muhahaha, da binsch wieder...
Mittwoch
1-2 Reli: Lehrer nimmt die Präsentationsgruppe systematisch auseinander und blamiert diese @_@ uha, das war so heftig. Die wollten über Abtreibung sprechen, der Lehrer hat sich dsa 15min angehört, dannach hat er gefragt: Habt ihr überhaupt für eure Mitschüler Material? - öhm,ähm,nö - Ja,wie sollen die denn Arbeiten etc etc... diese Diskussion ging 20min lang so, übelst. bin ma gespannt, was die für ne Note bekommen ^^
4-6 Geschichtsarbeit: Omg, was ein schmodder. Warum hab ich gelernt??? lol, die Arbeit hätte ein 8. Klässler mit ein wenig Allgemeinbildung schreiben können >_< Wir hatten eine Quelle und sollten die bearbeiten und die Arbeitsaufträge waren so lächerlich. Das hat sich alles aus der Quelle ergeben, man musste nur das Gegenteil schreiben -_-
7-8 Chemie: Die Lehrerin is sowas von verpeilt. Am Ende ließ sie uns ne viertel Stunde früher gehen.... sie hat gedacht, es würd um 15:30uhr klingeln
9-10: Bio:... uha,irgendwie rumgekriegt... dann war der Tag endlich mal vorbei
Heute: Ne gediegene Stunde Sozi gehabt und den Monologen meines Lehrers gelauscht über das spannende Misstrauensvotum von 1982 von Kohl gegen Schmidt...
Freistunde: Karten gespielt
3-4 Englisch: Meinen Film "Contact" mit Jodi Foster geguckt... jo, dann hat ich frei, bin heimgefahren, hab gepennt, hat Fahrschule und hab 2-3 mal mitten auf der Kreuzung abgewürgt, weil ich im 2Gang anfahren wollt
zund 50 Euro an einem Tag... uha, was ich mit 50 Euro alles anfangen könnt @_@ *auch50eurohabenwill*