Der Uftata-Thread #2

hehe ingi wenn ich dir das sage glaubst du mir eh net ich aheb 160 gezahlt freund istr lackierer und es sieht einfach hammer aus

argh ... der soll mal vorbeikommen :p
Good Job so einen Freund hät ich auch gern ^^

der vater meines freundes ist gebrauchtwagenhändler .. :P

aber 160 € ist ja ein bissel wenig .. da hat die farbe sicher mehr gekostet .. ?

michael ich habe für alles 160 euro bezahlt farbe usw unter der hand wenn du verstehest

Leute machts gut ... bin nun erstmal in Österreich snowboarden
Frohe Weihnachten ;)
See Ya :wink

Ciao

Leute, soll ich euch ma was sagen?????

FERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keine Schule mehr für 2004, juhu >_< hoffentlich noch 1 1/2 Jahre, dann is es ganz vorbei mit dem Schmarn und dann kommt hoffentlich Bundeswehr....
öh,ja, mehr wolltsch net sagen,bis auf, dass die Renomeeinitiative krass ist :D

was fürne renomeeinitiative?? :o

Nunja ich schreib morjen noch ne klausur und dann hab ich auch ferien...Egal ich bleib sowieso wieder sitzen.-_-

Wieso rult Team Rocking:o
Hab ich was verpasst:D
Das sie rokken is scho klar nur wieso auf einmal dieser sinnesWandel O_O

Ach die renomee initiative geht mir am hoden vorbei...
Ich bin der der sich alles freiwillig abziehen lassen hat...
Also mal wieder etwas mich näher zur legene bringt:D :lach

Okey bin dann ma pizza ausfahren :>

uha, manchma ey....
Der letzte Thread gegen den Lsd war ma krass @_@

öh, Fslegende, wann kommten der eigneltich wieder? Müsst doch bald wieder so weit sein

und mh, Pizza, jo, mach ich mir gleich mal warm

edit: boah, ich bekomm als krassere Verschwörungstheorien :D

Wir pushen einen Admin, dann denunzieren wir ihn. Wenn er sagt, dass das alles ne Hetzkampagne ist, fälschen wir ne Pm und fertig @____@ üüübelst, das würd Kravall geben @_@
evilpinkyring.jpg

Last edited:
@aki

kuhle idee .. bin vollkommen dafür .. =)

aber zur ankündigung von ice .. das ist irgendwie lächerlich, denn ich habe keine lust, jeden zu unrecht erhaltenen punkt zu reporten .. da bin ich irgendwie zu faul für ..
ich wäre für ne abschaffung des renomeesystem, hat bis jetzt nur stress und arbeit gebracht ..

:dito michi, sehe ich genauso !

VICIOUS said:
Ach die renomee initiative geht mir am hoden vorbei...
Mir auch bin nur gespannt aufs ergebnis ob "XXX" abgezogen bekommt wegen pushens usw..^^

Najo morgen endlich ferien wir müssen morgen nochmal hinne aber nur 4 std's dann endlich FERIEN !!!!! BOUNCE BOUNCE^^
btw: wünsche euch allen frohes Fest und gutn rutsch falls ich dazu nicht mehr komme oO

oh shit,ich hab mir gerade eben meine Leertaste gefrackt, weil ich zu fest drauf gekloppt hab >_<scheiße,wie machichn das Dingwieder ganz?? irjflkeg g osdkbfj kbjösjn lsknl fskgjskflh k i ro öskfjhwkhnpo o röjh öo

>_<
scheiß Tetris>_<

uha lol, was isen mit Vicious passiert?? *urgs*
da geh ich mich gleich mal melden -_-

Vicious ist außerhalb jeder Skala :(

Naja schon bissl entertaining das ganze was hier so abläuft gerade :o

lol, hab mir jetzt mal die Feedback-threads durchgelesen, omg:D der Beitrag von Morbos fandsch eingentlich genial, schad das er gebannt is-_-

und verdammt! kann man seine Leertaste irgendwie rausbauen und wieder einfügen,ohne das allesinnen Popo geht???da scheint irgendwas drunter zu sein

btw,bin magespannt,werMorgen noch alles aus dem Uftata-Thread-Stammpersonal online ist:D

also aki, ich habs erst neulich geschafft, meine Tastatur komplett zu reinigen und die Leertaste zu entfernen :D Dann wirst du das wohl auch schaffen!

Back