• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Der Umgang mit Trollen

Man muss nicht alle fünf Minuten einen Furz im Forum lassen nur damit was drinsteht.
 
Vor allem nicht, wenn man weiß, dass die nächsten 2 Beiträge wieder im besten Fall totaler Nonsense und im schlimmeren Fall menschenverachtender, rassistischer Quatsch sind....
 
Vor allem nicht, wenn man weiß, dass die nächsten 2 Beiträge wieder im besten Fall totaler Nonsense und im schlimmeren Fall menschenverachtender, rassistischer Quatsch sind....

Du spielst wohl gerne Schach...
 
Wie wärs mit nem Zahlenspiel Duell, wer in nem designierten Thread als erstes nen Doppelpost schafft darf den anderen in Urlaub schicken :D
Käm etwas Action mit rein und wir sparen uns die Diskussionen einfach herausfordern und auf Annahme warten^^
 
Wenn ich ein Doppelpost mache darf ich mein Vorredner in den Urlaub schicken, oder habe ich das gerade falsch verstanden?
 
Wenn sonst bei nem Duell treten normalerweise nur 2 an^^
 
Selbstauferlegte Bans? I like. Also dann SC, bitte wieder nen Monat Pause im Bereich, und der Rest: Diskutiert was das Zeug hält! :D

Zahlenspiel ist bald wieder, jo... :o
 
Nach diesem beschissenen Tour-de-France Bild (siehe hier) wärste bei mir im Januar 2064 wieder mit dabei. :nono .pp :wand
Einfach widerlich...
 
Einfach 'ne PM an starscream schicken... der hilft gerne weiter.
Es ging um ein Bild wo ein bewaffneter (IS-)Konvoi zu sehen war, mit dem eingefügten Schriftzug: "La Tour de France".
 
Achso, ich fande es zwar geschmacklos, aber witzig^^
 
seht ihr, liebe Dorfbewohner, so einfach ist es, man muss den Troll nur höflich bitten in seine Trollhöhle zurückzukehren :D.

*Glocke leutet*
 
Wo bleibt denn die Diskussion im Forum, die jetzt eigentlich wieder aus dem Boden sprießen müsste?^^ Ihr wisst auch nicht eure Starscream freie Zeit sinnvoll zu nutzen :p
 
Back
Top Bottom