Der Umgang mit Trollen

Das beste ist, Starscream ist nichts weiter als eine AI von mir.
Hab ein altes Huwaii Handy mit Prepaid Sim Karte (für 10 CHF also ca. 8-9 euro im monat internet) per usb tethering an einen laptop angeschlossen,
dann hab ich ne ecke aus dem heute show forum genommen und einfach die UF antworten über ein captcha programm von chip.de dort automat. posten lassen (also alles was ihr "starscream" geschickt habt, wurde dort rüber kopiert, ist recht einfach, ist dasselbe prinzip wie bei laras witzen, falls es dassebe gimmick ist das ich nutze)

dann hab ich die antworten von dort einfach ins uf rüber kopieren lassen, am anfang noch manuell, aber mit der zeit hatte ich den bogen raus, wie sich das alles automatisieren lässt
solche diskussionen muss ich zwar noch manuell führen, aber ich arbeite da auch schon anner idee
denkt ihr der robotor avatar ist zufall? viel einfacher hät ich die metapher auch echt nicht machen können

hab halt einiges gelernt aus meinen cnc-inside eskapaden, meine multi accs haben inzwischen ein ganz andres niveau
mit billigen smartphones, n paar münzen und ner prepaid karte lässt sich problemlos sogar ein ddos angriff einleiten, geht alles recht automatisch inzwischen,
hab ich euch ja auch schonmal spüren lassen, gut, damals noch mit umleitung in den nahen osten per proxy (der serverda kostet nur gut 30 euro im monat, da hab ich mich nicht lumpen lassen)
ich bau meine skillz auf und warte bis die richtige zeit kommt
ich bin soviele hier, ich bin der cabal des forums UND der tacitus
die bruderschaft, der prohet, UND die besucher samt ihrer genesis, die GDI und das tiberium
ICH. BIN. LEGION.

aber nennt mich muesli *snfl*
 
:verwarnung an muesli wegen :spam

Ermahnung an Dark Leute jetzt hört das spammen auf bitte
 
Schon lustig, in jedem anderen Forum/sozialen Netzwerk wäre ich schon längst einmal gebannt worden, nur hier nicht.
Mir ist auch bewusst, dass das was ich tue nicht regelkonform ist und ich das so woanders auch nicht tun würde. Meine Meinung ist halt, dass man so sehr an der restlichen "Aktivität" hängt, dass man vieles einfach so durchgehen lässt und sich damit unbewusst seine eigenen Trolle selbst heranzüchtet.

Oder man kennt die Personen so gut, dass hier praktisch mit zweierlei Maß gemessen wird. (ob bewusst oder unbewusst spielt dabei keine Rolle)
 
Schon lustig, in jedem anderen Forum/sozialen Netzwerk wäre ich schon längst einmal gebannt worden, nur hier nicht.
Mir ist auch bewusst, dass das was ich tue nicht regelkonform ist und ich das so woanders auch nicht tun würde. Meine Meinung ist halt, dass man so sehr an der restlichen "Aktivität" hängt, dass man vieles einfach so durchgehen lässt und sich damit unbewusst seine eigenen Trolle selbst heranzüchtet.

Oder man kennt die Personen so gut, dass hier praktisch mit zweierlei Maß gemessen wird. (ob bewusst oder unbewusst spielt dabei keine Rolle)
Hier versucht man an die Vernunft der jeweiligen Person zu apelieren.
 
Für gewöhnlich hättest du hier schon ein Permabann, aber das habe nicht ich zu entscheiden...
 
Für gewöhnlich hättest du hier schon ein Permabann, aber das habe nicht ich zu entscheiden...
Ist den wirklich die Diskreditierung die vernünftige Methode der Wahl um zu diskutieren ?

Es stimmt schon das in unserer Gesellschaft kritische Fragen und Einstellungen mittlerweile verpönt sind.
Und es stimmt das für viele Seitenbetreiber freie Meinungs-Äußerungen, die regelkonform sind, aber nicht der Leitlinie entsprechen, zu gefährlich sind.


