Die Ersten Nod Screens sind da!!!

Wohl wie in SuM, allerdings schauen die hier sehr intuitiv aus. Also sie verlassen quasi in geeigneten Momenten ihre feste Squadformation und hinter Gebäuden Deckung zu nehmen. gefällt mir :)
fehlt nur noch Klepacki mit nen paar neuen tracks und das teil wird der hammer..
So wie's bis jetzt aussieht werden sie sogar alte Tracks nehmen, sofern das nich nur Platzhalter waren.
 
ill rage said:
Irgendwie sieht mir das ganze sehr nach Generals aus.... Allein schon mit dem Häuser einnehmen usw...

das is mittlerweile standard, aber es wird wieder ings geben jahahahahah :D
 
Taktik010 said:
das is mittlerweile standard, aber es wird wieder ings geben jahahahahah :D
Wenn ich gegen dich spiel, bau ich erstmal Mauern^^:ugly
 
Mike Verdu hat sich öffentlich für das Nichterscheinen des Ladderkits für Generals entschuldigt :)
 
Und für TW verspricht er´s garnicht erst. Dann braucht er sich auch nicht 3 Jahre später zu entschuldigen :p
 
-Admi- said:
Und für TW verspricht er´s garnicht erst. Dann braucht er sich auch nicht 3 Jahre später zu entschuldigen :p

Genau - und da sagt man, EA sei nicht lernfähig:kek.

@Screens:
Die Flammenpanzer gefallen mir von der Optik her - leider werden sie wohl
wie immer nicht wirklich wirkungsvoll im sonstigen Gameplay sein:(.
Außer, die machden die Flammenpanzer so stark wie in Generals aber irgendwie
bezweifel ich das:o.
 
Wenn ihr mit Ladderkits ne integrierte Clanladder meint, so ist diese angekündigt.
 
Crash said:
Wenn ihr mit Ladderkits ne integrierte Clanladder meint, so ist diese angekündigt.

hoffentlich nicht wieder so ne Gamespy Ladder, die ist schrott...
 
Talla nicht gleich immer alles so negativ sehen. Man kann auf jedenfall sagen das EA dazu lernt, sei es Support oder andere Dinge. Ein für mich gutes Beispiel auch wenn ich das Game nicht mag ist SuM II. 5 Patche in 5 Monaten, das ist echt okay. Das mit der Ladder wird sich zeigen.

Es wird aber wohl generell wieder über Gamespy laufen. Das Hauptproblem war auch nicht gamespy (bis auf 1,2 mal vllt.) sondern der verbuggte Netzwerkcode in CCG + ZH.
 
Da ich weder SUM1 noch 2 kenne (nur mal kurz die Demo angespielt), stelle ich mal die Frage in den Raum, wie es mit dem Netzwerkcode und einer (der?) Ladder in SUM2 bestellt ist? Immerhin basiert dieses Spiel auf der SAGE-Engine, wie es in etwas modifizierter Version auch TW tun wird? Obwohl hier wieder die Frage entsteht, ob und welchen Anteil die Engine an der Synchronisation und Abwicklung der Netzwerkaufgaben hat?

Kurz und bündig: Läuft SUM 2 auch bei großen Karten mit mehreren Spielern (6 oder 8, k.A. wo hier die Maximumzahl ist) stabil? Wie werden Unsynchronitäten, also Disconnects gehandhabt? Sind die Patches gehaltvoll gewesen oder wurden lediglich sekundäre Spielbezüge abgeändert.

@Crash: Naja, wenn dem so ist, lass ich mich ja gerne (positiv) überraschen :p Obwohl ich zur Releasezeit höchstwahrscheinlich tief im Staatsexamen stecke und daher wohl leider keine Zeit für TW haben werde :( Aber vielleicht ja danach oder beim Addon, wenns denn eins gibt. Bin ja bei CCG auch erst mit dem Addon wirklich zum Onlinepart gewechselt. Dann kann ich dir wieder virtuell die Hammelbeine langziehen :D
 
Ich bin in Sum nie über ein 2v2 hinausbekommen, daher keine Ahnung.
Und ich warte auf nen bash von dir ;)
 
Eine Batterie auf 4 Beinen? Im Vergleich zur Faust von Nod ziehmlich groß geraten. Entweder eines der beweglichen Gebäude, von denen die Rede war oder eine Art dicker Panzer. Ich tipp mal auf ersteres.
 
Last edited:
Shadow315 said:
Genau - und da sagt man, EA sei nicht lernfähig:kek.

@Screens:
Die Flammenpanzer gefallen mir von der Optik her - leider werden sie wohl
wie immer nicht wirklich wirkungsvoll im sonstigen Gameplay sein:(.
Außer, die machden die Flammenpanzer so stark wie in Generals aber irgendwie
bezweifel ich das:o.

Haste dir mal die Vids angeguckt? Haste gesehen was der für ne Reichweite hat und wie schnell die Inf down war? Ich glaub gegen Gebäude wird der logischerweise auch reinhauen.
 
@ Merkwürdige Spinne, halb Unit, halb Gebäude: Vielleicht is es der NodMech Avatar. Der muss ja nicht zwangsläufig auf zwei Beinen laufen... oder gibts da mittlerweile anders lautende Infos?
 
Klar habe ich meine Lieblinge in Action gesehen:D.
Aber außer in Generals waren die bisherigen Flammenpanzer eher schwach.
Gegen Infantry natürlich nicht aber ansonsten kaum zu gebrauchen.

In Generals hingegen haben die ja mit der Flammenwand Gebäude weggefetzt
dass es schon nimmer schön war (Stichwort: Black Napalm:scared).
 
Jo, recht geile Screens.
Mal anwarten, was noch kommt und vorallem wie die 3te Fraktion aussieht und spielbar ist.
 
Mich würd atm interessieren,ob es wohl den Feuersturm wieder geben wird?

Von Tiberium-Adern -> Gift war auch noch nichts zu sehen :(



Und wie siehts mit Umwelteinflüssen aus?
Tag/Nacht? Glaub Ionenstürme waren irgendwo schon erwähnt, oder?
 
Back
Top Bottom