Der Umgang mit Trollen

Hab keine gute Shitstorm Idee, muss meine Qualitätsstandards erfüllen -sry
 
Ich weiß gar nicht, warum ihr so Müsli Hater/Fanboys seid. Bei mir herrscht nur eine unfassbare Langeweile, wenn ich einen Post von ihm lese. Viele Trolle find ich ja wirklich witzig, aber das hier? Nicht der Rede wert irgendwie.

Nachgelassen du haben musst, kleiner Müsli.

8bbd8e_0fe8d0ddde024a3da7748d9ab0988f93.jpg
 
Wer sagt das ich ein Fanboy bin? Ich will nur etwas Belustigung haben und was wäre geiler als ein Troll der einen Troll trollt und sich alle künstlich darüber aufregen, obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt?^^
 
Wer sagt, dass ich wen persönlich angesprochen habe? o.O

Ich hab hier gar keine Person im Sinn wer hier ein Hater oder Fanboy is, weil ich mir selten anschaue wer was schreibt, sondern nur den Inhalt lese.

Müsli is doch sooo laaaaaaaangweilig :O Da entertaint mich mich Starscream viel viel mehr. ( Dmait sage ich nicht, dass Starscream ein Troll ist. Darunter stell ich mir dann doch etwas anderes vor :> )
 
Ich auch, aber lustig wäre es vllt. trotzdem, oder kennst du noch andere, aktive Trolle?^^
 
Seit wann bin ich den wieder aktiv oder wieder am trollen?
Im UF sind praktisch nur noch alte Hasen. Die riechen den Braten immer sofort oder sind zumindest skeptisch. Die Admins haben auch schon buddhistische Riten einstudiert, also sooo wiiirklich was los ist hier nicht mehr.
So einfach trollen auf traditionelle Art, zumindest mit der Situation at-hand istn alter Hut.
Jetzt zu trollen, mit der alten Schiene, das wär wie die Müsli Version eines C&C4s
Nene
 
Nä, aber ich meine auch nicht wie aktiv es dort sein würde, wenn Starscream nicht ständig die Threads "übernehmen" würde. :D
 
Noch 4 Tage dann bin ich wieder dabei.

Scheinbar wollten die Leute grundsätzlich nicht diskutieren und nur Recht behalten.
Und jetzt wo es keine Widersprüche mehr gibt, ist auch die Beteiligung nicht relevant.
 
Wenn du es brauchst dann schreib dir die Finger wund und installier Links bis zum abwinken und "diskutier" mit dir selber über Hass, Krieg und den Weltuntergang - wenn man das als 35-jähriger in nem Gamerforum braucht dann soll mir das scheiß egal sein und jedem anderen sollte es genau so gehen, ich brauchs nicht und ich les mir den Rotz auch nicht durch oder beteilige mich daran!

Dieses Kindertheater hier ist lächerlich......
 
Scheinbar wollten die Leute grundsätzlich nicht diskutieren und nur Recht behalten.
Und jetzt wo es keine Widersprüche mehr gibt, ist auch die Beteiligung nicht relevant.

Widersprüche? Wir haben uns mit deiner braunen Scheisse schon mehr als genug auseinandergesetzt und wollen dies zukünftig auch nicht mehr tun, außer dich bzw. deinen Müll zu löschen/bannen!

Und nur weil die Leute sich in einem fast klinisch toten Forum nicht mehr unterhalten und du dies schamlos ausnutzt, sind deine ideologischen Vorstellungen und Thesen noch lange nicht richtig. Punkt!
 
Wenn du es brauchst dann schreib dir die Finger wund und installier Links bis zum abwinken und "diskutier" mit dir selber über Hass, Krieg und den Weltuntergang - wenn man das als 35-jähriger in nem Gamerforum braucht dann soll mir das scheiß egal sein und jedem anderen sollte es genau so gehen, ich brauchs nicht und ich les mir den Rotz auch nicht durch oder beteilige mich daran!

Dieses Kindertheater hier ist lächerlich......