Irgendwo kann ich es auch ganz gut verstehen.
Jeder hat sein Weltbild und hat Angst das es zerstört wird.
Und wird niemals eingestehen das es sich verändert.


Ich bin der Ansicht man müsste das ganze Bild betrachten und nicht nur den Schein bewahren.
 
Das beste ist, Starscream ist nichts weiter als eine AI von mir.
Hab ein altes Huwaii Handy mit Prepaid Sim Karte (für 10 CHF also ca. 8-9 euro im monat internet) per usb tethering an einen laptop angeschlossen,
dann hab ich ne ecke aus dem heute show forum genommen und einfach die UF antworten über ein captcha programm von chip.de dort automat. posten lassen (also alles was ihr "starscream" geschickt habt, wurde dort rüber kopiert, ist recht einfach, ist dasselbe prinzip wie bei laras witzen, falls es dassebe gimmick ist das ich nutze)

dann hab ich die antworten von dort einfach ins uf rüber kopieren lassen, am anfang noch manuell, aber mit der zeit hatte ich den bogen raus, wie sich das alles automatisieren lässt
solche diskussionen muss ich zwar noch manuell führen, aber ich arbeite da auch schon anner idee
denkt ihr der robotor avatar ist zufall? viel einfacher hät ich die metapher auch echt nicht machen können

hab halt einiges gelernt aus meinen cnc-inside eskapaden, meine multi accs haben inzwischen ein ganz andres niveau
mit billigen smartphones, n paar münzen und ner prepaid karte lässt sich problemlos sogar ein ddos angriff einleiten, geht alles recht automatisch inzwischen,
hab ich euch ja auch schonmal spüren lassen, gut, damals noch mit umleitung in den nahen osten per proxy (der serverda kostet nur gut 30 euro im monat, da hab ich mich nicht lumpen lassen)
ich bau meine skillz auf und warte bis die richtige zeit kommt
ich bin soviele hier, ich bin der cabal des forums UND der tacitus
die bruderschaft, der prohet, UND die besucher samt ihrer genesis, die GDI und das tiberium
ICH. BIN. LEGION.

aber nennt mich muesli *snfl*


Wenn das wahr wäre, wäre das wie ein wunderbares verspätetes weihnachtsgeschenk für mich!

Allein die Vorstellung, dass ein Idiot 8-9 Euro pro Monat dafür bezahlt um einen anderen Idioten zu simulieren ist so wunderschön ^^
 
Wenn das wahr wäre, wäre das wie ein wunderbares verspätetes weihnachtsgeschenk für mich!

Ein Geschenk wäre für mich, wenn du zu dem Thema eine Stellung mal beziehst.
Du bist doch auch nicht dazu in der Lage hier "Schwierige" Themen anzusprechen, ohne denunziert zu werden.
und man kann auch etwas gegen das hemmungslose öffnen aller grenzen für flüchtlinge sagen ohne als nazi abgestempelt zu werden (hab ich grad hier und werds bei mehr zeit auch mal noch in dem thread der dafür vorgesehen is).... aber man kann halt keine hobbyfaschoattitüde vor sich hertragen ohne als nazu abgestempelt zu werden.... und fang jetzt keine diskussion an, was "hobbyfaschomäßig" ist und was nicht... du bist es definitv! Durch und durch!
Könnt ihr (Yuri, Balde usw.) mal bitte Stellung zu dem Aspekt der Rasse nehmen?
Merkt ihr eigentlich noch was? Und es ist scheiß egal, dass du halber Pole bist Blade, das was ihr da von euch lasst ist reiner RASSISMUS. Wäre ich hier noch Mod, hättet ihr schon längst Pause. Zu behaupten, dass Menschen aus dem nahen Osten von Natur aus terroristische Gene inne haben, ist sowas von abartig.
 
Schon lustig, in jedem anderen Forum/sozialen Netzwerk wäre ich schon längst einmal gebannt worden, nur hier nicht.
Mir ist auch bewusst, dass das was ich tue nicht regelkonform ist und ich das so woanders auch nicht tun würde. Meine Meinung ist halt, dass man so sehr an der restlichen "Aktivität" hängt, dass man vieles einfach so durchgehen lässt und sich damit unbewusst seine eigenen Trolle selbst heranzüchtet.

