Der Umgang mit Trollen

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.874
Punkte
530
Wir könnten auch einfach alle anfangen den Content selbst zu erzeugen anstatt zu warten bis er einem serviert wird :D Immerhin ist das hier ja ein Forum hauptsächlich. Das lebt halt schon davon, dass die Forenteilnehmer selbst neue Diskussionen starten (passiert auch teilweise aber lang nicht mehr soviel wie früher).
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.220
Punkte
365
Lieblings C&C



Und wer soll das lesen? Nein, entweder kommt etwas von EA, oder ihr stellt den Schwerpunkt des Forums um.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.874
Punkte
530
War jetzt nicht nur auf C&C bezogen. Auch mit anderen Themen-Schwerpunkten, der Offtopic Bereich wäre ja trotzdem der Gleiche. Und auch dort könnten alle was beitragen. Um den Bereich gings hier in den letzten Beiträgen ja vermehrt.
 
Mitglied seit
7 Mai 2004
Beiträge
3.828
Punkte
265
Lieblings C&C



Also ich finde Trolle eigentlich ganz niedlich, mit ihren bunten Haaren und so...
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.984
Punkte
405
Lieblings C&C



Er ist kein Troll sondern ein Kobold. Kobolde haben nicht zwangsläufig bunte Haare,
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.220
Punkte
365
Lieblings C&C



Immerhin kenne ich den Unterschied zwischen Kobold und Cobalt:top


Der Kobold ist ein Hausgeist, der das Haus schützt, aber seine Bewohner gerne neckt, allerdings ohne Schaden anzurichten.
Yep, that's me:wub
 
Oben Unten