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hallo zusammen
geht euch auch das ständige bunkern mit obelisken auf die nerven?
dann hab ich hier eine BO die ganz gut gegen nod spieler auf STUSA klappt.
im grunde ist sie garnicht sowas besonderes.
man techt relativ schnell hoch und sollte auf einsatz des commandons setzen.
der hilft in solchen fällen ungemein und wird wohl desöfteren unterschätzt.
wie man ihn ganz gut einsetzt sieht man im folgenden replay gegen Grozny aka Russian$tar.
das game war schön zu spielen und man merkt wie gdi hier dominiert.
natürlich ist dies keine 100% perfekte bo, sicher spielen viele auch etwas anders.
aber ich denke sie zeigt vllt etwas unerfahrenden spielern eine richtung die man einschlagen kann.
ihr beginnt zuerst mit einem
power
danach baut ihr 2x
rax und richtet diese in die richtung der jeweiligen bohrtürme.
baut jeweils 2x
eng um die beiden türme einzunehmen.
danach verkauft ihr beide
rax und schickt die daraus erhaltenden
riflesquad in die jeweilige richtung um zu scouten.
baut zugleich 2x
watchtower, verkauft diese und schickt die squads in die mitte zum scouten.
ihr könnt auch variieren und nur eine kaserne verkaufen falls ihr auf ingi bmts setzen wollt.
baut danach eine
ref gefolgt von einer
warf
in der waffenfabrik bildet ihr 2x
harv aus. danach gebt XX
predator in auftrag.
baut nun eine weitere
ref an euer feld.
haltet eure einheiten in bewegung um evtl nod mods abzufangen und um eure sammler zu schützen.
wenn ihr alles richtig gemacht habt solltet ihr schon eine recht gute übersicht der map haben.
wenn die 2te raff fertig ist baut ihr ein
radar.
achtet darauf das ihr dieses ganz weit hinten in eurer base platziert. dies hat einen taktischen grund der auch im replay zu sehen ist.
aber dazu später.
ist der gefechtsstand fertig, baut ihr sofort danach das
tech
das
tech wird nach abschliessung ganz in die ecke der map gebaut. hinter dem gefechtsstand.
das tech wird so durch den einsatz von einer
tvb: nur stark beschädigt aber nicht zerstört. dies ist wichtig damit ihr beim tech nich unterbrochen werdet.
bildet nun
mammoth aus und kauft das
rg: upgrade.
zugleich solltet ihr eurer
MCV zum nähst liegenden tiberiumfeld bewegen.
ist es dort angekommen baut ihr nun eine weitere
ref.
haltet allerdings immer einen
sonic griffbereit.
je nach situation könnt ihr nun das
armory bauen und einen
commando ausbilden.
schützt diesen am besten mit hilfe eines
apc da euch 1-2 venoms schnell den spass verderben können.
baut weiter 1-2
ref
mit den ressourcen solltet ihr immer recht fliessend ausbilden können. eine waff reicht hier völlig.
baut irgendwann noch
space um zusätzliche feuerkraft zu kriegen.
mit dem commando kann man sehr gut die gegnerischen
avatar ausschalten.
falls er
venom hat, benutz die flugabwehr der mammuts um diese zuerst zu zerstören.
ich hänge euch noch das replay an. was mehrere male den commando rocken sieht.
hoffe ich konnte hiermit einigen helfen und euch gefiehl der thread.
mfg
geht euch auch das ständige bunkern mit obelisken auf die nerven?
dann hab ich hier eine BO die ganz gut gegen nod spieler auf STUSA klappt.
im grunde ist sie garnicht sowas besonderes.
man techt relativ schnell hoch und sollte auf einsatz des commandons setzen.
der hilft in solchen fällen ungemein und wird wohl desöfteren unterschätzt.
wie man ihn ganz gut einsetzt sieht man im folgenden replay gegen Grozny aka Russian$tar.
das game war schön zu spielen und man merkt wie gdi hier dominiert.
natürlich ist dies keine 100% perfekte bo, sicher spielen viele auch etwas anders.
aber ich denke sie zeigt vllt etwas unerfahrenden spielern eine richtung die man einschlagen kann.
ihr beginnt zuerst mit einem

danach baut ihr 2x

baut jeweils 2x

danach verkauft ihr beide


baut zugleich 2x

ihr könnt auch variieren und nur eine kaserne verkaufen falls ihr auf ingi bmts setzen wollt.
baut danach eine


in der waffenfabrik bildet ihr 2x


baut nun eine weitere

haltet eure einheiten in bewegung um evtl nod mods abzufangen und um eure sammler zu schützen.
wenn ihr alles richtig gemacht habt solltet ihr schon eine recht gute übersicht der map haben.
wenn die 2te raff fertig ist baut ihr ein

achtet darauf das ihr dieses ganz weit hinten in eurer base platziert. dies hat einen taktischen grund der auch im replay zu sehen ist.
aber dazu später.
ist der gefechtsstand fertig, baut ihr sofort danach das

das

das tech wird so durch den einsatz von einer

bildet nun


zugleich solltet ihr eurer

ist es dort angekommen baut ihr nun eine weitere

haltet allerdings immer einen

je nach situation könnt ihr nun das


schützt diesen am besten mit hilfe eines

baut weiter 1-2

mit den ressourcen solltet ihr immer recht fliessend ausbilden können. eine waff reicht hier völlig.
baut irgendwann noch

mit dem commando kann man sehr gut die gegnerischen

falls er

ich hänge euch noch das replay an. was mehrere male den commando rocken sieht.
hoffe ich konnte hiermit einigen helfen und euch gefiehl der thread.
mfg
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