Oder man kennt die Personen so gut, dass hier praktisch mit zweierlei Maß gemessen wird. (ob bewusst oder unbewusst spielt dabei keine Rolle)

Von mir hättest du auf das worauf freezy reagiert hast Minimun ne :verwarnung kassiert aber ich stelle mich nicht über die Admins.

Des Weiterenwollen wir hier jetzt keine Diskussion über alles Mögliche also Back 2 Topic Please :toff
 
Wenn das wahr wäre, wäre das wie ein wunderbares verspätetes weihnachtsgeschenk für mich!

Allein die Vorstellung, dass ein Idiot 8-9 Euro pro Monat dafür bezahlt um einen anderen Idioten zu simulieren ist so wunderschön ^^

Und den Account gibt es schon seit 6 Jahren, ihm muss demnach schon 1 Jahr seit seiner eigenen UF Registrierung so langweilig gewesen sein. Das macht auch mittlerweile über 600€. Dazu dann noch die 30€ pro Monat für den Server im Nahen Osten. Nicht schlecht Müsli, danke, dass wir dir soviel wert sind :O. Du kannst es auch gerne direkt dem UF Spenden, evtl. geben wir dir dann ja eine offizielle Erlaubnis :p.

Bitte stelle aber mal dein Spammen ein Müsli, beim nächsten sinnlosen Spam gibts dann wirklich ne neue Auszeit.
 
Für nen Liechtensteiner sind das Peanuts und dem UF spenden? Das wär ja wie fürn Free2Play Game was bezahlen, um Vorteile zu erlangen...
Und mal Hand aufs Herz, ohne meinen und "meinen" Spam, nimmt die AKtivität hier um 90% ab.
Eine Auszeit?
BITTE NICHT, dann versäum ich all die schönen CnC Updates :o :o :o :o
 
Wieso wird Starcream eigentlich nicht Gebannt? Ich meine dauerhaft?

Ich habe lieber keine Aktivität im UF als so einen Vollhorst, der nur Aktivität in Form von Empörung und Hass auslöst!
 
weil wir das noch bei keinem gemacht haben und einigen dann langweilig wäre :p
 
ICH finde es beinahe unterhaltsam zu lesen, wie Herr Kee sich über Forumgekritzel uffregen kann und unnötig ins verbale Fäkalhorn bläst (sorry).
Einfach mal Fenster aufreissen, die Wutbirne durchlüften und sich danach gelassen in der Überzeugung zurücklehen, dass nicht jeder mit derselben (Er-)Kenntnis gesegnet ist.
Zudem hat Freezy sich ja zu deinem Busenfreund bekannt und somit dürfte es schwer werden mit akuten Zornröschenausbrüchen das Sternenschreischiff zu versenken.
 
Ok Sir. Bin in dieser Flüchtlingsangelegenheit aus sehr vielen Gründen irrational und impulsiv bei der Sache. Manche Behauptungen sind schon billigste Facebook-Pegida-Hass Propagandaparolen- und Lügen. Da platzt mir der Arsch- sorry.
 
bzw. tolerieren wir hier also dumpfste radikale bzw rassistische Propaganda?

Hätte gerne meinen 10er wieder :p
 
Mit dir habe ich nicht geredet/geschrieben.
Ich bitte dich jetzt auch freundlichst, mich nie wieder anzusprechen bzw. zu zitieren.

Sonst sehe ich mich gezwungen, dich heftigst zu beleidigen. Es gibt ja wirklich nicht viel zu verlieren hier, sodass ein Ban keine wirksame Konsequenz darstellt. Du rottest leider jegliches Niveau in jeder Diskussion binnen Sekunden aus- von daher ist es egal ob du gehst oder halt ich. Beides werde ich mir nicht geben^^
 
Kein Problem, aber diese Liste wird ja immer länger LOL.
OK Blade und Keerulz wollen das ich die demnächst nicht mehr zitiere, wer sonst ?
 
Back
Top Bottom