Widersprüche? Wir haben uns mit deiner braunen Scheisse schon mehr als genug auseinandergesetzt und wollen dies zukünftig auch nicht mehr tun, außer dich bzw. deinen Müll zu löschen/bannen!

Und nur weil die Leute sich in einem fast klinisch toten Forum nicht mehr unterhalten und du dies schamlos ausnutzt, sind deine ideologischen Vorstellungen und Thesen noch lange nicht richtig. Punkt!
Ich bin Realist und Ich bin immer noch der Meinung das uns hier eine Gepflegte Diskussionskultur fehlt.

z.B.
und man kann auch etwas gegen das hemmungslose öffnen aller grenzen für flüchtlinge sagen ohne als nazi abgestempelt zu werden (hab ich grad hier und werds bei mehr zeit auch mal noch in dem thread der dafür vorgesehen is).... aber man kann halt keine hobbyfaschoattitüde vor sich hertragen ohne als nazu abgestempelt zu werden.... und fang jetzt keine diskussion an, was "hobbyfaschomäßig" ist und was nicht... du bist es definitv! Durch und durch!
Könnt ihr (Yuri, Balde usw.) mal bitte Stellung zu dem Aspekt der Rasse nehmen?
Merkt ihr eigentlich noch was? Und es ist scheiß egal, dass du halber Pole bist Blade, das was ihr da von euch lasst ist reiner RASSISMUS. Wäre ich hier noch Mod, hättet ihr schon längst Pause. Zu behaupten, dass Menschen aus dem nahen Osten von Natur aus terroristische Gene inne haben, ist sowas von abartig.
Was soll man den da sich für eine Meinung bilden ?

Blade, der vor mir und Yuri sich immer distanzierte hatte, wird in den gleichen Topf geworfen.
Blade, der doch Wort Gewand ist und sich mehr als genug Zeit für seine Beiträge nimmt uns so weiter.
Wenn selbst der Blade nichts gegen den "Strom" sagen kann, ohne als Starscream Light abgestempelt zu werden.

Meiner Meinung nach ist erst durch diese "unterstellende und beleidigende" Form faktisch klinisch tot,
da die Leute sich kaum noch trauen etwas " ungewönliches" zu sagen, bzw, es nur in Streitereien ausartet.
 
Ich bin Realist und Ich bin immer noch der Meinung das uns hier eine Gepflegte Diskussionskultur fehlt.

Du bist so gesprächig wie 'ne vollgekackte Litfaßsäule und willst uns ernsthaft etwas über eine gepflegte Diskussionskultur erzählen?!

Warum lässt du uns nicht einfach in Ruhe und postest deinen Müll in den sozialen Netzwerken, oder hast du schiss direkt 'ne Anzeige zu kassieren?
 
Bitte diskutiert hier sachlich und ohne Beleidigungen.
 
Widersprüche? Wir haben uns mit deiner braunen Scheisse schon mehr als genug auseinandergesetzt und wollen dies zukünftig auch nicht mehr tun, außer dich bzw. deinen Müll zu löschen/bannen!

Und nur weil die Leute sich in einem fast klinisch toten Forum nicht mehr unterhalten und du dies schamlos ausnutzt, sind deine ideologischen Vorstellungen und Thesen noch lange nicht richtig. Punkt!

Dann kannst du dich ja mit ihm abgeben und das so lange bis das UF dicht macht, vorher hört dieser Mensch nicht auf hier seine Monologe zu führen. Ich weiß nicht warum du dich so darüber aufregst oder dich daran störst? Ist das ein Ehrgefühl ggü. dem UF oder was anderes? Sry aber mich juckt es wenig wenn so jemand nichts besseres zu tun hat und ich nicht ein Admin bin und mir die Seite gehört. Ich les seine Threads nicht, Punkt! Da wirst du noch lange hier weiter drüber "diskutieren" können, sind ja bislang nur 12 Seiten.

Er geht immer nur auf das nötigste ein und lässt anderen Fragen komplett unbeantwortet oder stellt dann nur Gegenfragen und das wird sich auch nicht ändern.
 
Back
Top Bottom