• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Umgang mit Trollen

wo kann man diese gutscheine erwerben? :?
Selbstauferlegte Bans? I like. Also dann SC, bitte wieder nen Monat Pause im Bereich, und der Rest: Diskutiert was das Zeug hält! :D

Zahlenspiel ist bald wieder, jo... :o
Wir hatten uns ja alle hier im thread ja alle darauf geeinigt Das jeder so einen Gutschein hat.
Ich vote mal für eine neue Auszeit...
hatte den schon mal eingelöst.
wo kann man diese gutscheine erwerben? :?
Also deamon, Outsider , Blade und D4rK AmeRiZe hatten den schon mal eingelöst.
Das bedeutet jeder andere hat noch so einen Gutschein.
Also PhillRudd du hast noch so einen :) Und kannst ihn jederzeit einlösen.
 
*aushol* *zuschlag* *homerun*

:verwarnung an Starscream wegen wiederholten Offtopics trotz mehrfacher Warnung
 
verwarnung.gif
an Thunderskull wegen Abwesenheit vom Laufsteg. Denk mal an deine Fans!
 
:verwarnung an Müsli wegen wiederholten Offtopics trotz mehrfacher Warnung
 
:verwarnung an Thunderskull weil er nicht weiß wie das Internet funktioniert.
 
*aushol* *zuschlag* *homerun*

:verwarnung an Starscream wegen wiederholten Offtopics trotz mehrfacher Warnung

Sry find ich jetzt unsinnig - was ist denn hier das Topic? Der Umgang mit Trollen und wenn ein Troll schon eine Art des Umganges mit sich selber vorschlägt gehört das genau hier rein. Ich wusste auch nicht davon, Phill ebenfalls nicht von daher könnt man da quasi noch ein Danke drunter setzen.

Den Muesliheini, den könnt ihr wegmachen.
 
Ja Christian, den
[...]Muesliheini[...]
solltest du jetzt endlich mal ne Auszeit verpassen. Das wäre dann der richtige "Umgang mit Trollen". Er/sie/es müsste doch genug Verwarnungen haben, oder nicht?
 
Sry find ich jetzt unsinnig - was ist denn hier das Topic? Der Umgang mit Trollen und wenn ein Troll schon eine Art des Umganges mit sich selber vorschlägt gehört das genau hier rein. Ich wusste auch nicht davon, Phill ebenfalls nicht von daher könnt man da quasi noch ein Danke drunter setzen.
da dieses verhalten aber bis dato ein einzigartiger vorgang ist, kann imho der mod ruhig abwägen. streng genommen hat der mod mit der verwarnung aber recht. und du meinst doch jetzt nicht wirklich, dass gerade starscream mit samthandschuhen angefasst werden müsste?^^
 
Ja Christian, den solltest du jetzt endlich mal ne Auszeit verpassen. Das wäre dann der richtige "Umgang mit Trollen". Er/sie/es müsste doch genug Verwarnungen haben, oder nicht?

Wenn man sich meine Verwarnungen die letzte Zeit ansieht absolut angebracht.
(Dabei inkludiere ich nichteinmal all die tolerierten Taten meinerseits, die eigentlich genauso legitim für Verwarnungen sind)

Lachhaft inkonsequent.
Ich kassiere gerne eine längere Auszeit, wenn die Mods dafür ihre alte Härte zurückbekommen.
Inaktivität legitimiert diese neue Toleranz nicht.
Besser ihr entwickelt euch zurück, ihr wart früher besser.

Fakt.

Edit:
Mir kam gerade noch der Gedankengang, dass dieser *neue Weg* wohl einen alternativen Lösungsansatz bieten soll, da man mit einem Bann ja nicht viel erreicht.
Klar bringt ein Bann nicht viel, ihr habt mich letzhin für ne Woche gebannt. Das reicht ja nichtmal um 1 Rausch von mir abzudecken.

Wird Zeit das ihr eure Regeln mal aktualisiert. Ihr fahrt bei mir seit über 7 Jahren die selbe Schiene, droht mir immernoch damit und erwartet das es aufeinmal funktioniert.
Ich versuche ja seit geraumer Zeit eure Herangehensweise zu therapieren, aber ihr müsst schon langsam mal was verändern.

Oder ihr macht das noch die nächsten 10 Jahre weiter so, bis euer Unterbewusstsein endlich genug hat und es anfängt sich zu adaptieren. (Falls das Forum überhaupt noch soviele Jahre lang steht)
 
Last edited:
Müsli wenn du gebannt wirst, dann nicht weil man bei dir noch irgendwas erreichen will, sondern nur um die anderen User zufrieden zu stellen die nicht so chillig drauf sind wie ich^^. Mir persönlich ists ja wayne ob du hier trollst. Bei der derzeitigen Aktivität find ich Banns in der Tat unschön, die kommen nur wenn es halt wirklich sein muss.
 
