bzw grünen Symbole bedeuten (irgendwas mit Artellerie und Panzer,das erkenn ich, aber was bringt mir das)? Ich kenn mich da nicht aus und Generals habsch nie gespielt o_0

Den Videos zu folge haben sie ihr Versprechen wahr gemacht und ein ziemlich schnelles Spiel kreiert.
 
sieht des geil aus, Bruderschaft waren eh immer die besten :)

auf dem ersten screen von freezy sieht man ein teil des interfaces, gefällt mir auch gut

die squads werden die einzel steuerbar sein, oder wie in BFME ?
 
Last edited:
Back
Top Bottom