Wie lang is er jetz eigentlich weg?
 
Sry find ich jetzt unsinnig - was ist denn hier das Topic? Der Umgang mit Trollen und wenn ein Troll schon eine Art des Umganges mit sich selber vorschlägt gehört das genau hier rein. Ich wusste auch nicht davon, Phill ebenfalls nicht von daher könnt man da quasi noch ein Danke drunter setzen.

Den Muesliheini, den könnt ihr wegmachen.

Übrigens diese Idee mit einem Monat Frei-willigen 1 Monat Bann kam von freezy.

Selbstauferlegte Bans? I like. Also dann SC, bitte wieder nen Monat Pause im Bereich, und der Rest: Diskutiert was das Zeug hält! :D
Zahlenspiel ist bald wieder, jo... :o
 
Müsli wenn du gebannt wirst, dann nicht weil man bei dir noch irgendwas erreichen will, sondern nur um die anderen User zufrieden zu stellen die nicht so chillig drauf sind wie ich^^. Mir persönlich ists ja wayne ob du hier trollst. Bei der derzeitigen Aktivität find ich Banns in der Tat unschön, die kommen nur wenn es halt wirklich sein muss.
wassn des fürn statement? chillig drauf sein und forenaktivität contra bann?
nimm als anlass doch einfach die vorhandenen regeln und gut is.
 
Frei nach dem Motto: Lieber en Haufen Scheiße zu lesen als gar nix zu lesen...

Und vll. ergibt sich ja gelegentlich aus der Scheiße auch mal eine leserliche Diskussion, vll. auch nicht - das ist dann ja egal :)
 
oder was für den zitatmeldethread...
 
wassn des fürn statement? chillig drauf sein und forenaktivität contra bann?
nimm als anlass doch einfach die vorhandenen regeln und gut is.
Das Statement soll nicht heißen dass ich Müsli hierfür nicht gebannt hätte, der Bann war natürlich ok. Wollte damit nur meine persönliche Meinung kundtun. Wenn ich Banns raushaue dann nicht weil mich das geschriebene des Users selbst mega stört oder ich denke dass der Bann den User noch groß erziehen wird (da ist bei Müsli Hopfen und Malz verloren), sondern weil es andere User stört. Ich selbst hab da halt ein dickeres Fell und finde gelegentliche Trollposts und Disses ganz amüsant :D Aber wenn sie zu weit gehen, muss natürlich was unternommen werden. Finde es dann aber trotzdem schade wenn es manche User übertreiben müssen und sich bannen lassen. Ist halt unnötig weil die Aktivität eh schon gering ist, und es ist nun nicht sooo schwer sich halbwegs zu benehmen dass man nicht gebannt wird.

Frei nach dem Motto: Lieber en Haufen Scheiße zu lesen als gar nix zu lesen...

Sozusagen. Wenn ich die Wahl hab zwischen gar keine Posts mehr im UF und Posts auf dem derzeitigen Niveau, nehm ich trotzdem letzteres (solange es noch eine Diskussion ist und nicht nur 1 User Monologe raushaut wie bei Starscream in seinem Tagebuch). Davon haben immerhin noch ein paar Leute Spaß die das UF weiter nutzen wollen solang es noch on ist :) Was nützt es Serverkosten für nen Forum zu bezahlen was keiner mehr nutzt.
 
Nachdem die Admins das UF sich selbst überlassen und Thunderskull für seine Arbeit auch noch die Hände binden wende ich mich nun an den Chef dieses Vereinten Bananenforums:

Starscream, ich ziehe meinen Joker! Ich bin deiner überdrüssig.
 
Nachdem die Admins das UF sich selbst überlassen und Thunderskull für seine Arbeit auch noch die Hände binden wende ich mich nun an den Chef dieses Vereinten Bananenforums:

Starscream, ich ziehe meinen Joker! Ich bin deiner überdrüssig.

Komisch, du hattest dich ja noch nie beschwert, ist etwa so schlimm ?
Du meinst du könntest es besser Moderieren ? Jo, dann übernimm du mal die Moderation.

Ich hab da ein Vorschlag für dich, du kriegst von mir 12 Gutscheine für das Jahr 2017.
1 Gutschein = 1 Monat.

OK ich bin dann bis 19.01.2017 Weg.
 
Dankend angenommen und sogleich eingelöst!
 
Back
Top Bottom